• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superior ist bei Enigma eh albern. :ugly:
Ok, ich habe meines auch in eine Superior Mageplate gebaut.

Aber eine 15% ED Wire hätte ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
wie sie hier alle mit ihren Enis prollen

hier würde es denn interesse an einer auktion geben mit 100 blutcraft-packs? bzw wenn ich es dann zusammen habe auch 100 PA/Ral/Jool packs?

Oh mann...ich war echt schon ein bissl am schimpfen die letzten Tage, weil einfach überhaupt nichts sinnvolles mehr gedropt ist...
...und dann gerade eben das :D (siehe Sceenshot)

\0/

grief2.png
grief1h.png

Ja also wirklich niveauloses Spammen ist das Eine, aber das hier ist schon B-Net Niveau, so tief wollen wir nicht sinken.

100 Craftpacks? Wenn du noch die magischen "Rohlinge" mit gutem ILvl dazu legst, melde ich Interesse an ;)

Ich wollt mir ja eigl auch ne eni bauen, aber auf nem Summoner den ich eh kaum spiele ist das verschwendung, da warte ich lieber auf die 2. Ber :P
Krüml im Glück , meins hatte 390 :D

Wenn wir schon auf bnet-niveau sind leg ich doch grade mein neustes Cubeergebnis nach ^^

Zod.jpg

Zuletzt bearbeitet:
100 Craftpacks? Wenn du noch die magischen "Rohlinge" mit gutem ILvl dazu legst, melde ich Interesse an ;)

:S noch mehr sammeln ...nö :p . außerdem weiß ich ja ncih was du craften willst :D ob amus oder ringe, handschuhe etc.

sonst niemand interesse?

€:
ich tausch eins der klafter gegen ne eni^^
für nen miesen klafter bekommste doch bei der menge enigmen(plural von enigma!) auch 2 oder 3. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
tjoa...wenn ich das wüsste. wenns zu einer auktion kommt dann wird die wohl den preis regeln. ansonsten klären wir das unter uns :)

100 craftpacks = in etwa 10-15 PLE, aber du wirst wohl kein item bekommen, das soviel PLE wert ist. aber der rest dann im marktplatz

Unglaublich was in der Grube gerade los war/ist :D
Ich kanns noch gar nicht fassen. Gestern abend hab ich ja eine Ber in der Grube gefunden und heute gehts weiter:
in EINEM Run (p7) gabs in der Grube Fal, Vex UND Ohm, dazu noch ein Sturmschild und eine 3sox heilige Rüstung (kein Plan ob die was bringt, hab aber bisher erst eine gefunden, die war aber ohne Sockel).
Innerhalb von 12h (habe vielleicht 3h gespielt) 3HRs :D
Grube :kiss: ich komme wieder.
Hattet ihr schonmal so einen ertragreichen Run, den ihr nicht vergessen habt, weils so unglaublich war?

Spielt ihr eigentlich immer mit möglichst hoher Spielerzahl (p5, p7)? Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, als das hier ein Thema war und es scheint sich zu lohnen. Ich bin zwar etwas langsamer unterwegs, aber es dropt deutlich mehr. Eine höhere Spielerzahl bedeutet doch, dass die Wahrscheinlichkeit des Drops eines Monsters höher ist als mit p1? D.h. dass mir evtl. ein kleiner Fallen, der auf p1 gar nichts gedropt hätte auf p7 möglicherweise eine HR vor die Füße geworfen hat!?

die spieleranzahl verringert die chance, dass ein monster nix droppt.

nochmal etwas genauer. es gibt einen sogenannten noDrop. dieser bezeichnet die wahrscheinlichkeit, dass ein monster keinen drop zugeteilt bekommt. festgelegt ist der in der treasureclass. kommen nun mehr spieler ins spiel wird genau diese wahrscheinlichkeit nach einer bestimmten formel modifiziert. diese formel ist so angelegt, dass spieler in derselben ebene und in der party quasi doppelt gezählt werden. daher ist im sp (wo die virtuellen spieler nur in der party sind) nur alle 2 zähleinheiten der noDrop geringer.
dasselbe wie oben, nur ausführlicher :)

stimmt, so isses. aber wir haben ja auch festgestellt:

ich = dohv :lol:

Ein schöner, aber für mich nutzloser Fund, da ich mich Exil schon vor kurzem gebaut habe:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=5283

Ich bin gern bereit, das gute Stück zu verschenken, wenn es jemand gebrauchen kann. Schenken macht sowieso viel mehr Spaß als traden :-)

Der erkältete Cali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben