Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stern macht tot.
Brüste.
der ist im IRC onlineihr habt alle ne meise
hat mal jmd weragon gesehen die letzten tage oder wühlt der sich immer noch durch mein zeug zur inventur damit ichs unters volk schmeißen kann?
Seh ich das richtig, dass Söllis später heuern die immer noch schwächer sein lässt?
Dachte das wurde ma gepatched?
Sry für OT.
Plitze. Mit Nature's Peace kein großes Problem. Einzig der Merc kuschelt ein wenig zu gerne mit den Vipern. Wenn die Vipern wirklich problematisch sind, ein wenig PDR anziehen.Mit was für Chars macht ihr Nihla ?
War eher ironisch gemeint (man müsste Infi auch mit Jahs bauen können )
Ich hab vorher auch mit nature's peace gespielt, nur der doofe merc killt dann halt irgend nen vieh und der Ring macht keinen Sinn mehr. Ich versuchs mal mit dem ik, ansonsten spiel ich mal meine blitze hoch.