• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich nicht ... aber ich bin sowieso eher auf der Suche nach 13+max, da zwischen 12max und 10/6dex fast kein Unterschied ist.
6dex sind bei dem Grundschaden auch nicht zu verachten^^

naja, mir macht die erstmal genug her und wird mit selbstgefundenem verbessert (bis dann 3 sock circ mit jools da ist) und dann kriegt die auch ne forty :D

jemand vorschläge für nen 3 sock gris? bär-melee und wolfbarb brauchen 4 sock :ugly:
full-gris fanazeal und dadrauf alle min und maxjuwele verbauen die zu schade zum wegwerfen aber zu schlecht zum verticken sind? :D

szepter 2x 40ed, 1x 24/14 ed/max
helm + rüstung 17 min/fhr, 8-8/4 dex/ 15ar, 9-8, 9-12... fehlt noch eins :ugly:
schild -> wie es für res passt, sonst auch min/max
inv dann max/ar...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir gerne nen schlechtes 4er abtauschen :p

Ansonsten bau dir halt nen full-gris Froster oder so :D

Full Gris braucht 3x Shael + 1x IAS (oder halt 4. Shael) um auf maxspeed zu sein ohne Fana. Und da man in die Rüstteile nur RBFs sockeln will, muss das Szepter 4socks haben

ich hab nen 4 sock... 3 fpa wolfbarb und bär-melee teilen sich das ding.

ich denk es wird nen full gris fanazeal... alles mit min/max vollstopfen sollte ganz nett gehen und wenn nicht... auch kein verlust :D

hab ich mir auch schon vor Ewigkeiten überlegt, hab auch viele gute Juwelen angesammelnt (einiges an 25+). Ursprünglich sollte das DER Char schlechthin werden und auch den Namen Zeon tragen. Aber irgendwann hab ich die Idee verworfen^^

So. Frohe Weihnachten und ein wenig Leben euch Noobis.
Bis die Tage.

Da war wohl jemand sauer wegen seiner Verbannung ^^

Und jetzt spammt der Penner auch noch in Bodys Gedenkthread rum :mad:

Runenschwemme, sogar an Weihnachten ;)
Lo3.jpg

Gz EnV`! Bist ja langsam schlimmer als ich in meinen besten Zeiten. Aber irgendwie ist mein Runenbaum krank geworden.

Frohe Weihnachten euch allen und lasst es euch gut gehen :tree:

Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und reichlich Geschenke!

Gz EnV, da war der Diablo Weihnachtsmann ja schon mal da. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben