• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Plätze für Life Charms? und dann 10 für Runen oder wie? je eine soll ja genügen!

lolnap
 
Ist doch egal wer was warum besser findet. Gut sind beide Programme. GoMule ist eventuell besser für faule und unordentliche, während PlugY eher was für die ist, die beim Spielen an ihre ganzen Items kommen wollen.
 
hiho, ich hab jetz ma grad n problem mit meinem rechner... der neue laptop hat so doofe Fn Funtion (wie eigentlich jeder) aber bei mir hab ich das problem, dass die F tasten (F1 und so, also: die skill tasten [!]) nur angeschlagen werden, wenn man die Fn Tase drückt. die zusatzfunktionen werden sofort gewählt (u.a. heller/dunkler, lauter/leiser etc.)

kann mir da einer sagen, obs ne Feststellfunktion für die Fn taste gibt? wenn ich auf dem neuen ding d2 nur mit ner extra usb tatstatur zocken könnte, dass wär schon ziemlich ... naja... bescheiden halt.
 
Normalerweise kann man das irgendwo in der Systemsteuerung einstellen.. "mobility settings" oder so
 
*Muha* Andy hat mir einen 20 dex / 244 ar Raven spendiert :D. Mein Zealer freut sich
 
Da ich nur noch recht selten hier reinblicke, schon heute:

Fröhliche Weihnachten!

und

einen guten Rutsch!
 
Da ich nur noch recht selten hier reinblicke, schon heute:

Fröhliche Weihnachten!

und

einen guten Rutsch!

DankÖ.


Hm... ich bin bis jetzt auf plugy und hab mir für die weihnachtsferien vorgenommen auf gomule umzusteigen - wie bekommt man die items am besten von plugy nach gomule?
 
die droppen gut in letzter Zeit:
bph8hzxxqohpo1ejw.jpg

aber einsames Teil, ganz ohne Tränke Backup gedroppt

ach ja: 2/43^^
 
Gz, auch mal nett, wenns so ganz alleine rumliegt^^
Bei Uniques hab ich einfach kein Glück, alles was mit 5+ PLE in der Liste steht find ich einfach nicht...
 
So nen Teil würde ich auch gern mal finden,aber irgendwie hab ich da kein Glück :D

Gestern, wo ich relativ viel gespielt habe, dachte ich schon ich hab kein Glück mehr dann gabs kurz vor Schluss noch nen dicken Brocken :

WF.jpg




Werd mich wohl doch mal mit ner WF beschäftigen, meine Strafe macht mir eh keinen Spass ;)

@ Z3on: War das nen einfaches Skelli oder wie ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
faith > wf :p zumindest ab ner gewissen qualität des bei-krams

aber trotzdem gz :)
 
pride-machter, faith, netter 2 sock circ + skulli "ias" und n paar Maxchamrs ftw :D:D

macht 1050-4800 Multidmg (1500-6500 MA/GA) bei 7 fpa und >200 mf... gibt nix geileres im cs (imho)

und wenn mal n 3 sock circ da ist kann der "alte" reif noch auf ne nicht-faith bowie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
crap
3s Reif + Forti: 1246 - 6248 Multidmg. Natürlich auf 7fpa und bei immerhin 95MF

wobei da noch 8min Ring und ~40max vom Reif fehlen, sind dann ca ungefähr 100-550 Schaden mehr :D
 
hauptsächlich grube/cs? welche playereinstellung?

ich hab noch 8 felder im inv frei (mag nicht für jeden gem/rohling inv aufmachen und in den cube...) und nen gheeds. außerdem hab ich "nur" 3 12er, nen 10er mit 3 dex und dadrunter 3er. nen netter ml ring fehlt auch noch (ml, 8+ str, mindmg, dex) :ugly:

3 sock circ mit ias/max und forty wird bei meiner auch irgendwann kommen. sobald ich 3 ias/max und nen reif hab... im mom 0 von 4 :D:D


edit: wollte grad mal schauen welchen dmg die ama mit forty macht. bin kurz zu eldrich damit der merc macht aktiviert. und eldrich droppt erstmal nen 27er maras :ugly: und dazu nen 297 ed, 2 min, 18 max kurzen kriegsbogen^^ erstmal aufbewahren, ich mag rares :D

edit2: erster cs run mit der ama heute und meine erste (selbst gefundene) gris waffe :) zwar nur 3/213 aber egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grube, CS und wenn mir mal langweilig ist auch einen Baalrun. Alles auf p8, außer Dia und Baal p1

mein Inv:
bphedezlop2qygijw.jpg

Cube, 20/20 1.13 Torch, Foliant
GCs: 40er Gheeds, 14max, 13max, 13max, 12max, 12max, 10max/6dex, 10max/6dex
SCs: Anni 20/20/8, 4max, 3max/20Life, 3max/20Life, 3max/10Life, 3max/7Life, 3max/2dex, 3max/2dex


wenn jemand bessere Charms hat: ich zahle gut! xD


edit:
ach ja, Ringe:
17str, 8min, 7ll, 22cres, bissl mf+ar

und bald kommt noch ein 17str, 8min, 6ml, 83mana dazu :D
 
ich würd ja die 10/6 rausschmeißen und 12+ reinnehmen. 6 dex ist doch nix bei 1700+ owed :p (außer du willst da 600 dex knacken z.b.)


was machste gegen pi? strokes und totwerfen oder hast dir nen crossbuild gemacht? (ist ja mit faith nicht ganz abwegig) oder einfach mit ma drauf bis der boss dann liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben