• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ Jack :hy:

Mir hat grad die Gräfin eine Amn spendiert, dazu gabs aber noch ein goldenes Amu, war ein Highlord :D
 
lulz, grz, ersma überlegen, was ich jetz mach... muss ma paar guides lesen. gut, dass ich mein dreckiges billigklafter fürn griffon vertickt hab :D jetz hab ich fast weder bock auf baals :p
 
Hast dein Klafter schon identifiziert? Was ist rausgekommen?

Und noch was anderes: Ich glaub ich hab mal gelesen, dass die Chance auf ein eth. Item bei ca. 5% liegt. Stimmt das?
 
ne, es sind schon 5%. 17,5 wär ja viel zu hoch
 
hat jemand nen guten (wirklich guten) 3 sock tr über? würde dann überlegen den 2x ias/ed + lo zu sockeln :ugly: schließt die lücke zum eth tr am besten :D

edit: mir ist nämlich heut morgen ne ohm gedroppt und außer mit ner anderen ohm zur lo cuben fällt mir nix dazu ein (und forty hab ich genug und grief brauch ich grad keine) :D
 
Bei meinen Harles sinds 37,5 % :D
Bei Strokes 66% -_-

Bete, dass aesweh die Auktion nicht gewinnt, der bietet grad nen 278ed TR an :ugly:

Ich hätte nur nen 253/50@/71mf also eher schlecht als Recht :D
 
irgendwas mit "abwarten was die anderen sagen" :D

aber konnte es nicht abwarten meine ias/ed ins circ zu knallen und der bowie zu spendieren
 
Darf man hier noch mitlesen, wenn man weder Akzent, noch Akut noch Asterisk in seinem Nickname hat? :D

Hat jemand den Link zum aktuellen PlugY parat? Ich glaube, ich brauche doch noch ein paar Fackeln für meine neuen Charaktere :-)
 
nein darf man nicht. und tschüss

gib plugy bei google ein, glaub es war der erste Terffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben