• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute :hy:

Und dazu noch eine kleine Montage aus Sachen, die ich heute so in meiner Focus Online App gefunden habe:

bnopd4lf0wkomhrqr.jpg

Diejenigen, die den Inhalt bereit stellen, habens nicht so richtig drauf.

Noch ein Focus-App-Nutzer :)
imo die beste Nachrichten-App. Und super um sich in langweiligen Messtechnik-Vorlesungen abzulenken :D

YEAY messtechnik hab ich am freitag auch! ich glaub aber bloß übung mal sehn. is so lagnweilig?

Ich habe leider nur den iPod Touch und bin auf die Focus App morgens am Frühstückstisch beim Kaffee schlürfen eingeschränkt. :(

omg MRT... ich bin froh, daß ich das schon hinter mir habe^^

MRT? Magneto Resonanz Tomographie? :consufed:

Hat jemand ein 0/4 Sup. Wire Fleece zu vertauschen? Besser als 8/12? Mein Earth Shifter Druide wird langsam erwachsen und braucht etwas anzuziehen. Wenn ja, ab in meinen Thread.

ich bin keiner (zum glück), durfte mir aber letztes semester auch reglungstechnik antun. messtechnik hatte ich auch ... son ramsch und das obwohl ich wat ganz anderes studiere ...

Ich bin ET'ler und hab schon nach der ersten Vorlesung genug von Messtechnik. Oder "Grundlagen der elektronischen Messtechnik", wie das Modul offiziell heißt. Regelungstechnik ist später noch ein eigenes Pflichtmod bei mir. Ich freu mich schon drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben