Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fragen wir einmal andersrum: Wo würdest du denn gerne MF gehen?nur was? auf ne sorc hab ich keinen bock - vielleicht ne trapse?
oder doch nen summoner?
ich gehe da völlig konform....Ich gebe zu, dass ich zur Fraktion der faulen Säcke gehöre, die ohne Teleport eigentlich keine Chars spielen wollen
Ich würde fast jedem meiner Chars allein deswegen eine Enigma anziehen, weil ich Teleport unglaublich gut finde...
Hm, hab keine Erfahrung mit MF Chars außer mit Zauberinnen. Ich gebe zu, dass ich zur Fraktion der faulen Säcke gehöre, die ohne Teleport eigentlich keine Chars spielen wollen
Ich würde fast jedem meiner Chars allein deswegen eine Enigma anziehen, weil ich Teleport unglaublich gut finde...
Und deswegen besteht auch die Hälfte meiner Chars aus Zauberinnen und die höchsten meiner Chars sind auch zwei Zauberinnen auf 92 xD
Mich gratzt wieder keiner![]()
Wow Snoore wie schaffst du das nur einen Char zu spielen?
Ich bin so... unstet, dass ich quasi bei einmal durchs Forum scrollen wieder einen super Appetit habe und gleich nen neuen Char anfange und so nach 2-3 Monaten kommt er dann auch mal in Hell an, gleich nach den 5 andren, die ich dazwischen gemacht habe
X-Bow Sorc, Java, Fire only Sorc, Blitz/Hydra Sorc, Goldbarb, Zerker, Frenzy, Rächer... ich wünschte ich hätte deine Disziplin, das würde es im Grunde viel besser machen![]()