• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mich hier auch mal wieder einzuklinken, da ich seit 3 Wochen wieder zocke (schön, dass ich noch alle Chars hatte):
-AT-Runs mach ich auf /p5 mit ner Talsorc (Orb/FB). Geht schnell, gibt XP, nur leider hat es bis jetzt mit den Drops noch ein wenig gehapert.
-Baal: Da hab ich einen Großteil der bisherigen Spielzeit fürs leveln meiner Trapse auf 94 aufgewendet. Bin da mit /p3 durch und hab die Wellen auf /p5 gemacht - mehr ist nicht drin mit der ollen Zippe. Baal auf /p1. Infinity würde da deutlich helfen :D

http://www.youtube.com/watch?v=30YCYYlq2NA

Ich hab leider meinen Runcounter geschrottet (nur den für die AT Runs wo mehr als 60h drauf waren konnt ich retten), aber ich glaub ich war bei ~2:30 im Schnitt.

Effektiver als eine Blitzsorc könnte ne Java sein, sonst glaub ich kommt keiner ran.

Gz^^

Meine beiden letzten vom Wochenende waren 50+54 Prisma, da bist du ja mit 59 noch gut bedient :clown:

Ich hab vor ein paar Tagen mein zweites gefunden mit fast perfekten Resis, aber eth :ugly:

Ich hab 2! beim Gambling bekommen und letztens nen 70er gefunden :p

Ich hab leider meinen Runcounter geschrottet (nur den für die AT Runs wo mehr als 60h drauf waren konnt ich retten), aber ich glaub ich war bei ~2:30 im Schnitt.

Ich habs grad mal getestet. Auf players3 brauch ich 5-6 Minuten :ugly:
Allerdings hab ich noch keine Routine und ich mach auch wirklich alles platt.

<samsim> I heard about this guy who broke into a lion's den at the zoo
<samsim> and got mauled
<samsim> and people were talking about how there should have been better defences put up to prevent people getting into the cage
<samsim> a friend of mine suggested setting up some kind of deterrent
<samsim> for example, putting some sort of fierce animal in the cage, which would attack anybody who climbed in

<3 bash

*Forenlayout zernichte*

<3<3<3 Neuer Monitor
bpazornijjjzveqo3.gif

Need Navi fürs Desktop :ugly:

Ich hab grad bei 2 aufeinanderfolgenden Bossen im WST 2 mit 25mf das große Buls-Schwert und den komischen Set-Schutz bekommen. Ist zwar beides crap, aber wtf? Und mit dem Pit-Nec hab ich von lvl88 auf 91 nur p7 Pits nichts gefunden. Und der hat ~200mf -.-

/edit:
Und Mavina Bogen von Baal :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend mal wieder ein paar nette Sachen gefunden.
Angefangen mit nem 3soxx TR (234ed,43all,52mf) und später gabs noch:
sur4.jpg

Mal schauen ob ich mir wirklich Coh baue, ich könnte mich auch mit beast anfreunden, aber iwie macht mir mein Summoner nicht so viel Spass :D

Wo würdet ihr Coh reinbauen, Dusk oder AP ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ne Bär-Meelee fänd ich ja auch mal ganz witzig, aber wer nicht spielt, findet nun mal auch keine Runen...

Aktuell kämpf ich mal wieder mit meiner IT, da geht ja mal nix. :(

Gz evincar, wenn die Runen nicht mehr in die Kiste passen, kannst ja mal was spenden, bei mir geht gar nix zur Zeit ;)

ATs machen mir grad keinen Spass mehr, also versuch ich mit der Blizzard Sorc mal was anderes und klappere Gräfin, Andy, Summoner, die Truhen in Unter-Kurast und Meppl ab. Immerhin gabs schon eine -3/+5 Feuer RBF und 2 brauchbare SCs (10life+11fres und 5fhr+6fres).
Wie sind eure Erfahrungen mit den Truhen in Unter-Kurast? Werfen die auch mal was richtig schönes ab?

Kürzlich hab ich Jalals Mähne verkauft und war mir sicher, dass ich mindestens 2-3 davon habe, dem ist aber nicht so :ugly:. Hat jemand eine für ein paar PGs abzugeben?

Ich hatte nie wirklich Glück in UK aber da sind schon feine Runen gefallen (allerdings ist das iirc in 1.13 nicht mehr wirklich lohnend).

Werd wohl demnächst (wenn es denn mal wieder alles flutscht) meine Blizz und meinen Summoner wieder auspacken und weiter ATs und Pit machen, bei dem Wetter wird man ja sonst depressiv :clown:

UK ist mir viel zu langweilig.

Und ich hab ne Jalals nepenthes. Schreib mir ein Angebot in meinen Thread ;)

Und @ Conqueror: Schreib mir mal bitte per PM oder hier was deine Bär-Melee so anhat & wie sie geskillt ist. Hast mich neugierig gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben