• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich jemand +1 abholen will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25338597#post25338597

Danke schonmal :hy:

Ich habe grade dran gedacht, wie nett es denn mal wäre ne gute Rare Waffe mit 400+ed oder 300 mit fools mod zu finden, da fällt mir dieses Teil hier vor die Füße (was ich nur aufgehoben hab, weil ich ne Ident Rolle im Inv hatte, ich glaube ich muss Platz für nen Ident-Buch schaffen :D)
imbaBow.jpg

Brauchbare Alternative zu WF und Co ? wenigstens hat das Ding Style :p

edith: Das Ding macht geupped 200 Durchschnittsschaden, WF auf Lvl 90 232 , ist also zumindest mal nicht soweit weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Bogen! Ob es ne Alternative zu WF & Co. ist kann ich dir nicht sagen, aber so schöne gelbe und blaue Sachen gefallen mir immer sehr gut.

fehlt halt noch IAS, ml und ein paar Stats für die WF ... dafür halt netter Style

aber IAS ist halt wirklich doov, da du fast nicht auf 9fpa kommst ohne ne Shael zu sockeln :/

:hy: wollt man kurz "möp" sagen. hab immer noch kein inet. scheint grad schlecht zu sein bei 1&1. -.- aber kann ja in der uni notfalls ran. zum glück kann man dank SP trotzdem zocken.

is was passiert? irgendwelche bans? :D

wollte mir evtl von nem bisschen weihnachtsgeld assasssins creed holen. den ersten teil weil noch billig und ich mich dann nich so sehr ärgere wenns doch doof is.

aber vorerst: hält mein notebook das durch oder sollte man sich das spiel nur für desktop rechner holen? bei amazon schreiben sie:
"grakatypen:keine Laptop-Modelle" deswegen die frage.
hier mal die daten von meinem:

Prozessor: intel core i5 m450 @ 2.4ghz
graka: intel HD graphics (die ist bei amazon auch nich aufgeführt -> problem?)
ram: 2GB

oder is jemand der meinung ich sollte generell die finger von dem spiel lassen weil doof?

grüße moped

... kommt drauf an: grafisch fand ich das game (damals) der hammer, das spielprinzip is am anfang auch toll, nur ändert sich das dann nachher nich mehr und es wird mMn langweilig...

aber die 10 euro oder so kann man auf jeden investieren, wenn es denn läuft, was ich nich weiss...

ich hab meine bowie lange mit nem 403 ed crusader mit ner shael gespielt. geht schon super, aber faith und wf sind halt kaum zu schlagen... da müsste schon nen 400+ ed, 20 ias, +min/max gmb her :D

edit: die grafikkarte kannst vergessen zum zocken ;) die onboard lösungen von intel und amd sind nix

Zuletzt bearbeitet:
aber Hauptsache nen i5 :p
wer sagt das? ich hab mit der hardware nix am hut. woher sollte ich denn wissen das die graka nich so der bringer is.

tja dann muss das game noch bissel warten. bis ich wieder nen akzeptablen desktop rechner habe. schade. oder ich leih es mir in einer videothek mal aus falls ich sowas mal finde :P

trotzdem danke für den hinweis.

wer sagt das? ich hab mit der hardware nix am hut. woher sollte ich denn wissen das die graka nich so der bringer is.

tja dann muss das game noch bissel warten. bis ich wieder nen akzeptablen desktop rechner habe. schade. oder ich leih es mir in einer videothek mal aus falls ich sowas mal finde :P

trotzdem danke für den hinweis.

machs so wie ich mit Anno 1701: Geh in die Videothek, leihs dir für einen Euro aus, installiere es, bringe es zurück, saug dir einen No-DVD Crack und zocke es nach Jahren immer noch für lau :D

außerdem kann man das ja mit einer kurzen google recherche herausbekommen ;)

[x] für Verbraucherselbstständigkeit :p

edit: sehr ich das richtig, dass bei einer WF bowie wegen höherem grundschaden ias/ed jools besser zur gektung kommen als ias/max? und gilt das umgekehrt für die bowie mit faith, weil der schaden mit ed-wert wegen dem rw der waffe und mit fana ohnehin schon hoch is?

Zuletzt bearbeitet:
je mehr owed, desto besser steht max im vergleich zu ed da
und
je höher der grundschaden, desto besser steht ed im vergleich zu max da

bei faith ist in der regel max besser, bei der wf eher eh... im zweifel durchrechnen :p (oder den calc nehmen für die faulen) :D

schätze aber dass bei 550+ dex und nem pridemachter selbst bei ner wf max schon aufschließen oder sogar fast überholen kann

du wirst doch nicht etwa ein gutes IAS/max haben Jack oder?^^

näh... beim jools finden hab ich nich so viel luck wie andere hier...

sollte ich ich in absehbarer zeit eine wf in die finger kriegen, mach ich mich die suche nach 2 mittelprächtigen ias/ed jools (so zwischen 20 und 30 vlt.?). die mach ich dann entweder in den 30dex 22@ reif, den ich schon hab oder in den 30dex/22ed reif von Conq, den ich mir holen will :p

dann halt nur noch WF und jools traden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben