• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo7u1snkw9nmah9kw.jpg

FAIL!

drum craftet man mit Lvl80-83, da kann sowas nicht passieren

clvl ...

das ilvl sollte schon hoch sein, also shoppen mit 9xern und craften dann mit nam kleineren char.

giev den ring für meinen wolf...der hat zwar dann weniger res aber dafür +2 str^^

achso und ich hab noch ein ias/12max...

nur mal ne frage: gibt es momentan jemanden der sockelquests loswerden will? ist wahrscheinlich ne dumme frage...

Ich kann gegen einen Gegenleistung jemandem 1-7 Mules nach A5 rushen und die Sockelquests freischalten, wenn ihr wollt. Man müsste sich nur über den Preis einigen.

shoppen + craften auf 80-83. Wenn das ilvl zu hoch ist kann halt wieder sowas wie oben passieren

ias/12max? nn crap!^^

lass den ring ma bitte schätzen. ich hab echt interesse. 16 life mehr, dafür 103 ar weniger und ich hab die feuerres mit dem ring nur auf 54 anstatt auf 75 aber dadd reicht...

Mein Armageddon Erdschieber Wutwerwolf hat gerade Baal NM besiegt. Mal schauen, ob Hell auch noch soviel Spaß macht. ;-)

nachdem mein vorhaben chars zu tauschen gescheitert ist, würde sich jemand für einen lvl-service breitschalgen lassen ?

Yeah! :)
Laptop wieder daaaaaa.

(Dafür das stoßfeste Handy putt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben