• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, leider keine HR...aber solche Kistendrops machen auch Spass, find ich...:)

ein Arreats, die Axt, kA...
hat aber nur 5% LL bekommen...

Auf jeden Fall, die Axt ist Todesspaten und genauso tödlich, wie jeder andere Spaten.

ich finde den todesspaten für anfängerchars ziemlich gut. ist auf jeden fall nutzbarer als andere dinge, die man am anfang findet.

so, jetz am wochenende umgezogen, endlich wohn ich ma wirklich in der city... konnte das Griffon noch gar nich auspacken und das dauert auch noch eben, weil ich ers auf den futzi von Kabledeutschland warten muss :ugly:

ersma zuhause noch alle Kisten auspacken und dann dringend n neuen Laptop anschaffen *freu* dann kann ich auch endlich wieder n paar hfq runs machen... und wenn jetz wer fragt: ich mach die auch wegen der sockelq und gems! behaltet doch eure dooven HRs :p

Rush mir mal ne Fuhre für die Sockelquests mit, ich hab da Mangel dran.
Hab mir jetzt btw auch so einen Pit-Veno gebaut. Macht gut Bock :D

Rush mir mal ne Fuhre für die Sockelquests mit, ich hab da Mangel dran.

damit stehse, glaub ich, nich alleine da ;) ich hab schon vor, mehrere Fuhren zu fahren und hab jetz auch genug chars, die die mules auch bis in den 5ten akt bringen können, sodass sich die effizienz nochma erhöht.

wird aber noch bissel dauern, ich hab nämlich noch keine Peilung, was für n rechenschieber ich mir holen soll :ugly: kapital is aber vorhanden, wird sich schon was gutes finden :p

Ich hab mir neulich auch mal eine Fuhre Sockelchars gemacht, das ging selbst auf meinem einzelnen eher mittelmäßigen bis veralteten PC einigermaßen brauchbar bis Schenk Hell... Fenstermodus und alle bis auf den Zieher in kleiner Auflösung ohne Details; die nicht aktiven Fenster dabei durch firefox verdeckt, sonst hat die graka einen Kasper bekommen.

Das Leveln hab ich dann allerdings extra gemacht - ohne mehrere D2 Fenster.

Um, ich hoffe einfach mal das die EMail im Startpost noch die richtige ist? Sonst sind meine 10 Gems an der falschen Adresse :x

Um, ich hoffe einfach mal das die EMail im Startpost noch die richtige ist? Sonst sind meine 10 Gems an der falschen Adresse :x
Du hast die Gems beelze geschickt. :ugly:
Meine E-Mail Adresse findest Du, indem Du dem MF Contest Link in meiner Sig folgst. Ich kann die Gems aber auch gerne erst einmal auslegen.

Vielleicht guckt beelze hier nächstens mal rein und sendet die einfach zu dir weiter :eek2:

Edit:
Hab nämlich die Gems bei mir schon gelöscht :<

Im Postausgangs- oder Gesendet-Ordner ist die Mail mit dem Char im Anhang auch nicht mehr?

Ich hab btw meine SL überarbeitet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben