• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz

dann bekommst heute wenigstens die zweite Socke von Mutti!
 
Frohe Weihnachten meiner lieben Rasselbande :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich wurde heute reich beschenkt und kann es immer noch nicht glauben... grade mal ein wenig vorm Abendessen gespielt nach einer langen Schneeschippaktion :D

tyrael1.jpg



3. Templar's Might dachte ich, hier die Auflösung:

tyrael2.jpg


:WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD

(Hätte trotzdem lieber nen gutes Klafter oder ne bomben Lash gefunden :irre: )
 
dürfte dann die dritte in der sp comm sein :D

was machste damit? ich weiß noch nicht was ich mit meiner machen will :ugly:
 
Hast du nen dropmod oder was?

Bei mir gabs heute nur ne Sacred Armor in grün :/
 
dann von mir auch mal ne frohe weihnacht. und GZ. wüsste auch nich was ich damit anstellen würde.
 
scheiß teil :D da findet man das seltenste was es zu finden gibt und es verschimmelt im gomule stash :ugly:
 
Gibt ne Auktion ;) Gebs aber nicht für lau raus, da muss schon einiges bei rumkommen.
Mir reichts ,dass ich das Teil gefunden habe ,spielen muss ich damit nicht unbedingt :D

@ Viehzeug: Meine Soso luckt halt auf ihre alten Tage (bald lvl 96 ;) ) und Harle pt für NW hat sich ausgezahlt, der Killspeed ist wider erwarten nicht sonderlich eingebrochen :D
 
Wenigstens hab ich auch noch etwas luck:
screenshot004ta.jpg

:P
Sehr nice. Danke Dia.
 
bei mir gabs grad ne ohm in der grube und vor 3 tagen ne ohm bei eldrich :D wenn das so weitergeht kann ich mir bald die 2. ber cuben :ugly:

edit: und nen 11 max gc in der stadt der verdammten :)



edit 2: was meint ihr zu folgender blitze (griffon und guten orb hab ich nicht, also kommt nicht damit :p)

mondsichel in cs
spirit
2 soj
arach
mara
+2/20 fc/fres circ "rbf"
viper "rbf"
magefist
wt oder rare treter
anni, torch, paar skiller, gheeds, paar mana sc's

denke ohne griffon und nen +5-6 orb ist das die variante mit dem höchsten dmg (nicht screendmg :D) so vom bauchgefühl?! und wenn dann griffon oder nen guter orb droppt kann ich das nahtlos ersetzen :) für den 2. slot gibts wohl nen cta samt spirit... immerhin muss die gute ohne meditation auskommen

söldner bekommt (sobald die nächste sur/ber droppt) infinity/gladi/tal oder ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant mit dem CM , ich spiele auch grade ne Blitze hoch wobei ich aber schon das komplette EQ(infy,Griffons und co) rumliegen hab(außer nen brauchbaren Orb)

Nach der Tyraels hab ich noch ein wenig gespielt und es gab nen eth Skulli(mein erstes) ne +5/-4 Feuer RBF und täglich grüßt das Murmeltier:
wf2.jpg


Wer meine Suchliste bedienen kann, kann das Teil gerne in meinem Thread erwerben, keine Lust auf ne Auktion :D
 
Meh, frohe Weihnachten :p

Gitarre zu Weihnachten > D2 Drops zu Weihnachten :ugly:
 
hat wer nen 3 sock eth cs rumfliegen? :ugly:


so, weihnachten letzter teil... familie anderer elternteil und danach freundin
 
blitzen sind krank :D p8 keyruns schneller als je zuvor auf p1-3 und das noch ohne infinity :ugly: grad 2 norm-cows mit der java gemacht zur rohlingbeschaffung für cm. zwar noneth aber tut seinen zweck^^
 
Re vom Familienbesuch.

Sagt mal, macht einer von Euch zufällig noch HFQ-Rushes?
Ich hab mehr zu sockelnde Sachen, als ich Chars mit dem Quest habe... und langsam wird dieser Zustand nicht mehr tragbar^^
Und falls nicht: Hat jemand einen guten Guide fürs Rushen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben