• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns dir auf die Namen nicht ankommt, dann hab ich noch 1 ama, 1 barb, 2 sorcs und 1 Druiden, die nackt sind und die ich abgeben würde.

meine sorc hieß "EinePampelmus" ... noch fragen ? :ugly:
was haben die denn für lvl ? denn ne sorc und n barb wäre schon interessant

Mir ist grad ein Holzhammer ;) mit 347%ed vor die Füße gefallen, der aber sonst nicht viel bietet. Lohnt es sich trotzdem, das Ding aufzuwerten und zu sockeln?

hm, so 7 - 8 lvl auf der sorc wären cool gewesen, dann wärse wieder auf dem alten stand, barb ähnlich. aber wäre auch ok.

buddel mal meinen thread aus, wenn du ihn findest, dürfte nimmer ganz aktuell sein, aber immerhin haste dann schon ne vorstellung was ich so rumliegen habe.

Ich glaube es wäre einfacher, wenn du auf meine SL schaust und mir sagst was du davon hast. ;)

huhu chiller, an einer der sorcsen hätte ich evtl. auch interesse.....:hy:

fangen jetz alle an nur noch fertige chars hin und her zuschieben, zu equippen und dann bissel rumzulaufen? nahnahnah nix für mich. wenn dann schon richtig spielen alles durchknattern. :D aber is ja jedem selbst überlassen.

Jo finds auch iwie auch blöd aber wenn sein muss (FAULE SÄCKE) :angel:

Ja, ich bin faul. Aber ich weiss eh noch net, ob ich so ne Sorc wirklich will...

Ich persönlich würde auch keine Chars kaufen, aber ich brauch die Chars nicht mehr und wenn sie jemand anderes verwenden kann, warum sollte er sie dann nicht bekommen?

btw, grad im b.net-Tradeforum gestöbert (ja, mir ist langweilig :ugly:). 12ed 3sox AP für 27 Ist :irre:

Meine selffound Hardcore-Zauberin ist schon 85 und steht vor den Ahnen/Hölle. Nach exzessivem MF habe ich endlich eine Harlekinskrone gefunden - leider ätherisch :-(
Unglück im Glück hatte sie auch bei den Skillern: zwei x Blitz-Skiller gefunden und einen mit Gift & Knochen/13 Leben.

Aber es ist eine spannende Erfahrung, sich mal wieder richtig konzentrieren zu müssen beim Spielen. Vor der Ahnen habe ich richtig Bammel...

Geil! :D

geil.png

nice! GZ. was hats für stats?

@cali: was isses denn für ne sorc? oh man ahnen auf hell :S ich wünsch dir viel glück. mein hc-barb hängt noch bei ~15 rum :D mal sehn wann ich mal wieder bock hab.

fangen jetz alle an nur noch fertige chars hin und her zuschieben, zu equippen und dann bissel rumzulaufen? nahnahnah nix für mich. wenn dann schon richtig spielen alles durchknattern. :D aber is ja jedem selbst überlassen.

nach ~8jahren ist es halt einfach öde der entwicklung des chars zu folgen. außerdem hab ich ja ne sorc und barb bis 9x gespielt, die hat aber plugy auf dem gewissen, der tausch mit chiller ist also eigentlich nur eine substitution der schon vorhandenen resourcen.

außerdem: 42 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben