• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz! Was für ein Amulett ist es denn geworden? Irathas? *Daumendrück*

Meine Zauberin ist eine ganz ordinäre Frostsphäre/Feuerball-Zauberin von der Stange... der Feuerball ist aber noch arg schwach. Ich habe wohl zu viele Punkte in die Kältebeherrschung gesteckt.
Als Waffe hat sie inzwischen Wallender Zorn, ein Glücksfund mit fast maximalen werten. Damit hat sie wenigstens eine vierstellige Lebenspunktezahl.

Ich möchte nicht zu den Ahnen, bis nicht mein guter Chalan endlich eine Elite-Insight hat und sie sich selber wehren kann. Drei Rohlinge hatte ich schon, aber leider Pech mit dem Würfel-Sockeln :-(

Gz! Meine Diademe sind fast immer weiss und wenn es ganz gut läuft dann auch mal blau (wenn ich überhaupt mal eins finde).

Aber mal was anderes:
auf den Suchlisten ist kaum was zu finden, also frag ich hier mal nach:
Besteht allgemeines Interesse an einem 34ed/14max Juwel und/oder an einem Feuerskiller mit 31 Leben?

30+ life skiller finden bei ner auktion eigentlich immer nen abnehmer, außer es istn fluch skiller oder def auren oder sowas...

34ed/14 max sollte dir auch was einbringen bei ner auktion, aber durch die "nur" 34ed ist es halt nicht ganz perf...

Nur sind F-Hexen nicht wirklich so sehr verbreitet. Aber bissl was wirds schon bringen.
34/14 .. njah. Auch nicht der Brenner. Aber vielleicht findet sich ja wer.

Fu, strengt euch mal mehr an! :ugly:

Mein Dropglück für die nächsten Wochen ist wahrscheinlich restlos verbraucht :D
Die erste Rune kam sogar aus einem Rattennest in den ATs (gibts das überhaupt? bin mir zu 99% sicher). Was dann noch kam war kaum noch zu fassen...

gz nepenthes!

Ich hab mir vorhin mit der Ber von Kazgaroth (danke nochmal :hy:) das hier gebaut:

boa28w1dzvoei6emv.jpg

Och. So wenig wars nicht einmal. Aber klar. Sicherlich weniger als die meisten hier.

Ähm, ich muss da mal ne ganz blöde Frage stellen...
Mache ich mit dem Angriff eines Elementarpfeiles (ExA oder FA) eig. auch physischen Schaden? Irgendwie steig ich da nicht so recht dahinter...Im Schadensfenster steht ja neben dem Schaden des Elepfeiles auch immer der Schaden des Bogens...

ohne es positiv zu wissen geh ich stark davon aus. wenn ich mich recht erinnere kommt auf bei FA auch ne lutsch animation... ein klarer hinweis

Vielen Dank!
Also wird der Schaden des Bogens nur bei erfolgreicher Trefferabfrage übertragen...

Und zum leechen reichts eh vorne und hinten nicht, 1x FA und 6-7 ExA und ich muss nen Blauen trinken, ist nervig, aber ansonsten läufts noch recht gut auf p3-p5 (Akt 3 Alp)...

Aber nen 4 Sox-Rohling für Einsicht fehlt immer noch...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben