• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith, Ice, Enigma > Dualdream

faith :flopp:,
ice vlt. noch aber mage is nich so meins, und dann die raren kältefacetten :ugly:
Eni --> braucht noch ne BER!

von last wish sprechen wir jetz einfach ma nich :p

außerdem bin ich einfach zu sehr auf blitze fixiert, seit ich das grifon am start hab :D

Blitze mit gutem Equip macht einfach Spaß :D Spreche da aus Erfahrung ^^

wenn ne JAH fällt dann faith! ganz klarer fall.

blitze macht spaß! hab meine comboblitz-hexe ja umgeskillt und ihr nen CoH angezogen. hat denn jemand interesse an nem combo-blitz-ormus mit 19%l dmg (und -3%res) ? wäre zu schade das dus vergammelt.

Ich spiele sie zur Zeit als CBolt/Orb, spiele aber mit dem Gedanken, sie mit besserer Ausrüstung als CBolt/Blizzard zu spielen. Die beiden Skills harmonieren einfach besser miteinander.

Hm, einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.

@ Cleglaw: Stimmt natürlich auch wieder :D

Blitze mit gutem Equip macht einfach Spaß :D Spreche da aus Erfahrung ^^

jupp und mir fehl "nur" noch die infy zur (fast) vollendung, zumindest für die hexe. die java brauch t schon noch einiges an eq, insbes. eine coh gehört da zum wunschzettel... die hexe wär auch mit ner 50@ viper gut bedient.

allerdings brauch die coh noch ne Ber, was die Zahl der fehlenden auf 2,5 erhöht :ugly: any1 got Ber/Sur 4 trade?

faith :flopp:,
ice vlt. noch aber mage is nich so meins, und dann die raren kältefacetten :ugly:
Eni --> braucht noch ne BER!

von last wish sprechen wir jetz einfach ma nich :p

außerdem bin ich einfach zu sehr auf blitze fixiert, seit ich das grifon am start hab :D
lolnap

Faith ist die beste Waffe für ne Bowie. Punkt. Aus

Und wer keine Bowies spielt, gehört eh gebannt ...

warum genau rennt deine auf perf-dmg getrimmte bowie dann mit WF rum? nur sonne frage vom totalnapp...

weil das vor 1.13 war?

die neue hat die imba Ausrüstung geerbt und läuft mit Faith + Pride rum. Das einzige große Manko ist derzeit noch der Reif, da mir noch ein IAS/max Juwel fehlt (15max und 14max hab ich, ein 9er auch noch aber das ist mir zu schlecht)

Wenn ich ein passendes Juwel auftreiben kann, dann wird sie auch mal vorgestellt

mein Schadensvergleich kannst in dem Thread angucken: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23867855&postcount=34#post23867855

(ich behaupte nicht, dass es der Weisheit letzter Schluss ist. Vllt bekommt man mit perfekten Equipment auch die 8fpa WF Bowie auf Platz1. Aber imho eher nicht, da mehr Schaden ja der 7fpa mehr hilft, da sie den Schaden einfach öfter austeilt)

Blöd ist es nur, dass ein Faith mit Lvl 12 Fanatismus Aura vermutlich hinter der WF zurückhängt...

Also ich bin mit meiner WF-physikerin höchst zufrieden. Ist zwar noch weit vom optimum deiner rechnung weg zeon aber die läuft wie geschmiert.
Sollt ich irgendwann mal die Runen für Faith zusammenhaben, werde ich aber trotdem noch eine 7fps-Faith-Ama bauen.

Blöd ist es nur, dass ein Faith mit Lvl 12 Fanatismus Aura vermutlich hinter der WF zurückhängt...
No Risk, no Fun ... aber mein Faith hat ja ne 15er Aura. Dafür nur +1 :(
Und das Pride hat 20er Aura. Dafür nur Kack-AR :clown:

Jaja Chiller .. die Torch würd sich auch gut machen auf der Ama^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben