• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen Torchlight für 4€ über Steam gekauft und bin da grade drin versunken. D2 macht mir in den letzten paar Tagen/Wochen nicht mehr so viel Spaß. Aber da passt mir Torchlight grade ganz gut :D

Bloss nicht noch'n neues Spiel, gibt wieder Ärger mit der Regierung ;)

Aber es mangeld mir ja nicht am Spaß, nur die Zeit ist atm etwas knapp bemessen... :ugly:

Noch ein paar Stunden lang ist Borderlands für 10€ zu erstehen. Zu viert sogar nur für insgesamt 30€. Ich werde die spielfreien Tage der WM vermutlich mit ein paar Bekannten mit der Wumme durch die Gegend rennen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen Torchlight für 4€ über Steam gekauft und bin da grade drin versunken. D2 macht mir in den letzten paar Tagen/Wochen nicht mehr so viel Spaß. Aber da passt mir Torchlight grade ganz gut :D

Torchlight habe ich bis kurz vor dem letzten Dungeon gespielt und dann ist mir Windoof abgerauscht. Aber wäre mal wieder eine gute Idee das Spiel zu installieren.

mir wurde Torchlight nach zwei Stunden oder so zu langweilig^^

ich mach grad ne umsetzung von diablo 1 auf heroquest ;)

meine heroquest und dungeons und dragons brettspiele geben mir die figuren. sind zwar nicht die originalmonster aber darauf kommts nicht unbedingt an. hauptsache spass dabei.
aber wenigstens sind bald meine hausregeln fertig.
jetzt nur noch die ganzen zusatzsachen die ich hab ausdrucken...

hab vor kurzem ein SC mit 3max-dmg und bissel psn-dmg gefunden und wollte dem meiner WF-ama geben und als ich den in das inventar gelegt habe ist folgendes passiert:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10931&stc=1&d=1278344649 da hab ich ihn noch in der hand

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10933&stc=1&d=1278344692 da liegt er im invetar. man beachte dabei den schaden.

wie kommt das? wird mir da wegen irgendeinem malus was abgezogen?

aber vorher sga ich hier bescheid das ihr alle +1 absahnen könnt ;) :p. ne. vielen dank. also is es besser den raus zu nehmen. danke

Gift hat man eh nur einen drinn weil es außer zur Regunterdückung auf ner Bowie zu nix taugt, wenn der andere (Der vorhanden ist) außer Gift nix hat raus mit dem und den mit 3 Max drinlassen.

Wenn beide gute Adds haben und du keine bessren hast beide dirnlassen.

der drin is hat 209 psn-dmg und sonst nix. nur zum reg-unterdrücken. wie du schon gesagt hast.

Eh wieso isses besser den rauszunehmen?^^
Wenn du sonst keinen giftdmg hast, dann haste mit dem 209er 20,90 / Sek.
nimmste den 6er dazu haste 22,95 / Sek. aber über einen kürzeren Zeitraum. Obs nu aber 10 sec oder 6 Sec sind is doch wurscht^^ in der Zeit is der gegner eh tod oder du hast schon x mal getroffen :D

Aber, dazu kriegste ja noch die 3 maxdmg * offweapon ED.

aha, naja ich müste einen anderen SC aus dem inv verbannen. in dem fall einen mit 2 Max-dmg und 1 STR. anyway, is gehüpft wie gesprungen. eigentlich brauch die Ama den nich wirklich. die killt schon ordentlich genug und regunterdrückung hat sie ja auch schon. ich werd den sc auf nem anderen char postieren. ich hatte mich nur gewundert das der schaden, statt in die höhe zu schnellen, absackt. danke für die antworten.

209er rausnehmen, 3/xx/x drinlassen?
Würde ich machen, einmal Gift reicht wie gesagt oder :D?

bko4y5g2p4lz3dn4f.jpg

1236664538680300x273.gif

gz oller Lucker. Steht der zum Handeln an?

Is ne Überlegung wert, Trapsen liegen mir nicht sonderlich und Ninjas haben Leben nicht wirklich sonderlich nötig dank slvl 30+ Fade :read:

also ich bin auf jedenfall interessiert, da Trapsen meine Lieblingschars sind und ich noch keinen Skiller habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben