• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg bei den Auktionen :top: , bin mal gespannt ob du bei deiner selbst herbeiführten "Schwemme" noch angemessene Angebote bekommst ;).

Gratulation Chiller. Vier Klafter auf einmal. :eek: Bei mir gab es auch gestern malwieder eine HR (siehe Sig.).

gz zur Ber Krümel.

und @ Beelze: Ich werd mal reinschauen ob ich deine SL bedienen kann :D

Ahja, hat jemand von euch einen Brustpanzer mit ed und 3 Sockeln? Und/oder ein +2nec/20fc Tiara/Krönchen/Diadem/Reif, eventuell sogar mit netten Adds? Wenn ja, dann meldet euch bitte in meinem Thread :D

muha jeder will ne eni...vor nem jahr war das ding noch verteufelt^^

4 klafter nacheinander...und das mit den preisen regelt sich ja von ganz allein, wenn mir das angebot zu nieder ist, gehts nicht raus ;)

und supergut sind die ja alle nicht. ein 15er, ein 19er und die anderen beiden sind mittelmaß.

je nachdem ob jemand wartet werd ich die reihenfolge auch ändern. das meiste interesse besteht sicherlich an nr. 4...

Gratulation Chiller. Vier Klafter auf einmal. :eek: Bei mir gab es auch gestern malwieder eine HR (siehe Sig.).

16 (!) HRs seit 1.13 ist echt krass. Hab grad mal 5 stück bisher gefunden zwischen VEX und LO. Höher noch gar nicht, wie machst du (und die anderen lucker das)? spielst du/ihr 24/7 oder so ähnlich?

16 (!) HRs seit 1.13 ist echt krass. Hab grad mal 5 stück bisher gefunden zwischen VEX und LO. Höher noch gar nicht, wie machst du (und die anderen lucker das)? spielst du/ihr 24/7 oder so ähnlich?

24/7 nicht, aber regelmäßig. Vllt. 1-2h täglich. Und ich mache mittlerweile auch größtenteils meine Runs auf /p7. Hier mal ein Überblick über die Chars, die ich (ungefähr) seit 1.13 begonnen habe. Anhand der Lvl kann man in etwa abschätzen, wieviel ich gespielt habe (Baalruns sind bei mir eher die Seltenheit). Die L/Cl Sorc wäre zudem vermutlich schon 95 1/2, wenn ich sie nicht dauernd ins Nirwana schicken würde:

Charübersicht

Amazons
90 ~ VejaMate ~ Fishyzon

Barbarians
88 ~ Billy ~ IK(ea) Wirbler

Necromancers
91 ~ Shaun ~ Overlord

Paladins
90 ~ Hitzkopf ~ FI/Phys Ranger

Sorceresses
94 ~ Brzzzzl ~ L/Cl
93 ~ BlizzArt ~ Blizzard AT Sorc

Zuletzt bearbeitet:
Die Fishy macht schon Spaß, ist aber von der Effektivität her schon den anderen MF Chars unterlegen. Das Problem an der Fishyzon ist, dass sie sich nur auf /p1 flüssig im WSK 2+3 spielen lässt. Da ich aber auch HRs finden möchte, spiele ich z. Zt. eher ungern auf niedriger Spieleranzahl.

Zum Lvl 90 der Fishyzon: Ich strebe mit meinen Chars immer einen Lvl von 90 an. Der IK Barb wird z.B. bis Lvl 90 mit /p1 Pindleruns geleveled. Im mom mache ich knapp 10 Mio täglich mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
so hab meine cb blitze umgeskillt. hab jetz ein cb-ormus mit 19%l dmg über :D hat jemand großes interesse? sonst behalte ich es falls ich mal wieder lust auf ne cb-hexe bekomme.

Hmm, CoH in Wire Fleece, Wyrmhide oder Archon? Wird erst einmal ein Druide tragen, soll aber vllt. später auf einer Java eingesetzt werden. Ich finde ja Wire Fleece am schönsten auf einer Amazone... Nur die hohe Stärkeanforderung schreckt mich ein wenig ab. Kann ja nicht jeder ein JMoD wie Bluti haben...

Die 8 mehr str im Vergleich zur Archon sind nichts, dann kannste das ruhig in ein Wire sockeln.

Und:
bnjivqc1f9vzy0zbi.jpg

\o/

haha, meine hat 8 Def mehr! und 7 Dura! Kacknap!

Pff Krakenschale oder Balrogleder ftw, diese dünnen Hemdchen sehen grad beim Druiden total kagge aus :D
Ansonsten Scarab Shell, Wyrmhide find ich gruselig, kennt man schon zu oft von der Vipern.

So habe mich nun auch für Eni entschieden.

15/10 Brustpanzer :p

Auf ne Bowama gehört ein Wirefleece.

Gebt mir endlich ne 15er Sup Mageplate damit ich auch auf den 'Nigma-Zug aufspringÖn kann! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben