• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mich für nen Summoner entschieden, war zwar relativ lahm aber dafür total save.

Biggest found = Eth Schnitters

Hm, hab keine Erfahrung mit MF Chars außer mit Zauberinnen. Ich gebe zu, dass ich zur Fraktion der faulen Säcke gehöre, die ohne Teleport eigentlich keine Chars spielen wollen :D

Ich würde fast jedem meiner Chars allein deswegen eine Enigma anziehen, weil ich Teleport unglaublich gut finde...
Und deswegen besteht auch die Hälfte meiner Chars aus Zauberinnen und die höchsten meiner Chars sind auch zwei Zauberinnen auf 92 xD

eigentlich überall :D

aber ich glaub ich nehm diesmal ganz was anders - nen stormer. hatte ich schon ewig nimmer

...Ich gebe zu, dass ich zur Fraktion der faulen Säcke gehöre, die ohne Teleport eigentlich keine Chars spielen wollen :D

Ich würde fast jedem meiner Chars allein deswegen eine Enigma anziehen, weil ich Teleport unglaublich gut finde...
ich gehe da völlig konform. :)

Loool ich muss mich auch grad mal gratzen, geh so mit meiner Java los und besuche ein paar Gegenden, denke ich mach noch schnell Kuh lvl und stell zum Spaß mal auf 8 Players ein, uff brauch 7 Würfe aber dann guck ich, grad erst ausm Portal raus, die ersten 30 Kühe platt, glitzert mir da eine Jah entgegen :D ich bin wirklich so froh, dass die Runen jetzt orange angezeigt werden, sonst hätt ich die bestimmt übersehen.
Tja blöd eigentlich nur, dass man damit nur RW´s bauen kann, die ich nicht mag :P bzw. für Famine wär noch ne Ohm nötig naja trotzdem nice^^ 4. HR seit 1.13 und 5. meiner gesamten D2 Zeit :rolleyes:

Mich gratzt wieder keiner :(

Wow Snoore wie schaffst du das nur einen Char zu spielen?
Ich bin so... unstet, dass ich quasi bei einmal durchs Forum scrollen wieder einen super Appetit habe und gleich nen neuen Char anfange und so nach 2-3 Monaten kommt er dann auch mal in Hell an, gleich nach den 5 andren, die ich dazwischen gemacht habe :D
X-Bow Sorc, Java, Fire only Sorc, Blitz/Hydra Sorc, Goldbarb, Zerker, Frenzy, Rächer... ich wünschte ich hätte deine Disziplin, das würde es im Grunde viel besser machen :P

Grats zur Jah :)
Eine Ohm hätte ich noch in der Kiste liegen und brauch sie eigentlich nicht. Ich weiss aber auch nicht, was ich gerade brauchen kann. Wenn du die Ohm haben willst und was schönes zum tauschen hast, kannst dich gern melden.

Ich war bisher wie Snoore auch nur mit einem Char (Fanazealot) unterwegs, aber jetzt wirds Zeit für was neues. In Hölle gibts ausser dem nervigen Nihlatak nichts mehr, was gefährlich ist. Ich tendiere immer mehr zu einer Java, will mal große Herden nach nur ein/zwei Würfen tot umfallen sehen :D

GZ zur Jah.
Mir gehts ähnlich, ich bin nicht in der Lage meine Chars durchzuspielen, bei mir hängt im moment ne bowie,nen summoner,nen fanzealot, nen wutwerwolf und nen stormer in a1-4 hell rum und ich hab bei den meisten keine Lust die zu Baal zu bringen, eher mach ich MF oder cow runs ;)

Hurra ich werd doch gegratzt :D und gemocht, natürlich...

Hmm ich schau mal, ob ich die Ohm haben will^ eigentlich hab ich ja auch keinen Famine Char im Moment.
Sollte ich noch ne Sur finden, würde ich die Ohm glatt für meinen Rabarber haben wollen, wegen Dornen, aber nuja jetzt nicht größenwahnsinnig werden.

Hm, hab keine Erfahrung mit MF Chars außer mit Zauberinnen. Ich gebe zu, dass ich zur Fraktion der faulen Säcke gehöre, die ohne Teleport eigentlich keine Chars spielen wollen :D

Und deswegen besteht auch die Hälfte meiner Chars aus Zauberinnen und die höchsten meiner Chars sind auch zwei Zauberinnen auf 92 xD

#iert^^

Mich gratzt wieder keiner :(

Wow Snoore wie schaffst du das nur einen Char zu spielen?
Ich bin so... unstet, dass ich quasi bei einmal durchs Forum scrollen wieder einen super Appetit habe und gleich nen neuen Char anfange und so nach 2-3 Monaten kommt er dann auch mal in Hell an, gleich nach den 5 andren, die ich dazwischen gemacht habe :D
X-Bow Sorc, Java, Fire only Sorc, Blitz/Hydra Sorc, Goldbarb, Zerker, Frenzy, Rächer... ich wünschte ich hätte deine Disziplin, das würde es im Grunde viel besser machen :P

da spielt wohl auch faulheit ne gewisse rolle - ich spiele chars net so gerne hoch :clown:

wer bräuchte eig alles noch ein klafter und wen interessierts nicht, ob das ding ätherisch ist? bzw. wen interessierts und zahlt dafür mehr because style >>>>>>>>> all^^

ETH >>> ALL ?
Hab das fünffache für mein Eth Klafter im B.net bezahlt. :D

Giev Klafter. Endlich. Warte schon zu lange..^^

beelze verhaut sein Klafter :ugly: ?
Ich würd für eth nicht mehr bezahlen... btw, mach ne große Suchliste, dann kann ich auch bieten :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben