• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuer afaik, aber mdamred wirkt auch auf elementarschaden :)

Hydras machen Feuerschaden. Allerdings gibts den PvP-Malus bei Söldner nicht.

dann machts ja doch sin... und dass der pvp mauls nich wirkt is der grund, warum der merc damred braucht...

naja egal, damred hat seine berechtigung. die gründe dafür gestalten sich offensichtlich manigfaltig :p

@ HOLTZ

Glacial Amulet of the Apprentice
Amulet
Required Level: 45
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Cold Skills (Sorceress Only)
+10% Faster Cast Rate

kannst ja mal in meinen Thread gucken

gerade Riesenzauber in AT:

10 Max
68 Angriffswert

irgendwas fehlt da :(

apropro "immer brauchen"
ich hab mich mal durchgerungen ein paar alte chars aufzuwärmen, dabei ist mir n eth thundermaul aufgefallen.
behalten und irgendwann mal auf n botd spekulieren oder dann lieber eth sup TM ?

Du hast genug Platz das Ding irgendwo verstauben zu lassen. ;)
Also zerbrich dir den Kopf erst, wenn du eine Zod hast.

Und Leute. Nutzt IRC. Eieiei.

Na, so 30 Leben dazu wäre schon schön gewesen. Dann hätte das Ding Versteigerungspotential. Aber wenn Du Interesse hast, dann schau ich mal in Deinen Thread

... da hat man sich ma endlich entschieden fürn rechner, um dann bei Saturn und Mediamarkt zu erfahren, dass die keine AMD Prozessoren verkaufen :confused: wenn ich also eine 0% finanzierung will, muss ich auf intel umsteigen :mad: jetzt geht das gesuche von vorn los...

naja, aber nich alles ;) und dieser quad-core für <800 tacken hätte sich definitv gelohnt ;)

quad core...kaum ein system kann diese rechenpower nutzen...ich find die dinger immer noch realtiv overpowered für den jetzigen stand der restkomponenten...

die Anzahl der Programme, die den Quadcore voll nutzen mag im Moment noch nicht sehr groß sein (GTA4 und noch ne Handvoll andere). Aber in zukunft sollte man schon sowas haben, da das immer mehr werden.

Und sowas bei Saturn kaufen?!?
sowas kauft man im INet, da sind die Preise besser.

hat AMD immer noch den Stromverbrauch von einem mittelgroßen Aluminiumwerk?

merk ich nichts von.... naja kann dran liegen das ich noch nen amd athlon 64 3200+ hab :ugly:

amd hat diesen stromverbrauch immer noch und die tests der mobilen (gut is ne andere sache, aber trotzdem) prozessoren beweisen, dass voll ausgelastete amds grade mal die leistung eines intelchips im normalen betrieb hergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben