• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats :)

Ich hätte durchaus Interesse, Z3on sucht afaik auch welche.

werd wohl ne auktion raus machen :) mal schauen was bei rumkommt... und vorher die sl etwas überarbeiten

ich spiel kaum chars die von rbf's profitieren und wenn, dann sinds "arbeitstiere" und nix was richtung perfektion geht :D

ich brauch halt 4 in der gleichen Farbe für den JMoD den ich spätestens heute Abend finde!

Moin!

Samuelis schrieb:
Ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier: Ich würde gerne folgende Klaue sinnvoll verwenden, weiß aber nicht, was am besten ist:

Großklauen/ 20% IAS/ 399% eD/ +2-18 Dam/ 216 AR/ 31-125 Kälteschaden/ 3 MB/ 1 Schattenkrieger

Zweite Klaue für eine Nicht-Nats-Wirblerin eventuell. Meine trägt jedenfalls so ähnliche.

Die Idee hatte ich auch und dann hab ich gesehen, wieviel mehr Schaden eine Kriegsfaust machen würde... Es scheint jedenfalls keine Assa zu geben, auf der diese Klaue Sinn macht, schade drum.

Aber danke fürs drüber nachdenken...

Schönen Abend allerseits...

bär-assa @ 4 fpa ;)
erreicht fast den speed von dem 3 fpa-gris-wolfbarb bei wesentlich mehr dmg und mehr cb :) ich find den char genial... spiele meine mit nem 340 ed 40 ias (60 mit shael) unterarmschwert auch auf 4 fpa

uah, vorhin erste manuelle Therapie bekommen - das wünsch ich meinem größten Feind nicht, mein ganzer Schultergürtel ist geschwollen, ganz abgesehn von den blutunterlaufenen Druckstellen, die mir dieser Folterknecht zugefügt hat...
Hoffentlich hat sich diese Tortur gelohnt und meine Verspannungen und Schmerzen werden weniger...Noch 5 mal muss ich hin, mir grausts schon...:cry:

Morphium... du Amateur!

Lieber gleich Sufentanil, da haste was richtiges. In der Schmerztherapie gilt: Lieber klotzen statt kleckern :clown:

Mausi, du kannst auch Valium nehmen oder Propofol. Michael Jackson hat das auch geholfen, glaub mir. Der schläft heute noch :lol:

Ne mal ehrlich: Was hast du denn?

Mausi hat Rücken.

Und ich hab heut ein Fail 2-2-1 CTA für meine Nigma TuckÖ gezimmert \o

Ohja Michael Jackson hats hinter sich, das Problem bei dieser Geschichte ist eigentlich nicht das Ende, sondern Alles, was man vorher durchmacht, um sich dann so ohne echte Bedenken abschießen zu können.

Besser Rücken als Krücken was? Na ich hab auch Rückenschmerzen, aber ich will nicht zum Arzt, mal sehen, wie lang der noch hält.

Warum wollen so viele Leute eigentlich nicht zum Arzt? :confused:

Wenn der Arzt scheiße ist und man dem nicht traut, dann geht man doch zu nem anderen...

Statt sich einzugestehen, dass man nicht perfekt und unsterblich ist, ignoriert man diese Tatsache lieber solange, bis man verkrüppelt oder tot ist ;) jedenfalls mach ich das so.

Ah eleganter Themenwechsel ;) gz bin eh nur schlecht drauf schätz ich, aber immer noch unsterblich und fast perfekt!

Ich hab vorhin den Stille Post Boner bis zum Flaflu WP geprügelt, das ist mein heutiges Highlight :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben