• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd die Ber evtl versteigern da die relativ viele habe wollen im Moment :D

Der Zusammenhang zwischen Gebrechen und dem Arztbesuch und dem Sinn dahinter ist mir klar... darum gings jetzt nicht wirklich. Erzähl mir doch noch ein bischen mehr über das Leben -.-

Nein ehrlich, dämliche Antwort.

Ich schätze auch die Ber zu Veräußern dürfte einiges bringen, wobei hier ja meistens eher Sur gesucht werden, um die Ber zu cuben und weils so evtl. billiger ist :ugly:

Gibt sicher Globuli für Weltfrieden...

@AncientMariner: Hast du mir den Boner geschickt? Hab nix im Postfach ^^

Ah... ich hab ihn irgendwie an Jack geschickt, aus versehen... oha wie doof, kommt gleich noch.

2 fpa funktionieren nicht... dass 3 fpa nicht gehen sollen wär mir neu :confused:

edit: nen 3 fpa-wolfbarb ist definitiv schneller als nen 4 fpa-bär/wolf

muss man in der wer form nich ias ausschließlich über wias holn? holn gilt das nich bei fremdskill`?

wias ist das wichtigste. danach kommt bei wolfformen skill-ias (werwolf), was (fast) vollkommen überflüssig macht und beim bär offweapon-ias.
bei großklauen reichen 40 wias + 20 oias für 4 fpa ;)

ach stimmt das reine wias + skilias war nur beim wolf... das is aber auch kompliziert...

nun ja, der geschwindigkeitskalkulator benennt mir auch für einen wolfbarb mit einer 120er phasenklinge 4fps als maximum. wie soll denn der 3fps-char aussehen?

barbar -> wolf -> barbarenwut -> wolf-lvl 10 -> 100 ias für 3 fpa (mit pb) bzw 120 ias für 3 fpa (schlangenstab -> gris waffe) ;)

Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall. Ich glaube, das mach ich sogar.

Für 3 fpa mit ner Assel brauch man ne Runenklaue mit 100 IAS! Da hat man dann nicht ganz so viel Schaden ;) In der Chargalerie der Assas ist so eine.

ja oder man sch**** auf den einen frame und nimmt netten schaden mit ;) ne 300+ ed/20+ ias klaue mit schneller wsm kriegt man ganz gut auf 4 frames und ~5 k dmg pro schlag sollten auch bei rumkommen :)

bau dem merc noch ne facettenrüsse (4-290 etwa, +20% Dmg) und setz nen dream (1-650 etwa) auf den kopf... dann merkst evtl was von -res :ugly:²

Schlechteren Rohling haste nicht finden können oder wie :p

Wo haste denn so schnell die 2. Sur auftreiben können ?

Ansonsten GZ :D

Große Stangenaxt ftw <3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben