• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergdeutsche. Zurecht. Immerhin stellen wir das Führungspersonal.

Der einzige Makel an diesem Spiel ist, dass wir leider auf Thomas Müller verzichten müssen. Die Gelbe kann man geben oder aber auch nicht. Gab ähnliche Situationen, bei denen nichts passiert ist.
Andererseits: Mit (ich glaube) 7 vorbelasteten Spieler gegen Argentinien nur eine Sperrung ist ordentlich.
Das Ergebnis ist phänomenal!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAND

Geil fand ich auch, was nachher bei RTL gezeigt wurde: Maradona hat einst eine Pressekonferenz vorzeitig verlassen und hat dabei noch ein paar überhebliche Sprüche abgelassen, weil er sich zu gut war, neben so einem "Müller" zu sitzen, von dem er noch nie was gehört hatte. Ich denke, das Spiel hat ihm geholfen, sich diese Person einzuprägen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist diese laute und zudringliche Sportveranstaltung denn endlich überstanden, so dass es sich wieder lohnt, hier reinzuschauen?!

Frühestens in einer Woche :ugly:
Spätestens vielleicht noch danach, je nachdem wie es ausgeht :lol:

wenn der sonntag ma rum is, dürfte es deutlich angenehmer (= langweilig) werden ;)

Nach dem Spiel gestern konnte man ja nur frustsaufen. Und jetzt tut mir der Schädel weh ...

Ich befürchte echt, dass Deutschland Weltmeister wird. So wie sich Spanien gestern präsentiert hat, glaub ich nicht, dass die Deutschland stoppen. Und Holland/Uruguay trau ich es auch nicht zu -> ich glaub ich lass mich hier ein halbes Jahr oder so nicht mehr blicken^^

Ich behaupte einfach mal Z3on hat mitgefeiert beim Sieg der Deutschen gestern. :ugly:

Spanien war sowas von peinlich... irgendwie kackt die euro-liga komplett ab... bis auf die D/NL-Fraktion.

So, allgemeine Item-Nachfrage:

Hat jemand ein Ed/Durrrrrrra Scarab (0/4) rumliegen, besser 12/10?

Ich befürchte echt, dass Deutschland Weltmeister wird. So wie sich Spanien gestern präsentiert hat, glaub ich nicht, dass die Deutschland stoppen. Und Holland/Uruguay trau ich es auch nicht zu -> ich glaub ich lass mich hier ein halbes Jahr oder so nicht mehr blicken^^

Es wäre schön, aber noch hab ich Bedenken. Leider hat Spanien irgendwie die Rolle Italiens übernommen: Nicht (außergewöhnlich) gut spielen und trotzdem immer gerade so durchkommen, sich im Spiel schnell hinfallen lassen, aber gut (und versteckt) austeilen und durch zahlreiche kleine Tricks den Spielfluss des Gegners stören (Freistöße blockieren etc). Machbar ist es auf jeden Fall, und die Chancen stehen nicht so schlecht, wenn die Deutschen ihr Ding durchziehen, aber mit den großen südeuropäischen Mannschaften tun wir uns verhältnismäßig schwer.

die erfahrungen aus der vergangenheit zählen hier nur bedingt, wie gestern eindrucksvoll bewiesen wurde... wenn de spanier nich deutlich mehr zeigen, gehn genauso baden wie die argentinier gestern. und wenns sies tun, haben wir immer noch ne gute chance. ich erinnere an die größtenteils souveräne deffensivleistung und die perverse körperliche fitness...

mir geht die deutsche Mannschaft saugeil ab. jung, dynamisch und unterschätzt :D

gebt mir ein eth elite Palaschild mit 40+ Res! ich will einen Märtyrer bauen

die erfahrungen aus der vergangenheit zählen hier nur bedingt, wie gestern eindrucksvoll bewiesen wurde... wenn de spanier nich deutlich mehr zeigen, gehn genauso baden wie die argentinier gestern. und wenns sies tun, haben wir immer noch ne gute chance. ich erinnere an die größtenteils souveräne deffensivleistung und die perverse körperliche fitness...

Gegen Serbien hat das auch nicht geholfen :lol:

Aber das war nur Pech.

ich glaub ich lass mich hier ein halbes Jahr oder so nicht mehr blicken^^
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :ugly:

Bin am WE iwie mal Null zum Zocken gekommen... Spiel, Heinerfest (lokales Volksfest hier bei uns), Ferienbeginn, ...

Heute abend wird's wohl schon wieder nix, mit viel Glück komm ich dazu, ein Stündchen Travi zu machen oder so... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben