• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die GPA gewährt mir den besten Spielraum beim ias zwischen Duri/Gladi oder Verrat und Andy oder Gaze... und hat non-eth 10avg dmg mehr als der drescher, vor allem bei besserem min-dam. n riesendrescher hab ich net, und der is auch doof :p

die zweite Ber kommt von gilorian, dem ich von Herzen die zwei Lo Runen Runen gönne, die ich dafür hingelegt hab :D

hat jemand nen ias/~5-10 min/maxdmg juwel günstig abzugeben? will meiner bowie grad nen übergangshelm bauen und bräuchte ne ergänzung zu dem einen was sich in der kramkiste gefunden hat :D

30 run/18 pris/2 sock tut erstmal seinen zweck :D kann dann auch mal hl statt cats umhängen ohne zuuuu lahm zu werden^^ sind ja immerhin nochmal ~10% gesamtschaden (gegen 25 owed die bei 1000 owed eh nicht auffallen :ugly:)

Ich meinte damit eher das dein GP kein ED hat :p, wenn man schon 2 ber verschleudert kann man sich wohl nen gescheiten Rohling ertauschen :>

die zweite Ber kommt von gilorian, dem ich von Herzen die zwei Lo Runen Runen gönne, die ich dafür hingelegt hab :D

Aus der ersten LO-Rune habe ich ein 393er, 39er Grief erhalten :) Allerdings habe ich für das zweite keinen Rohling mehr. Musste 5 Stück verbraten um die 5 Sockel zu kriegen

Ich meinte damit eher das dein GP kein ED hat :p, wenn man schon 2 ber verschleudert kann man sich wohl nen gescheiten Rohling ertauschen :>

Newfag is talking :lol::p
4 Trapskiller clean + 4 Coldksiller clean + 4/-3 Cold RBF + metallgitter 417/325/35
Dafür ging ne 14ed äth 4sok raus - und das war vor der 1.13 HR-Schwemme :>

'Crap' gegen ~300 Realschaden auf einem Statisten, weee :p

Junge, Junge...mit zwei Griefs und Fortitude gleitet man durch die Horden wie durch Butter. Ist übrigens noch ein 393er geworden:D

... du weisst selber, dass das problem bei den dingern nich nur der preis sondern auch die verfügbarkeit ist... und ob der 325 oder 335ed hat, wayne? und bei der runenschwemme kannse dir auch ausrechnen, was man für nen 4sox eth 10+ed GPQ hinlegen müsste...

außerdem bin ich geil auf infy und hab kein bock, jetz noch 3monate auf nen gescheiten roling zu warten, der dann 10avg-dam mehr hat.

wenns bissel mehr is dann nich hauen. kein boch zu rechnen...

Sind die eigentlich noch zu retten im Battle.net?
Da fällt mir gar nichts mehr dazu ein...:irre:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1658941

Gz Jack! Freut mich, dass dir die Sur weitergeholfen hat :hy:

... du weisst selber, dass das problem bei den dingern nich nur der preis sondern auch die verfügbarkeit ist... und ob der 325 oder 335ed hat, wayne? und bei der runenschwemme kannse dir auch ausrechnen, was man für nen 4sox eth 10+ed GPQ hinlegen müsste...

außerdem bin ich geil auf infy und hab kein bock, jetz noch 3monate auf nen gescheiten roling zu warten, der dann 10avg-dam mehr hat.

wenns bissel mehr is dann nich hauen. kein boch zu rechnen...
Ich hab verstanden :clown:

Dein Bauglück hat aber gestern noch ordentlich abgefärbt :

Zuerst gabs für meine Dual Soso nen nettes Jool von nem Zombie oder so bei Andy
34ed15max.jpg

Dann hab ich primär aus Faulheit meiner Blizze nen eigenes Cta gebaut,das Ergebnis ist zwar nicht perfekt aber besser als mein erstes ;)

Und dann gabs in den ATs nach dem 3. Conv Skelli Pack in Folge die passende Rune (/p5)
Ber.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow grats :)

Weiß jemand, ob (life-)leech auch auf cb wirkt?

ll wirkt nicht auf cb. und die ber könnt ich echt gebrauchen. dann hab ich endlich meine eni ;)

Echt hart das mit dem Diadem und wie passend, das der, ders gekriegt hat auch schon gebannt ist :ugly:
Ist ja echt ein schönes Ding, aber ich finds unglaubwürdig, dass jemand 9 Jah, 8 Ohm usw. hat, wo doch heutzutage HRs nur selten für Items rausgegeben werden, normale Items, die man eben so findet und Teile, wie dieses Diadem findet man nicht ständig.
Naja B-Net spinnt in der Tat ^^

Manchmal denke ich ist es schade, dass hier im SP die meisten schon fast alles haben, aber dann seh ich; im B-Net ists nur noch schlimmer oO

CB ist zwar auch phys. wird also in seiner Wirkung durch Resistenzen beeinflusst und macht bei PI´s garnix, aber Leechen kann man damit nicht.

Grad ein paar Runden in den ATs gedreht...

leider nicht äth, aber passabler ED-Wert und 3 Sockel, auch wenn die restlichen Werte nicht so ganz überzeugen. Gibts dafür eig. einen Markt? Oder werden die nur in äth. gesucht? Frage, weil ich ev geneigt wäre, das Ding zu verkaufen...

Ach, evincar, an dem Jool hätt ich starkes Interesse...

Gratz an alle Lucker über mir...

Zuletzt bearbeitet:
3soxx Grabräuber wird schon gesucht, kannst mal in meinem Thread suchen irgend einer wollte einen (meiner hatte aber nur 1soxx), kannst dem mal ne PM schreiben.

Bezüglich der HRs und dieser Auktion: Wenn man relativ viel spielt (ich denk mal nep spielt auch relativ viel ;) ) findet man in 1.13 die Dinger relativ oft weil die Dropraten einfach gigantisch sind im Vergleich zu vorher, was sich meiner Meinung nach auch nochmals im Preis niederschlagen muss(ne Ber droppt 10 mal so häufig wie bei 1.12 und dass ist noch die seltenste von den gefragten Runen) nur die hohe Nachfrage und geringe Aktivität hier rechtfertigen den Preis.

Wenn man nun in Ladder mehrere Bots 24/7 simultan laufen lässt und ich bin mir sicher, dass da einige im Ladder Trade Forum dabei sind, dann generiert man die Ists die bei der Auktion geboten worden sind locker in ein 1-2 Wochen, deswegen ist der Preis natürlich auch verfälscht.

Bezüglich des Jools: Sollte ich verkaufen dann gibts ne Auktion.

3 sox tr hab ich grundsätzlich immer interesse dran :D spiel gerne diverse wandelformen und da passt der halt perfekt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben