• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch bis 73/74 in Alptraum weiterleveln. Ich schätze, man kann jedes zusätzliche Levelup und damit verbundene Lebenserhöhung gut gebrauchen :-)

Ist das eine Hardcore-Harle, Mausi? Wenn ja, würde ich auf dein Angebot gern eingehen... ich versuche, so wenig wie möglich getroffen zu werden, um die edle Kopfbedeckung zu schonen, aber da meine Zauberin einen Zweihandstab (-> kein Schild) trägt, gibt es doch noch genug Kopftreffer :-(

oh noez! Ich spiel doch kein HC, schade...
Viel Glück beim mf, möge die Gute noch lange leben!;)

will ja nicht unhöflich sein, aber was ist da bitte so toll dran?

sieht man einfach nich so oft. ne assel die rumwirbelt und dann son leerer screen. is halt mal was anderes als diese HR-drop-bilder :)

hab heut mein zimmer in kartons verpackt und schränke auseinander gebaut. am samstag gehts dann in die neue bude :D yeah.

Vor allem hab ich sie vor ~1 Jahr schonmal angefangen und dann 10 Level bevor sie Chaos tragen konnte, aufgehört mit ihr zu spielen. Seit 2 Tagen hab ich sie wieder ausgegraben und ENDLICH kann ich sie wirbeln lassen <3

Würdest du auch eine noneth Harle nehmen, Cali?
Ist dann auch Hc, dafür gibts aber eine kleine Bedingung

was macht man mit der so für schaden? ...ich muss erstmal meine ninja den wutwolf und die blizzhochleveln :D dann kann ich mal wieder über nen neuen char nachdenken :ugly:

Schade, Mausi, dann wird das wohl nichts. Danke für deine segensreichen Wünsche - bis jetzt war es zwei mal extrem knapp, ich hoffe, sie wird nicht beim schnöden MF'en das Zeitliche segnen ^^

Eine nichtätherische ist natürlich auch nicht uninteressanter, ChupaSangre. Eher im Gegenteil ;-)
Das wäre zwar nicht mehr selffound (eher selfschnorred), aber da sie durch ist und jetzt nur noch ein bisschen Spaß haben und bessere Sachen finden soll, könnte ich damit leben.
Was ist denn die Bedingung?

Bedingung:
Du postest folgendes in die Bastion

Donnie ist eine olle abgehalfterte Nulpe die schon lange mal wieder einen virtuellen Arschtritt mit einem cracked short bow verdient hat.
Schmirgelt ihn nieder, den verhinderten Palamod und Bowienuhp im Altherrengefährt.

So in etwa. Klingt zwar nicht wirklich weihnachtlich, ist aber ganz sicher so gemeint :D
Ich versprech dir auch es wird nicht weh tun.

oder unwesentlich

Zuletzt bearbeitet:
PoisonBlack kennt teh don nicht? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben