• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropo selffound spielen...

Kennt jemand diese RW?:lol:
Die weiss man echt zu schätzen, wenn man sf spielt, vor allem die Walli ist mit nur einem gesetzten Punkt schon fast unkaputtbar. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ne vernünftige Stangenwaffe für "Einsicht", damit die Blondine nicht mehr soviel potten muss...:)
Ansonsten macht die Mage echt Spass, der ExA ist super, gestoppt wird mit FA, leider hat der ExA nur eine Synergie, die ich auch schon fast maximiert habe. Mal schaun, wohin die restlichen Punkte wandern...

Schneide kennt jeder der gambelt: -15% Preise ftw

Schneide kennt jeder, der schon mal bei Gheed und co. sein Glück versucht hat. :)
Und ich muss meine L/CL endlich nach Hell bringen. Gna.

Ja klar, Schneide sollte jeder kennen, aber wer nutzt das schon als Waffe?:D
Aber irgendwie will mir nix vernünftiges droppen...Nen Kuko oder ne Runzelrübe wären schon was feines...
Bisher hat nur der Merc was goldenes (Goldhaut:ugly:)...

Peace kennt auch jeder der mal zu Ladder-Reset ne Ama hatte :p

Auf ner Java 100% Hellfähig.

Und die nächste Jah, ne Ber wär mir trotzdem lieber gewesen :> Muss ich mir wohl doch mal nen Ice oder Faith bauen oder doch nen Dreamer?

jah3.jpg

Die neue AT Map ist echt der Hammer, die Bosse sind zwar ziemlich versteckt und es teled sich schlecht aber GF,Jah und jetzt auch noch nen 4soxxGris mit 231ed unmittelbar danach scheinen mir ein Wink mit dem Zaunpfahl zu sein :), evtl hab ich ne Chance dieses mal beim MF Contest ^^ (obwohl der GF leider nicht zählt ;) )

Dual Dreamer hört sich eigl ganz gut an mal schauen, obwohl ich atm eigl keine melees mehr hochspielen will :)

Zuletzt bearbeitet:
oO, grade meinen zweiten Gf gefunden. Dual WW oder Dual Frenzy?
Mit ner Arky und Arreat könnte ich nen stylischen 09 Char machen. Killt der auch was?

wenn ich ehrlich bin, hat mir mein dreamer am ende doch weniger spaß gemacht als ich gehofft hab. und bevor hier wer rumflamed: das liegt am roling :D

dennoch bin ich froh, dass ich ihn gespielt habe und ich werde auf lange sicht auch das equip noch perfektionieren. is halt nur kein wirklicher dauerchar... so wie meine sorc, die grad pausenlos keyruns macht :p

dual gf frenzy mit arreat und arky hat styl und reisst auch wa sin hell :D

anosnten gedudl, die mosnter sterben evtl an altersschwäche ^^

für p1 reichts, p8 wird wohl bissl zäh

Irgendwie macht mir Pala spielen eh kein Spass, evtl mach ich mir mal ne tucke um ein bisschen Abwechslung bei mf runs zu haben aber von den melees fand ich den Zealot bisher am langweiligsten da machen WWolf und Frenzy/Wirbler viel mehr Spass :)

Na das kommt drauf an, ich finde Selffound ist ein Zealer mit am schönsten zu spielen, u.A. weil Schilde craften meist recht witzlos ist und Palaschilde eh schon toll sind, dafür kann ich den Kopf gut vercraften z.B. und überhaupt ist Melee mit leicht MB, tollem Speed und Flächenwirkung einfach ne Hausnummer, die man nicht vergisst.

#.

Für die Runen die da drinn sind ist der Killspeed fast zu mau - 2 Jah, 2 Lo :ugly:/

definitv is der killspeed für die verbauten runen zu gering. aber letzten endes is nur die eine Jah im schild wirklich "blockiert". alle andern teile kann man sehr gut wieder verwenden.

und außerdem: was soll man sons mit den Jah-Runen machen? wir haben einen ziemlichen Überschuss hier im Forum,wie mir scheint. und ne Ber wirste dafür auch nich kriegen... das würde ich nämlich sofort machen (hab noch ne Jah über, die in meiner ttruhe vergammel... zusammen mit der Cham übrigens)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben