• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...wo kann ich denn noch mehr Resis herbekommen? Exile & Fortitude bauen? Eins von beiden kann ich mir runentechnisch leisten, für beide reichts nicht.

Verrat anziehen, Schild rausnehmen und sich im Blutmoor hauen lassen. Ansonsten Smite-Slot mit nem Pala-Elite-Schild, 3x-4x Res und 4 PD drin.

hat jemand erfahrungen mit MSI lappies? will mir einen laptop holen der nich soo preisintensiv ist aber auch nich die hardware von der untersten kante hat. und da is mir einer von MSI auf den bildschirm gehüpft. jemand ne meinung dazu?

lg mopedman

hat jemand erfahrungen mit MSI lappies? will mir einen laptop holen der nich soo preisintensiv ist aber auch nich die hardware von der untersten kante hat. und da is mir einer von MSI auf den bildschirm gehüpft. jemand ne meinung dazu?

lg mopedman

hat jemand erfahrungen mit vws? will mir ein auto holen welches nich soo preisintensiv ist aber auch nich die ausstattung von der untersten kante hat. und da is mir einer von vw auf den bildschirm gehüpft. jemand ne meinung dazu?

lg ein :clown:

Merkste was? I/O plox.

MSI CR620-i5425FD

trotzdem kann man doch ne meinung zu der marke haben. weiß nich wo das problem ist. -.-

ich kenn die marke leider nicht, von daher kann ich dazu nix sagen, sorry

Akkulaufzeit bis 3 h

'Bis' heist meistens nahezu ohne Last gerechnet. Wenn du das Ding nicht permanent am Netz hast wirste damit wohl wenig Spaß haben.

ja das hab ich auch schon öfter gelesen. aber daheim hab ich strom und in der uni auch. einzig blöde situation wäre im zug.großartig unterwegs bin ich mit dem teil nich.

ansonsten? technische daten? i.O.?

€: hat denn noch jemand nen msi? wenn ja bist du damit zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:

Sanctus Mod, grad gecraftet \o

123ed Schwert beim Händler gekauft, 4 Sockel rein, eth gemacht, Runenwort gesockelt, auf Elite geuppt. Das kam raus :D

Aye ich spiele keine Mods, aber so manche Sachen wünscht man sich manchmal doch :D mein Beileid zu 1 CS :(

Runenwort ist da ein bissl anders :p

Einsicht
'RalTirTalSol'

+150% bis +195% verbesserter Schaden
+180% bis +250% Bonus zu Angriffswert
+23% bessere Chance, magischen Gegenstand zu finden
1 zu Kritischer Schlag (oskill)
+35% Schnellere Zauberrate
Level 5 bis 10 Meditation-Aura wenn verwendet
+5 zu allen Attributen
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 75 Giftschaden über 5 Sekunden (Tal)
+9 zu min. Schaden (Sol)

oskills ist +1 max

melde mich zwar nur alle zwei tage, aber trotzdem zurück zu dem/n klafter/n. ich hab halt 5 (4 davon sf oO) und 2 davon sind eth. aber auch nicht recht gut. das eine hat nur +15% aber war mein erstes und wurde daher mit einer 5/5er versehen, da ich dachte: "okay ein zweites findest du nie"...pustekuchen...
die anderen 3, die ich wahrscheinlich veräußern würde...ach was red ich da...

Huhu Beelze. Fünf Klafter sind schon sehr sehr schön. ;)

Falls jemand bekloppt genug ist ein Phoenix (und ein Doom) zu bauen: Es gibt dazu einen Funbuild, den ich ganz nett finde: Doom/Phoenix Werewolf.

Hey, kurze Frage zwischendurch...

Profitiert eine Fireama von Charms mit Feuerschaden? Wird der auf den Schaden der Feuerpfeile draufgerechnet?

Spiel grad eine Ama hoch, weiss allerdings noch nicht, was sie werden soll. Ich spiele sie sf (mal schuan wie lamge noch...) und habe eig. nicht vor MS oder Strafe zu skillen, da ich befürchte, dass ich das auch dann meistens benützen werde und den Firepart nur noch für PIs nehme. Feuerpart steht aber def. fest und macht bisher auch Spass. Spiele bisher auf p7 und Level 2-ExA in eine Monsterherde macht schon richtig bums...

Der Feuerschaden wirkt imho schon - und bei dem Explodierendem und Feuerbrandpfeil sogar zweimal (einmal beim Treffer und einmal beim Splash) - ist aber relativ gering auf den Charms. Trotzdem kann man die Charms durchaus benutzen, wenn man sonst keine Schwachstellen durchs Inventar ausbügeln muss. Imho einer der wenigen Chars bei denen man diese Charms sinnvoll einsetzen kann.

Spiel halt einfach Feuer+Kälte. Damit hast du auch quasi keine Immunen, und du behinderst dich nicht durch, da Feuer+Phys verschiedene Eigenschaften vom Equip brauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben