• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das werd ich auch tun! kannst mal kurz skillung und stats posten? bzw. deine angestrebten sachen oder deine angestrebte ausrüstung.

kommt das bei andy? wenn ja. haste -ns in der verknüpfung? wenn ja, machs raus, wenn nciht viel glück ;)

dank dir :) das hat nun geklappt. -ns weg und der aktwechsel ist kein problem mehr.

so, und nun hab ich wieder das c000005 problem...diesmal aber, wenn Schenk auf der karte in akt5 erscheinen sollte. leider hab ich ihn noch nie zu gesicht bekommen :(

muss ich noch eine einstellung anpassen?

Meine Wirblerin sieht so aus:

Chaos in nem Suwayyah
Unterarmschwert mit 20ias/328ed/11min/9max/151ar/8-28 Feuerschaden/1-453 Blitzschaden
Gulli 'Um'
Highlords
TO-Gloves
Dornen
Gores
Raven
ml-ring mit 4max/3allres/ar
2 +3Shadow-Klauen im 2. Slot

Inventar: 3 Schattenskiller, Torch, Anni, Rest max/ar Charms

Skillung: Giftgeifer max, Schattenmeister max, Klauenmastery max, Waffenblocker 2, restliche Schattenskills 1
Klingenwut max, DS Rest

Ich spiele die Gute mit Fade und als BF-Hybride, wie man sieht. Wobei ich meistens wirbele und einzelne noch stehende Gegner dann mit Wurfsternen bearbeite.

Drachenflug ist auf meiner Chaos-Klaue mit drauf, deswegen musste ich das nicht anskillen.

c0...05 ist doch eigentlich n beliebter fehler bei ner fehlherhaften isntallation wenn ich mcih recht entsinne.
zumindest bei mir hats geholfen einfach alles runter zu werfen und nochmal beu zu installieren.
oder haste das erst kürzlich getan ?

was komplett anderes:
nilla hat mit n LC gedroppt, cuben ist hier dohc sinnlos weil es keine dollen kombos gibt die man auf nem LC erreichen kann, oder ?
GC und SC, da wüßte ich, dass es ne chacne auf besondere kombos gibt, aber bei nemn LC =

dank dir :) das hat nun geklappt. -ns weg und der aktwechsel ist kein problem mehr.

so, und nun hab ich wieder das c000005 problem...diesmal aber, wenn Schenk auf der karte in akt5 erscheinen sollte. leider hab ich ihn noch nie zu gesicht bekommen :(

muss ich noch eine einstellung anpassen?

sry da weiß ich auch net weiter =/

das c000000005 problem tritt bei mir anscheinend nur auf, wenn ich mit mir selbst über tcp/ip spiele um nen 2. char direkt mitzunehmen...komische sache, hat bisher in allen akten geklappt, nur in akt 5 nicht mehr.

mal sehen, danke an alle :hy:

wenn du weiterhin technische Probleme haben solltest, sei dir der d2SE modmanager empfohlen. Der Installiert gleich Plugy mit, du kannst verschiedene Versionen spielen und problemlos TCP/IP games mit dir selbst machen.

Endlich auch mal Glück gehabt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=5620

Ich freu' mich :-)

andy scheint heute ut drauf zu sein, hab von de vorhin n HL gekreigt ... und nun die ber (nciht dierekt von ihr)

Ich wusste gar nicht, dass die Zombies da unten so etwas überhaupt droppen können. Ich glaube, es war ein Champion. Eigentlich war ich damit beschäftigt zu überleben und auf eine Harle zu hoffen. Auf einmal machte ich dann große Augen :D

GZ netter fund :D

ich meld mich mal für unbekannte zeit ab. weiß noch nich wann ich wieder inet bekomme. muss in der neuen bude noch organisiert werden. vllt komm ich über den rechern meiner guten mal rein dürfte aber nich oft passieren.

grüße mopedman

ich bräuchte 1-3 jah's. bisher gefunden hab ich keine :/ also sei froh :P wer braucht schon ber's.... ;)

gz ;)

Eine Ist gab es bei der Höllenschmiede, Dol und Um bei Frau Gräfin. Vielleicht baue ich eine Ketten der Ehre? Auch wenn ich die Vorstellung, dass ich eine selffound Zauberin vorstelle, die so ein nobles Gewand trägt, etwas befremdlich finde ^^

... aber es würde mein Inventar sehr erleichtern. Erstaunlich, wie man sich mit den Widerständen in Hölle abmühen muss, wenn es keine Fackel und keinen Vernichtikus gibt.

widerstände ? who cares ?
ich hab meine sorc regelmäßig mit -20 und tieferen resi espielt, ging ganz gut.
einziger knackpunkt war eigentlich nur der WST-WP wenn auf der anderen seite souls standen, aber selbst das ist durch geschickts telen umgehbar.

Die Gute hat nur ein Leben und (noch) hänge ich an ihr ;-)

Wenn ich so langsam tele, dass ich jede Gefahr im Weltensteinturm ausschließen kann, kann ich auch laufen. Also baue ich lieber einen kleinen Puffer auf, der mich vor einem Sofort-Tod bewahrt, wenn es mal eine überraschende Situation gibt (Monster direkt am Abstieg Weltensteinturm, unterste Ebene).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben