• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Truhen nehm ich halt mit weil die Runs eh so schnell gehen und bei meiner Karte 6 Truhen sind. In den ATs werden bei mir wohl bis ca. 2030 keine Runen mehr generiert, da hab ich schon zuviel rausgeholt.

ich hab in 1.13 schon zwei Sur gefunden in UK, so schlecht kanns dort nicht sein

aber UK ist nicht nur für Runen interessant, sondern auch für Jewels und Charms. Und mit viel Glück hat man dann noch einen Rüstungsständer der nur Heilige Targen droppt, dass man bald genug von 3s 45prisma 4s 45prisma jeweils eth und noneth hat :ugly:

Bisher hab ich je 2 schlappe Keys bei Gräfin und Summoner rausgeholt und jetzt eben das :D
Hat schon mal jemand mehr auf einmal gefunden?

3er-Drops hatte ich schon ein paar von allen 3 Key-Werfern. Aber immer wieder toll, wenns passiert :D

ich klapper im moment mit meinen chars fast alle gebiete mit hohem alvl (83+ oder so) auf p8 ab... also höhlen, pindle, teilweise nilhas tempel, wst und baal in akt 5, ebenen, river und cs in akt 4, tempel am damm in akt 3, wurmgruft und tunnels in akt 2, grube in akt 1...
macht irre spaß wenns abwechslungsreich und ab und an auch mal fordernd ist, gibt gute exp und ne ganz gute chance auf nette drops. runen und uni/set (je höher die chars, desto weniger nicht-tc85 gebiete sind dabei.. geht ja hauptsächlich um exp da :D und bei 90+ wird schon sehr zäh in alvl 83 gebieten oder so wenn dir bosse schon nur noch lvl 86 schaffen und kaum noch exp geben)

@chiller meine bärsorc schaut so aus:

gris szepter 4x shael
storm shael
dream
coh
mara
tg
raven
bk
gores
draculs

anni
torch
ne mischung aus ar/life/ldmg/fhr/res charms

zum ancasten: +5 ench orb, spirit, +3 amu, +3 circ, ench ormus, bk x2, magefist (bzw spirit + beast dauerhaft im 2. slot)
macht 11-30k screendmg :ugly: davon irgendwie 50-18000 blitz, 9000-10000 feuer, rest phys oder so ähnlich

klingt nach viel aufwand, aber alle 20 min einmal tauschen geht :D feuerskiller zum tauschen waren mir dann doch zu stressig weil meine charms größtenteils sc und lc sind

skillung: wärme, ench, fm, lm 20, 1 cm (kältedauer), rest zitterrüstung (cha? ca? chilling armor halt)

merc ist nen trotzer mit obi, treachery, andariels

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich gegen Beast entschieden und mir mal ein paar neue Kleider zugelegt und bin mehr als zufrieden (coh in 467er Dusk(perf :D, große Aversion gg Sup. Dreck :ugly: ) Forti in ne 522er AP)
forti+coh.jpg

schöne forty :)

grad aus dem cube gehüpft :)
doof nur, dass ich keine trapse hab und wohl auch keine machen werden :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13240&stc=1&d=1292601041

Riecht nach Auktion ;)

Grad mal so ~ 150 Gems vercubed , beste war nen 78AR 37 life und WC Skiller mit 7life :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Trapse hat ohne lifeskiller schon >2k Leben. Da nehm ich lieber Skiller mit frw (von denen ich noch ein paar brauche :D)

Ich mach grad noch schnell meine Route mit der Sorc, wie meistens dropt nix, bei der letzten Station (Meppl) auch nicht, die Truhe hinter ihm war auch nichts und ich will ein TP öffnen und zurück in die Stadt, aber da waren noch ein Haufen von diesen Kälte-Immunen Mobs, die den Boden in Brand setzen. Kurz bevor ich das TP caste brennt unter mir der Boden und ich flieg Dank Occu zurück. Dann geh ich ein paar Meter zurück um meine Ruhe zu haben und das TP zu casten. Rechts von Meppl ist immer eine Kiste, der ich auf dem Weg noch schnell einen Tritt versetze und dann das...:lol:

ich klapper im moment mit meinen chars fast alle gebiete mit hohem alvl (83+ oder so) auf p8 ab... also höhlen, pindle, teilweise nilhas tempel, wst und baal in akt 5, ebenen, river und cs in akt 4, tempel am damm in akt 3, wurmgruft und tunnels in akt 2, grube in akt 1...
macht irre spaß wenns abwechslungsreich und ab und an auch mal fordernd ist, gibt gute exp und ne ganz gute chance auf nette drops. runen und uni/set (je höher die chars, desto weniger nicht-tc85 gebiete sind dabei.. geht ja hauptsächlich um exp da :D und bei 90+ wird schon sehr zäh in alvl 83 gebieten oder so wenn dir bosse schon nur noch lvl 86 schaffen und kaum noch exp geben)

:) das hat mich inspririert und ich hab das armseelige gater-support schicksal meiner ench aufgehoben und bin losgezogen. macht fun :D bin noch am tüfteln wegen eq, aber wird schon. das zeal mit flee fängt an mich zu nerven, aber ma sehn ;)

Könnt ihr mal aufhören eure Drops zu posten? Ich krieg Depressionen!^^

#

BTW: ist ein +2 Sorc / +20FC / 40Lres Reif zu irgendwas tauglich?

Zuletzt bearbeitet:
Jade Talon
Wrist Sword
One Hand Damage: 170 - 223
Required Strength: 95
Required Dexterity: 95
+1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+2 to Martial Art Skills (Assassin Only)
+30% Faster Hit Recovery
234% Enhanced Damage
12% Mana stolen per hit
All Resistances +42
Ethereal

Ist sowas eigl brauchbar bei ner Ninja ?

Als Offhand für nicht benötigte Resis :p

Von den Uni Klauen sind Schattentöter und Chops ganz gut spielbar, der rest ist mehr schlecht als recht.

Durch eure Droppics bin ich wuschig geworden auf die Runs, besonders die Tunnel. Immerhin ist in einem Run ein MA Skiller und ein Schattenskiller (1x cuben) rausgekommen :)

//gleich im ersten Run. Danke Meppel^^ Auch wenn ich keine Verwendung dafür hab

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben