• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey warum net, durch coh haste mit ressis kaum noch probleme, die 2 skills pushen deinen schaden also auf auf ;)

das c000000005 problem tritt bei mir anscheinend nur auf, wenn ich mit mir selbst über tcp/ip spiele um nen 2. char direkt mitzunehmen...komische sache, hat bisher in allen akten geklappt, nur in akt 5 nicht mehr.

mal sehen, danke an alle :hy:

hast du den multipgaestash an? der macht im mp manchmal probleme...

Resis sind schon wichtig, meine SF-Mage hats gestern nach einem CB-Treffer von Rakainishu aus den Socken gehauen, ist aber auch kein Wunder bei -80 Blitzresis...:lol:
Den Merc beleb ich schon gar nicht mehr, kostet zu viel...Keine Ahnung, wie lange das noch gut geht...Vielleicht craft ich ihr mal ein paar Sicherheitsschuhe...Ansonsten hab ich kP, wie ich das Resiprob in den Griff kriege...

vllt sollte ich Posts wirklich lesen, bevor ich was antworte^^

naja, dann halt CoH!

Sollte dir ein 3 Sockel Schild für deine SF (Self Found?) Mage über den Weg laufen, dann bau dir am besten Schwur der Urahnen. Die Runen solltest du ja haben und für den Anfang nicht schlecht.

€: Uärgs. Mage ist hier eine Amazone. Mausi benutzt englische Ausdrücke. Wer kann denn sowas ahnen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ihr solltet wirklich lesen lernen...

Naja, spielte ich die Mage mit Schild:ugly:, wär natürlich RalOrtTal die einfachste Lösung...

Leider steh ich ja nicht am Anfang, sondern schon in Hölle...
Ich kann ja nicht mal den Söli vernünftig ausrüsten ohne passende Rohlinge...
Soweit gehts eig. schon, ich mach auch Schaden, das Problem sind wirklich Elementar(Blitz)angriffe und die kurze Lebensdauer des Sölis...In Akt 4 Hölle wird das dann mal gar nicht mehr gehn...Ausser es findet sich ein TG...
Mir wird nix anderes übrig bleiben, als weiterhin Meppel, PES und Cows auf Alp abzuklappern...Aber mit 4X MF auch nicht so das Wahre...

ich würd mir trotzdem schwur der urahnen bauen. die drei pgs würd ich lieber im cube verballern

seh ich halt anders. ral ort tal hab ich schneller zusammen als pgs.

ral ort tal ist gut ende normal bis alp, wenn sowieso(fast) nur noch Makelose fallen kann man sich auch nen 3 PDSchild basteln, mit den Dingern könnte man ja eh nur 1x Charm cuben was nix ist.

Mal ne kleine Frage:

Ich wollte mal ein wenig ladder spielen, nur hab ich irgendwo hier gelesen, dass man sich für den RW Patch nen ban fangen kann und das will ich mir nicht unbedingt einhandeln.
Ich hab das Spiel jetzt nochmal neu installiert und wollte wissen ob ich theoretisch in Plugy die ladder Runenwörter bauen kann und diese dann im normalen dII (ich spiele selten unter plugy, eigl nur beim durchspielen und UT etc.) auch funzen, momentan siehts zumindest danach aus.

nutze den d2versionswechsel (zu finden im mod-forum) damit kannste bequem mehrere installationen verwalten, sowohl mit als auch ohne plugy und bnet-tauglich bzw nicht bnet-tauglich.

Ich hab grad irgendwo nen Beitrag von Kenny gefunden, dass man RWs in Plugy bauen kann und sie dann auch im normalen Spiel funktionieren, wenn das geht reicht mir das ;)

Das mit dem Versionswechsler raff ich grade nicht, aber ich werds mir beizeiten mal anschauen, so oft baut man ladder rws ja eh nicht :)

Ich melde mich hier mal kurz um zu sagen:
Bis zum 23. 12. oder so bin ich nicht zu erreichen :p
Dann 2 Wochen und dann wieder eine lange lange Zeit nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben