• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man eigentlich von nem mod auch posts von nem andern user ganz löschen lassen? ich würd in meinem threat gern SL Biete und tradelog in drei posts aufgliedern, aber da sind mir zwei posts von der lieben mausi im weg... kann man das wegmachen oder müsste ich n neuen threat erstellen?

ja, das geht ohne Probleme. Einfach mal Fensi fragen

grml, meine Auktion läuft nicht weil SL zu speziell und Conqs Skiller kann ich auch nicht ersteigern weil ich nix hab was er braucht. Da wünscht man sich doch glatt das B.net zurück.

Es braucht halt keiner ne +4 :D, und bei der Sl gibts halt nur Mitleidsgebote (z.B. von mir :WD ) um den tatsächlichen Wert rum
Ich finds ehrlich gesagt sowieso doof Sachen mit festem Wert ohne erhöhte Nachfrage zu versteigern.

Zuletzt bearbeitet:
wär ne +5 denn gefragter? Ich hab nämlich noch eine +5/-4er

ja, +5 ist bei Cold besser, wegen Coldmastery bei der Sorc, da ist halt -res relativ nutzlos

wobeis ja nu auch kältechars gibt, die keine sorcs sind... aber die suchen immer alle nur perfekte facetten, weil se geier sind p

Alles außer perf Cold RBFs sind mir wayne und von denen brauch ich noch 3 :ugly:

Klar, das - bei den Cold RBFs wird halt auf die CM angerechnet, ne 5/-4 ist quasi gleich gut wie ne 5/5 solange man sie für ne Eis-Sorc benutzt.

Im Moment ist bei mir in den ATs Grabräuber ausverkauf, und dann hat der noch so geile Stats, bin ja schon schwer am überlegen meinem Wutwerwolf sein BOTD wegzunehmen :D
Tr3soxxNr3.jpg

warum trägst du Nightwings in den ATs? Harle > * zum MFen

gz

Höherer Killspeed ;) spiele ja nicht P1

Aber danke für den Tip, eigl sollte der Unterschied nicht allzugroß sein, muss ich mal wieder auf Harle wechseln

edit: Yep Harle geht vergleichbar schnell, hab den Char halt auf P8 ausgerichtet, fand aber den Killspeed nicht wirklich so knackig und hab dann p5 standardmässig gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bringt es was, wenn auf einem Blitzskiller Blitzschaden mit drauf ist? Jack sucht ja sowas und ich hab sogar einen, wobei ich den momentan selber brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben