• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man Minions erwischt auch nicht tragisch ;)
 
[x] mf-bowie :D

nen paar multisalven und ALLES (bosse samt mob, champs und 08/15 monster) liegt flach ;) ich hab einige sachen auf tc85 gebieten die nen ilvl von 85 haben (nightwings, gris szepter, etc) die ich nicht gefunden hätte wenn ich nur die bosse gekillt hätte wie ich das mit ner sorc machen würde^^
 
Milchmädchenrechnung. Wie viel hättest du mit der Sorc bei Bossen gefunden, wenn du statt der Runs mit der Bowie welche mit der Sorc gemacht hast?

Nur weil irgendjemand mal ne HR bei Sarina (na, wer weiss wo die zuhause ist) findet, sind Sarina Runs noch lange nicht das beste.

Natürlich findet man bei p3/5/7 mehr bei normalen Monstern, dafür dauerts halt länger. Und im Endeffekt findet man mit p1 mehr, da der überwiegende Großteil der gutem Uniques/Sets nunmal von Bossen kommt
 
Ich seh das so ähnlich wie Jack. Gegner müssen bei mir ALLE platt am Boden liegen. Achja: die perf. Coldfacette kommt auch von einem normalen Gegner :D

ATs mach ich meistens mit p7 und spiel die ganze Map gemütlich durch. Dieser 10h-MF-Contest wär wohl auch nichts für mich, ist mir zu stressig.
 
Zeon hat schon recht, dass P1 für Uniques am effektivsten ist, jedoch gibts halt irgendwann kaum noch exp. und Runen drops gibts halt auch öfter , P7 mit mf equip halte ich für suboptimal, es dauert einfach zu lange ;)
 
Milchmädchenrechnung. Wie viel hättest du mit der Sorc bei Bossen gefunden, wenn du statt der Runs mit der Bowie welche mit der Sorc gemacht hast?

Nur weil irgendjemand mal ne HR bei Sarina (na, wer weiss wo die zuhause ist) findet, sind Sarina Runs noch lange nicht das beste.

Natürlich findet man bei p3/5/7 mehr bei normalen Monstern, dafür dauerts halt länger. Und im Endeffekt findet man mit p1 mehr, da der überwiegende Großteil der gutem Uniques/Sets nunmal von Bossen kommt

meinst du die kampfmaid vom zerfallenen Tempel ;) ?
 
warum zum geier habt ihr ansich alle eure namen geändert zu namen mit komischen * ' ´ drin? o_O
 
Muss wohl ne Art spätpubertärer Anfall von leetness sein, diese Namensänderungen :D

PS: Gegner stehenlassen ist für mich no-go, außer ich mache Keyruns (und demnächst bei den geplanten Sorcbaals)^^
 
Ich habs gemacht, weil ich die Zahlen in meinem Namen loswerden wollte und Chiller ohne was dahinter schon vergeben ist. Also hab ich mir in bester IRC-Manier ein ' dahinter gehängt.
 
ihr spinnt doch :p

das les ich mal 100 seiten ah 40 posts nicht mit ud ihr baut nur noch mist :lol:
 
Milchmädchenrechnung. Wie viel hättest du mit der Sorc bei Bossen gefunden, wenn du statt der Runs mit der Bowie welche mit der Sorc gemacht hast?


die sorc hat einfach kein glückliches drop-händchen. die hat echt noch nix brauchbares gefunden und hat bald die gleiche zeit in den at verbracht wie alle anderen chars zusammen in anderen tc85 gebieten :ugly:

außerdem brauchts ja auch mal abwechslung :D
 
Ich seh das so ähnlich wie Jack. Gegner müssen bei mir ALLE platt am Boden liegen. Achja: die perf. Coldfacette kommt auch von einem normalen Gegner :D


Das hier kam grad vom normalen Monster beim ersten Run. Und den hab ich nur gemacht, weil ihr wieder von euren Drops aus den ATs erzählt habt :lol::top:

 
gz

Ich hab grad das hier gecubed :ugly: Auf dem Bild ist er schon auf meiner Blitzsorc :D

bpten3c0oy9x39sq6.jpg
 
gz ihr beiden :D

ich bräucht mal langsam nen neuen char. meine sind langsam alle groß (90+) und recht gut equipped. neues muss her :D hab nur schon alles an chars wo ich spaß dran hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben