• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm das Schild gerne, allerdings weiss ich nicht, ob ich in absehbarer Zeit den Märtyrer auch wirklich starte^^

Ich würd dir auch was zahlen ;)

Ich hoffe, dieses Mal klappt es mit dem Bild:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=5283

Ich glaube, es lag an den Einstellungen zu meinen Alben, die nur von Freunden gesehen werden durften :D

Wenn du magst, schicke ich dir den Schild heute noch zu, Z3on. Ich erinnere mich, dass du mal nach einem Rohling gefragt hast und ich meine ätherische Heilige Targe mit 45 resis doch für mich behalten wollte. Vielleicht lockt dich der Märtyrer ja ein bisschen mehr, wenn der Rohling schon auf einem Muli bereit liegt ;-)
Deine E-Mail-Adresse finde ich ja sicher hier.
Seit ich meinen umgestellt habe (Eid in ätherischem Eroberer-Schwert statt ätherischem Dämonenglied, Exil statt Herold von Zakarum, keine Ausrüstung mehr mit Schadensreduktion) läuft er besser, manchmal und mancherorts sogar gut ^^

Danke für die Genesungswünsche. Eigentlich wollte ich zu einer Demonstration/Kundgebung heute, aber jetzt werde ich eher ins Taschentuch schneuzen als in die Trillerpfeife blasen :-(

Ich wünsch Dir auch gute Besserung. Wogegen bzw. wofür wolltest Du denn demonstrieren?

cubesckelst du ie? oder biste orsichtig unf läßt larzuk hand anlegen? ^^

und cali? wtf spielste für einen char? ^^

Opferdin...seitdem bekannt ist, dass Dmgred nicht den eigenen Schaden an sich verringert, machen die sogar Spass, weil 1) kein hässlicher Style mehr (Storm + Gaze sucken), 2) Mehr Platz für gutes Eq :D

Bzw gute Besserung auch von mir.

Ah Anhor, kommt mir grade Recht: du spielst doch ne 2-hand-sorc oder? sag mal, welche skills du auf nem stab brauchen kannst, bei mir gammelt so manches rum, kannst auch geschenkt haben :hy:

Gegen Stuttgart21, wie schon seit Wochen. Und gegen die Politik der Landes-CDU und ihre Methoden.

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass niemand erraten kann, was das für ein Charakter ist, darum habe ich das Bild von dem Schild so großzügig ausgeschnitten ;D

Es ist eine Fallen-Ninja-Hybridin mit Einsicht in einer ätherischen Kolossvulge/Seraphims Psalm/Harlekinskrone/(geborgt: )Ketten der Ehre/2 x Rabenfrost/Hände auflegen/Blutreiter/Spinnenmonster-Netz.

Sie hat heute Baal auf Hölle flachgelegt und ich bin nicht unzufrieden mit ihr. Da ich auf Manaregeneration durch Söldner nicht angewiesen bin, kann er praktisch jegliche Waffe tragen. Ich hatte ihm mein Infinity geborgt, das Ergebnis war wie zu erwarten war großartig. Aber meistens trägt er eine aufgewertete ätherische Pierre Tombale Couant, was Besseres war einfach nicht vorrätig, aber er kommt gut zurecht damit.

Genug + Skills für den Fallen-Teil, jede Menge Kritischer Schlag und passable Trefferchance dank Einsicht (+180-250% zu Angriffswert).
Malus auf Zweihandwaffen ist ärgerlich, aber der Schaden reicht allemal. Und ich habe endlich einen Charakter gefunden, für den Seraphims Psalm das Optimum darzustellen scheint ;-)

@ Snoore: Ist zwar nett gemeint, aber seit 3 Tagen kann ich wieder ins B.net. Sp wird jetzt erstmal nurnoch bei RD gespielt.
Muss meine Sorc noch auf 97 bringen (20 Mio) und dann mit dem Clan in die ladder starten bzw meinen Clan aufholen.
Danke trotzdem!

klingt sehr intressant ^^

und sowieso gegen stuttgart 21 und seis nur aus denkmalschutz-gründen ^^

Gegen Bahnhöfe, für mehr Autobahnen!^^

danke Cali für den Schild, hoffentlich hab ich beim Cubesockeln Glück^^

Du gehst auf volles Risiko mit dem Sockeln? Dann kann man ja wirklich nur die Daumen drücken... der Verteidigungszuwachs wäre natürlich bombastisch! Blöd ist nur, dass jedes andere Ergebnis als vier Sockel aus dem Rohling Müll macht ^^

Sogar die jahrelang Quasi-CDU-Partei-und-Propagandaschrift Stuttgarter Zeitung riecht langsam Lunte, dass bei dem Polizei-Einsatz was nicht mit rechten Dingen zuging. Ich hoffe, ich bin bis Montag wieder auf den Beinen und kann wieder in den Schlossgarten. Oben bleiben :-)

najo, nur äth lohnt sich ja nicht wirklich, wenn dann schon richtig!^^

juhu, endlich hab ich auch mal bissel glück. noch dazu ideal für meinen zealer :top:

zwar nur 2 max - wayne?

Angestachelt von den ganzen Grubenruns habsch auch mal einen gemacht. Gab immerhin ne Vex in der goldenen Truhe. :D

Dabei hatte ich mir noch vorher überlegt mal nen Death-Zweihandzealer zu spielen.

Passt also. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben