• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich den versteiger oder jetzt doch mal ne Java anfang :confused:

Bis auf 'ne CoH und nen JMoD hab ich eigentlich alles beisammen, mit Vipern und ... Lidless? Spirit? ... wird's aber sicherlich auch gehen :cool:

oder doch nen 3 sock deflecting schild/mosar mit miesen facetten bis der jmod da ist :D
falls man mal blocken muss (fiese fernkämpfer/kühe wenn man beim herden zu nah rankommt) nervts mit 0 fbr schon sehr. selbst 25-30 fbr finde ich noch recht lahm :/

ich hätts ghana schon gegönnt. haben nicht schlecht gekämpft und es eigentlich verdient. aber die urus sind auch nicht unsympatisch... also basst scho :)

740.jpg

und :ugly:.

für die Wm in Afrika wärs scho cool gewesen, wenns Ghana gemacht hätte. Aber sie könen sich definitiv nicht beschweren... der elfer war pflicht und sie haben über langhe strecken hinweg ziemlich gestrauchelt. auch technisch is das alles andere als ausgereift... viele fehlpässe und stoppfelher, und dann der keeper :rolleyes: der kann auch nich stoppen und dann gibs ecke, ich hab gedacht ich seh nich recht. bei dem hätt ich den letzten elfer auch nur eben rein geschoben. dass der nich stehn bleibt war eh klar...

Ich hatte heute den dümmsten Traum aller Zeiten.
Ich habe geträumt bei den antiken Wagenrennen wäre es jetzt eine Regel für Ausländer einen Hund an den Wagen zu spannen und die Leute aus Threos (keine Ahnung wo das liegen soll) hätten das nicht getan, sondern hätten einen Menschen als Hund verkleidet und an den Wagen gespannt. Das fanden die Einheimischen natürlich nicht so geil und wollten die Leute aus Threos als Gladiatoren töten lassen :ugly:

Am Ende hat sich die Masse von Zuschauern dann in Einheimische und Leute aus Threos aufgeteilt und die Typen aus Threos riefen die ganze Zeit "Threos Threos" im WM Rythmus (man kennts ja mit "Deutschland Deutschland blabla").

Kranker Traum, ich hab ne Fantasie :ugly:

Finger weg von den Drogen :no:
:ugly:

Das Spiel sieht soweit nicht schlecht aus :ugly:

Argentinien 4:0 vernichtet. Vernichtet. Ich nehme an, das stopft den Bergdeutschen erst einmal das Maul :>.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heisst ZernichtÖt! \:ugly:/

Geiles Spiel. Aber bis zur ~60. Minute sah es _verdammt_ schlecht aus. Argentinien wurde immer sicherer und gefährlicher, gleichzeitig wurden die Deutschen was das Passspiel und Zweikämpfe anging schwächer.

joa. die fehlpässe bis zur mitte der 2. hälfte waren nicht schön. dafür war die defensive mal klasse. mertesacker und boateng haben sich definitiv gesteigert. lahm, schweini und friedrich sahen auch wieder gut aus. özil war z.T. ein wenig schwächer, aber das vergebe ich ihm einfach mal.

nvqh922a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Messi, wir haben ein klasse Team. Danke, 1 setzen. :)

Ja Horseback. Österreicher werden gerne mal als Bergdeutsche bezeichnet.

Ich glaube, die sagen jetzt nichts mehr :ugly:
Wenn Deutschland so weiter spielt, wer soll sie bitte aufhalten?
Wir wären ja auch mal wieder dran mit weltmeister werden \o/

das spiel war doch fetzig.maradona sagte noch vor dem spiel das es das ende für deutschland in dieser WM wäre. (hat mir meine tante erzählt - aus der BILD zitiert also kann man dem ruhig glauben schenken ;) )

sie haben aber wirklich gesagt, dass es die Rache für 2006 werden wird....naja, hat ja nicht so gut geklappt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben