• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw elitäre Amas...

konnts nicht abwarten, bin mit Level 68 schon zu Baal...War ein nerviger, aber relativ einfacher Kampf, nur hat er immer Doppelgänger und Tetakel beschwört...Merc ist nur einmal draufgegangen, die tapfere Walli hat nur Kratzer abbekommen...
Mal schaun, ob ich die Nerven hab, Hölle auch noch sf durchzuspielen...

So nen Kuko wär schon ne Erleichterung...

was macht man mit der so für schaden? ...ich muss erstmal meine ninja den wutwolf und die blizzhochleveln :D dann kann ich mal wieder über nen neuen char nachdenken :ugly:

hm, ich weiß nicht.... Die Assa von SantasClaws (oder besser gesagt die von Twin) machte so 600 Schaden pro Schlag. Da man 12,5 mal pro Sekunde angreift (6,25 mal pro Klaue), müssten so 7500 schaden bei rumkommen. Ich weiß nicht wie weit ich mit meiner komme, aber ich werde wohl so auf 1000 pro schlag kommen, da ich giftgeifer gemaxt habe.

ich denke ich werd mal ne nats assel mit chaos machen. mir gefällt der phönixschlag ja und das set sieht irgendwie auch cool aus.

grad noch die erste torch für 1.13 geholt: 19/20 nec...nich imba aber gut ;)

hallo :hy:

habe mir PlugY 10.0 runtergeladen und wollte es grad installieren.
bekomme aber eine meldung, dass ich mein d2 lod neu installieren soll. kein problem, hab ich gemacht, und siehe da, dieselbe meldung wieder.

muss ich PlugY irgendwo reinkopieren damit ich es installieren kann?

vielen dank!

hast du den installer oder die zip-version runtergeladen?

die zip-version musste manuell installieren, da kommt der ganze kram einfach ins d2 verzeichnis, also da wo auch save-ordner etc. drin sind.

@beelze: hab den installer runtergeladen. werds nun mal mit der zip versuchen

mal sehen obs dann funzt - danke :)

Funktioniert PlugY auch weiterhin, wenn alle Dateien in einem Unterordner von Diablo II sind?

super! mit der zip datei hats funktioniert.

vielen dank!

//edit: nächstes problem, beim aktwechsel kackt das spiel ab und die zuletzt gemachte quest ist wieder offen...auch items weg usw. c0000005 fehler. damn.

Zuletzt bearbeitet:
kommt das bei andy? wenn ja. haste -ns in der verknüpfung? wenn ja, machs raus, wenn nciht viel glück ;)

andy kann ich noch ohne weiteres erlegen, aber sobald ich mit warriv quatsche und sich das türchen zu öffnen beginnt -> c000005

werds aber mal mit deaktivieren von -ns probieren - danke für den tip

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1654934

Und wer hat eigentlich rantan wieder ins Forum reingelassÖn? :consufed: :hy:

€: 63400 Noms @erster Versuch. :)

Zuletzt bearbeitet:
1.173.800 Noms @second try :>

(Ab 1 Mio wirds gaga.)

Ich muss meine Äußerungen bezüglich des Schadens einer Wirbelwindassassine korrigieren. Die angenommenen 1000 Schaden pro Schlag waren ein reiner Witz. Ich mache jetzt schon 2100 Schaden und ich habe noch nichtmal ansatzweise meine Ausrüstung zusammen. Im Moment bin ich auf Alptraum mit players8. Und wenn da so eine Horde Fetische sich anmaßt mich anzugreifen, dann wirble ich da einmal durch und dann ist Ruhe.

:top:

cool klingt nich schlecht. dann wird der nächste char wohl ne wirbel-assel. :D aber erst mal die 3 anderen chars hochbringen :P

Aber pass auf die Skillung auf. Es gibt da viele verschiedenen Varianten einer Wirblerin. Ich nehme die mit dem kompletten Natalya Set weil ich a) das Set mag, b) der Style unschlagbar ist und c) weil ich Giftgeifer voll ausskillen kann ;) :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben