• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Füg das oben ein und es passt. :ugly:

110706_brueste_big.jpg
 
ihr habt alle ne meise :D

hat mal jmd weragon gesehen die letzten tage oder wühlt der sich immer noch durch mein zeug zur inventur damit ichs unters volk schmeißen kann? :ugly:
 
Seh ich das richtig, dass Söllis später heuern die immer noch schwächer sein lässt?

Dachte das wurde ma gepatched?

Sry für OT.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12157&stc=1&d=1285870176 dabei wollte ich bloß zur gräfin :ugly:
 
Danke....dann lös ich meinen hell barb ma ab! :)

Gratz ihr Luck0r!
 
Wow... das Nie-Wo? ist ja mal wieder ganz unten :ugly: :D

Aber immerhin zwischendrin mal ein nettes Pic ;)





































[size=-2]Nein, nicht der BH, ich meinte die Ber :p[/size]
 
jah2.jpg

Endlich mal wieder ne HR , und dass bei meinem ersten Besuch von Nihla. Infi rückt immer näher (hat wer ne sur oder ber billig abzugeben ? ;) )

Danach hats die Sorc aber 2 mal erwischt (einmal um die ecke getelt und in ner millisec totgevipert das andere mal CE wobei ichs da selber verbockt habe :rolleyes: )

Mit was für Chars macht ihr Nihla ? Mit meinem Frenzy liefs auch ganz ok aber andauernd mit berserk die hexen und affen plattmachen dauert halt ewig und ist kaum weniger riskant als mit der soso. Hats einer mal mit nem ik wirbler probiert ? Müsste da ja ziemlich flott aufräumen.
 
Ich machs mit meiner Fo / Fb full Tal Sorc, mit genügend Regs funktioniert das schon. Mit ner reinen Feuersorc gehts natürlich besser. Umgerüstet mit Storm und Harle um auf (knapp) 50% dr zu kommen und Nature's peace damit die Monster tot bleiben, sonst standart Eq.

Mein Bnet Abenteuer ist inzwischen beendet:
Wollte einen Char spielen bis er stirbt, leider ist das schon mit lvl22 bei Meph passiert. Ein Eisgeschoss das mich davor wegen zu kurzer range nicht getroffen hat (bin dann nochmal weiter nach hinten) trifft mich auf einmal -> tot.

Immerhin kann ich jetzt beim Mf Contest wieder mit machen :)
 
envincar: ich geb die ne Sur für die Jah :ugly:

Ich mach Nihla auch mit meiner Blitze. Geht dank Infy auch ohne Nature's Peace sehr gut. Man muss halt nur am Anfang gleich Nille weghauen.
 
War eher ironisch gemeint (man müsste Infi auch mit Jahs bauen können :motz: )

Ich hab vorher auch mit nature's peace gespielt, nur der doofe merc killt dann halt irgend nen vieh und der Ring macht keinen Sinn mehr. Ich versuchs mal mit dem ik, ansonsten spiel ich mal meine blitze hoch.
 
Offer Jah Need Ber - immernoch :p
 
Offer El Need Zod, Wahrscheinlichkeiten sind ja circa gleich.
 
War eher ironisch gemeint (man müsste Infi auch mit Jahs bauen können :motz: )

Ich hab vorher auch mit nature's peace gespielt, nur der doofe merc killt dann halt irgend nen vieh und der Ring macht keinen Sinn mehr. Ich versuchs mal mit dem ik, ansonsten spiel ich mal meine blitze hoch.

Also ich hab ehrlich gesagt die besten Erfahrungen mit nem Summoner gemacht, der CE max hat. Einfach alles wegsprengen und Nihla ist Geschichte. Hab mit dem Summoner bestimmt 500+mal Nihla gemacht - kein einziger Rip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben