• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<-- Maschinenbauer... aber wir müssen da auch durch ;) das ist zumindest teilweise einfach schräge Mathematik...

E-Techniker... das waren doch die, die auf den Bauing- und Medizinerparties immer rudelweise am Rande standen? :-)

danke an alle!

nuja jetzt kanns weitergehen. mal schauen ob ich d2 irgendwann wieder auspack^^

Jo, mein Runenbaum trägt langsam Früchte...

Komisch war ja, dass ich heute Nacht von nem HR-Fund geträumt habe, nur wars da ne Ber...Die wär mir lieber gewesen...:lol:

Was macht man denn mit ner Sur? Hab ja sonst nix weiter an HRs...

Edit: Doch mal nen Veno hochziehn...Gibt ja wohl sonst nix sinnvolles...

Zuletzt bearbeitet:
grats :)

auf eine 2te sur warten und zu einer ber vercuben imo... oder mir vertraden natürlich ;)

Mausi!!! HIER!!!

ich bin auf jeden interessiert an der Sur. Hab nämlich schon eine... Wenn trade-bereitschft besteht, werd ich mir gerne ma deine SL ansehen.

:hy:

mmhmh, hab mir überlegt, ne Hybrid-Ama mit blitzendem Unheil und Gift-o. Pestwurfspiess wär auch noch was, die würde von Bramble ev. auch profitieren. Jemand Erfahrung damit?

Gamba, Jack, schaut ruhig mal in meine SL rein, bei nem guten Angebot bin ich nicht abgeneigt zu traden...

Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich selber meinen GoMuleReport.html hosten kann ohne was dafür zu bezahlen und ohne das da dann nervige Werbung mit dabei ist?
Ich glaube das geht nicht ohne Werbung. Ich habe zwar diesen Blogeintrag: http://diablo.incgamers.com/forums/blog.php?b=118 gefunden; der Versuch der Website scheint aber im Sande verlaufen zu sein. "Webs.com" wurde zudem in seinem Blog erwähnt. Das wäre aber dann mit Werbung.

Webs hat eigl keine störende werbung und funzt in der html version ziemlich gut.

Gratuliere Mausi zur Sur! An deiner Stelle würde ich mir auch Dornen bauen und eine Gift-Ama (nebenberuflich Blitz... ) machen. Cooler Charakter für beispielsweise die Grube. Meditatives Spielgefühl :-)
Man muss halt nur hoffen, möglichst viel Giftschaden beim Bauen zu bekommen...

Die +13 Leben nach jedem Volltreffer von der Dornen finde ich auch sehr angenehm, da man ja nur mit größeren Abständen überhaupt angreift und wenig physischen Schaden für Leech austeilt. Im Idealfall wird man zwar eh nicht getroffen, aber eventuelle Kratzer werden durch die +13 Leben nach jedem Volltreffer zuverlässig geheilt.
Noch eine + x Mana nach Volltreffer-Quelle (Walkürenflügel, Lidlose Wand, Seidenweberei) und die rote und blaue Kugel müssen nicht weiter beachtet werden, laut eigener Erfahrung.

Warum nur finden alle HR und ich net mal ne Um....:cry:

Gratz dazu, ich würde mir auch bramble bauen

:lol: war ein random-whine.
und wozu brauch ich karma, solange ich einfach nur super bin? :top:

:lol::lol:

tz, immer diese random-whiner-kiddies :D

Ich hab mir vorhin btw ne Fuhre Sockel-Chars gerusht, ging recht fix und war auch spaßig das mit nem telenden Lamer zu machen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben