• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf, wo sind die denn dann hin oO

Dann überleg ich mal ob ich die Stunden überhaupt voll mache, da ich ja nochmal 10 Gems senden müsste und im Moment eh nicht spiele.

Heute ebenfalls paar Pit-Runs gemacht. Zwar keine Rune > Hel, aber dafür nen PB 32life Skiller aus den gedroppten Gems gewürfelt und nen Maras gefunden. :)

da cube ich mal einen 4x life gc und dann isses ein summon skiller (nec) naja immerhin besser als fluch oder passiv von der ama :ugly:

41life. dafür hat es aber ca 81 PGs gebraucht. :eek: :p dachte das wird mal wieder ein leerlauf. da davor nix kam. dann kam der nächste BC dran und der wurde gleich beim ersten mal cuben ein def.aura-skiller.

hat jemand besonderes interesse an dem summonskiller. hab zwar auch einen summoner aber der verstaubt eigentlich nur. (bis auf die wenigen male wo ich bock hab nich großartig aktiv zu werden.) und dafür is der skiller vllt bissel zu schade.

ich würd an deiner stelle ne auktion machen. summoner wird ja doch recht oft und gern gespielt und der skiller sollte doch ziemlich was wert sein

Aber niemand wird in seinen Summoner investieren. Zumal der ja eigentlich nie Probleme mit Leben hat.

Also ich würde wenn ich einen hätte. Da gehts ja schon um die Perfektionierung (zumindest bei mir). Aber ich gebe Dir Recht, für andere Skiller gibt es vielleicht mehr Nachfrage

Hm ich würd den für meinen UT-Summoner wohl nehmen, aber größere Verrenkungen wär er mir nicht wert. Ich schau mir mal Deine SL an, ansonsten kannst Du ihn ja immer noch versteigern.

Gratz, lass dich schön frisieren \:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben