• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, das mit dem ` brauch ich net, aber jetz hab ich meinen alten nick wieder. diese 3 hat mich schon genervt...

3 Monate anderer Nick für einen dämlichen, infantilen Runninggag? Nicht ohne mich :D

Gibt es sowas wie klassische Merc-Item-Kombinationen?
Leider hab ich da nicht wirklich viel dazu gefunden.

Die meisten rennen bei mir mit Tal-Helm, Verrat und Obi rum, vor allem bei physischen Nahkampf Chars. Beim Zealer bin ich inzwischen auf Schnitters umgestiegen, ist gegen PI´s einfach angenehmer.
Beim Hdin versuch ich es gerade mit Einsicht, Duriel und Andys Fratze, ist aber noch in den Anfängen der Testphase.
Welche Kombinationen nützt ihr so?

also entweder svg, was bedeutet schnitters verrat und gulli oder man nimmt solche kombis wie andys, gehorsam und gladiator/duriels.

allgemein kann man sagen, dass folgende ausrüstungsteile wohl am beliebtesten sind:

schnitters
gehorsam
insight
infinity

andys
tals
gulli
krone der diebe

gladiator
duriels
verrat

so ich glaub das sind die hauptverdächtigen!

Perfekt, danke. Hätt ich auch mal drauf kommen können Tals Helm für Gulli auszutauschen wenn der Merc Schnitters in der Hand hat und damit leecht...

Gaze kann man auch noch als Helm nehmen. Ist aber eher eine Lösung, wenn man nichts anderes mit ll von der Liste hat. Außer in Travi vielleicht, da hilft der magdamred ein wenig.

Travi ist eh so ne Sache, wenn da einer vom Rat Überzeugungsaura hat siehts schlecht aus für den Merc (zumindest auf p8)

Bei mir siehts irgendwie bei 50% der Runs schlecht für den Merc aus. Irgendwas mach ich da falsch.

also ganz ehrlich travi ist für meine mercs meist auch eine tortur. ich bin irgendwann zu schnitters gladi und krone der diebe übergegangen, wegen magdmgred aber irgendwie hat das auch nix geholfen...duriels war besser (gefühlt)...ich weiß ja auch nicht...

*cool ne 1.13 pala-torch*

Bei mir hat der Merc Schnitter/Verrat/Tal, vielleicht hilft ihm der zusätzliche Leech in Travi, zumindest ist der manchmal von 2/3 Leben mit einem Schlag wieder auf vollen Leben. Ansonsten renn ich immer erst eine Treppe hoch und warte da kurz bis der erste Rat rauskommt, dann sind es nicht gleich alle. Die kommen dann nach und nach aus ihrer Hütte raus und man hat nicht alle gleichzeitig an der Backe und vor allem sind es dann nicht so viele von den Feuer-Dingern (kommt mir zumindest so vor). Die sind ja sehr gefährlich für den Merc. Was der Merc ja auch gern macht in Travi: erste Treppe hoch, nach links abbiegen und durchs Fenster schauen, während er von den Feuer-Teilen erlegt wird. Da hilft es imo sich eher rechts zu halten beim hochlaufen, dann kommt er kaum auf so dumme Ideen.

ich hab in travi immer gladi (cnbf+damred+ordentlich def-->schrei) + Gaze (zusatzlutsch und damred) + Schnitter (hier bietet sich shael an wegen preis). gesockelt werden ral (wenn noch nich max fireres) oder ias bis zum cap.

der steht bei mir sicher, jedenfalls bis p3. auf p8 packt ers auch, wenn kein conv kommt. auf p1 packt er conv auch, wenn ich den aurenträger schnell genug umbekomme und ersich nich an nem PI festsaugt... einfach testen.

also entweder svg, was bedeutet schnitters verrat und gulli oder man nimmt solche kombis wie andys, gehorsam und gladiator/duriels.

allgemein kann man sagen, dass folgende ausrüstungsteile wohl am beliebtesten sind:

schnitters
gehorsam
insight
infinity

andys
tals
gulli
krone der diebe

gladiator
duriels
verrat

so ich glaub das sind die hauptverdächtigen!

Gaze als Helm hatte Chiller ja schon gesagt; Ansonsten benutze ich hin und wieder auch eth upped shaftstop (für 30% damred) und eth. upped guardian angel für 90%resis.

Man kann als Rüssi auch Stone nehmen , ist zwar ziemlich defensiv, aber der Söldner wird dann kaum noch getroffen (meine Stone ist nichmal gut, trotzdem kommt der Merc auf 27k def mit Schrei)Zusammen mit 30 ias vom Helm (CoA Andy oder irgend nen gozu reif) kann man dann auch Schnitters auf ne solide Geschwindigkeit bekommen.
Warum man Travi P8 macht ist mir aber trotzdem ein Rätsel :D
Bestes EQ da ist wohl Gaze/Gladi(Problem: keine Resis) Schnitters oder halt Kiras/Guardian Angel/Schnitters, Verrat kann man auch nehmen, aber ohne cnbf hat ein Merc für mich da keine Daseinsberechtigung, denn er soll ja primär nur Altern triggern, dann leecht er eh wieder genug rein.

mein Travimerc trägt Schnitters IAS, Gulli IAS/10fres und eth Gladi mit 15prisma Juwel, damit kommt er auf 71prisma (fres max) und der steht wie ein Fels^^

manchmal is d2 echt verrückt... die drei pics sind das ergebnis von 45min ATs :irre:

+27, 27light, 31fire :eek:

+2/+41

der arme arach geht fast unter :D

hätt icvh ma doch contest gemacht... dann würd ich beelze seine 10 gems auf jeden abnehmen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben