• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dus schonmal mit einer BowZin probiert? Oder einer Wirbelwindassa? ;)

//Jetzt wo ich das von Maus lese: Probier doch mal eine Kriegerin. Mit genug IAS geht die bestimmt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann spiel nen Char, der keinen Spass macht, sondern dich fordert... Ich bin grad dabei, ne Dolchama zu spielen, ist jetzt Level 17/Akt 2 und macht komischerweise noch Spass, kann aber nicht mehr lange so gehn...:ugly:

Achso, selffound natürlich...
 
bowzin wär ne überlegung :) mal guides studieren^^
trapse mag ich nicht :ugly: ww-sin hab ich auch schonmal überlegt.

bin allerdings grad beim 2h-zealer stecken geblieben... hab neulich ne (recht gute) stahlsäule und nen paar sehr gute bis fast perfekte torches gefunden und pala hab ich irgendwie gar keinen (shocker, 1h-fanazeal und hammerdin eingemottet nach durchspielen)

hat da jmd erfahrung mit? sollte sich wie nen wutwolf/fenderin ohne blocker spielen?!? -> froster-merc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein bisschen müssig, sich übers Drop/Zeit-Verhältnis in X-beliebigen TC85 Areas - unabhängig von der /p-Einstellung - zu unterhalten? Zumindest rein Unique/Set-technisch gesehen, Pindle hat in der Hinsicht eh immer den Längsten :clown: Ansonsten immer schön mit Fortuna gut tun und vielleicht lässt sie einen auch mal an ihre... HRs *hust*

Hab grad zum Spass mal beide "Itemquellen" jeweils 15 Min lang ausgequetscht, nennenswerte Drops wie folgt:









Ich denke, das Ergebnis ist relativ eindeutig, auch wenn Ersterer mir <noch> keine nette Rune hinterlassen hat. Mal vom Aha-Effekt abgesehen, den er ab und zu bewirkt à la "Ällabätsch, ich drop dir 50 Runs lang garnix hahaha... aaaaaber dann!" :D Und naja, Abwechslung ist da wieder ein ganz anderes Thema, aber dafür gibts ja viele "Kandidaten".

@2H-Zealer - Spiele auch derzeit so ein Ding, macht durchaus Fun, aber... selbst auf /p8 gerät der irgendwie nicht so recht ins Wanken - naja is ja noch in Alp. Denke da schon mit Grausen an die ersten Bosse Marke PI+Manaburn+AD+eklige Aura mit Horden von Skeletten anbei... :ugly:

Equip atm:
Code:
Rockstopper
Sallet
Defense: 199
Durability: 18 of 18
Required Strength: 43
Required Level: 31
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 49
Fingerprint: 0xfb90bf68
+15 to Vitality
+216% Enhanced Defense
Damage Reduced by 10%
Fire Resist +43%
Lightning Resist +33%
Cold Resist +27%
30% Faster Hit Recovery

Guardian Angel
Templar Coat
Defense: 825
Durability: 60 of 60
Required Strength: 118
Required Level: 45
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x951f812
+200% Enhanced Defense
+20% Increased Chance of Blocking
+15 to Maximum All Resistances
+1 to Paladin Skill Levels
+4 to Light Radius
30% Faster Block Rate
140% Bonus to Attack Rating Against Demons (Based on Character Level)

Lava Gout
Battle Gauntlets
Defense: 144
Durability: 38 of 38
Required Strength: 88
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x52fa2272
+200% Enhanced Defense
Fire Resist +24%
Adds 13-46 fire damage
+20 Maximum Durability
20% Increased Attack Speed
Half Freeze Duration
2% Chance to cast Level 10 Enchant on striking

Tearhaunch
Greaves
Defense: 63
Durability: 24 of 24
Required Strength: 70
Required Level: 29
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 87
Fingerprint: 0x9ec7b88c
+5 to Strength
+5 to Dexterity
+80% Enhanced Defense
+35 Defense
All Resistances +10
20% Faster Run/Walk
+2 to Vigor (Paladin Only)

Hand of Blessed Light
Divine Scepter
One-Hand Damage: 60 to 141
Durability: 70 of 70
Required Strength: 103
Required Level: 42
Mace Class - Fast Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x940cecd8
+154% Enhanced Damage
+20 to Minimum Damage
+45 to Maximum Damage
Regenerate Mana 15%
+50 Defense
+2 to Paladin Skill Levels
+4 to Light Radius
+2 to Fist of the Heavens (Paladin Only)
+4 to Holy Bolt (Paladin Only)
100% Bonus to Attack Rating
150% Damage to Undead
5% Chance to cast Level 4 Fist of the Heavens on striking

Herald of Zakarum
Gilded Shield
Defense: 485
Chance to Block:  82%
Smite Damage: 20 to 28
Durability: 50 of 50
(Paladin Only)
Required Strength: 89
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xc8973b63
+20 to Strength
+20 to Vitality
+187% Enhanced Defense
+30% Increased Chance of Blocking
All Resistances +50
+2 to Paladin Skill Levels
30% Faster Block Rate
20% Bonus to Attack Rating
+2 to Combat Skills (Paladin Only)

Spire of Honor
Lance
Two-Hand Damage: 98 to 369
Durability: 25 of 25
Required Dexterity: 88
Required Strength: 110
Required Level: 39
Spear Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 87
Fingerprint: 0xb1e7ebd9
+25% Enhanced Defense
+189% Enhanced Damage
+20 to Minimum Damage
+40 to Maximum Damage
Replenish Life +20
+3 to Light Radius
20% Faster Hit Recovery
25% Bonus to Attack Rating
+3 to Combat Skills (Paladin Only)
84% Damage to Demons (Based on Character Level)

Saracen's Chance
Amulet
Required Level: 47
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0x5c716241
+12 to Strength
+12 to Energy
+12 to Dexterity
+12 to Vitality
All Resistances +21
10% Chance to cast Level 2 Iron Maiden when struck

String of Ears
Demonhide Sash
Defense: 104
Durability: 22 of 22
Required Strength: 20
Required Level: 29
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0xcf8c5f9e
+157% Enhanced Defense
+15 Defense
Magic Damage Reduced by 12
Damage Reduced by 15%
8% Life stolen per hit
+10 Maximum Durability

Stone Grip
Ring
Required Level: 46
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 81
Fingerprint: 0xc5eb9a78
+19 to Maximum Stamina
Lightning Resist +27%
Poison Resist +20%
5% Life stolen per hit
4% Mana stolen per hit
Level 4 Poison Dagger (30/30 Charges)

Raven Frost
Ring
Required Level: 45
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x5c426f5c
+15 to Dexterity
+40 to Mana
+183 to Attack Rating
Adds 15-45 cold damage over 4 seconds
20% Cold Absorb
Cannot Be Frozen

Dazu ein paar Ele-Dmg/Resi/Life/Def-Charms und jeweils ein Offensive Aura/Combat-Skiller - nix Dolles, aber et funzt.
(/edit - Und ja, das mit Szepter+Zaka erscheint offensichtlich - aber nen leerer Slot kommt mir nicht in die Tüte! :flame:)
 
Zuletzt bearbeitet:
imba 2h Zealer mit Szepter+Zaka :clown:

und ja, ich hab die Lanze gesehen
 
ich würd des so machen wollen:

stahlsäule, forty, hl, gulli, string, raven, ll/str/res/ar-ring, gores, loh (??)
mit dem +def von der waffe und der frostrüstung sollte ne halbswegs anständige def möglich sein?! aber ist schon wieder so nen 08/15 equip :-/
 
Hat wer ne Idee was ich am besten mit meiner Lo machen soll? 2 von 4 Stimmen in meinem Kopf rufen "Grief!", eine sagt behalten und die andere ist unentschlossen.

Grief wäre für meinen Zealer natürlich perfekt. Ich denke auch nicht das Blizzard noch einen Patch rausbringt um den Bug zu fixen...
 
hm, Forti find ich nicht so pralle. Wäre für ne Speerama ganz gut, aber dann warte ich doch lieber bis zur nächsten Lo ^^ Im Moment wäre Grief ja die beste Wahl. Hat jemand eine 15ed Phasenklinge? :D
 
Bau dir doch Ice, hat wenigstens style ;)

Ich hab nur eine mit 3ar, irgendwo ist ne 15ed PB, bei einem von den Neulingen (ich glaube der mit der 30max dmg Jool auktion)
 
Von dem nehme ich aber nix :irre: :lol: Ich glaub ich hab nur noch 6soxx pbs rumfliegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
15ed 5s ist halt nicht ganz häufig^^


warum soll Forti nicht toll sein? die mit Abstand beste Rüstung für jeden Char der physdmg austeilt.
 
warum soll Forti nicht toll sein? die mit Abstand beste Rüstung für jeden Char der physdmg austeilt.

hm, ja hast natürlich Recht, ich hab oben zuerst an Forti in der Waffe gedacht^^ Wäre das eigentlich mal sinnvoll? Doppelforti auf einer Speerama? :lol: Ich kenne die ganzen HR RWs und die ganzen HighEnd Uniques eh nicht auswendig, weil ich sie (früher) eh nicht gefunden habe. Mit der Lo ändert sich das ein wenig :)

Eis ist mir die Lo ehrlich gesagt nicht wert (Jah hab ich eh nicht). Ich möchte zwar demnächst eine Bow-Ama anfangen, aber für die Lo hol ich mir dann doch lieber ein Grief. Dann kann ich mit meinem Pala nämlich nach UT und Torches holen (das erste Mal im SP :eek: ). Ich hatte schonmal einen Pala im Bnet vor 1,5-2 Jahren und der hat UT im Alleingang geschafft. Wäre also perfekt für den Einzelspieler-Modus.
 
Bevor ich mir ne Forty Waffe bauen würde, würd ich mir eher nen BotD in nen Matriarchenpike bauen ;)


Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu -_-

fuscvitamax.jpg




Naja, auf irgend nem Char werd ichs wohl unterbingen können ;)
 
hm, ja hast natürlich Recht, ich hab oben zuerst an Forti in der Waffe gedacht^^ Wäre das eigentlich mal sinnvoll? Doppelforti auf einer Speerama? :lol: Ich kenne die ganzen HR RWs und die ganzen HighEnd Uniques eh nicht auswendig, weil ich sie (früher) eh nicht gefunden habe. Mit der Lo ändert sich das ein wenig :)

Eis ist mir die Lo ehrlich gesagt nicht wert (Jah hab ich eh nicht). Ich möchte zwar demnächst eine Bow-Ama anfangen, aber für die Lo hol ich mir dann doch lieber ein Grief. Dann kann ich mit meinem Pala nämlich nach UT und Torches holen (das erste Mal im SP :eek: ). Ich hatte schonmal einen Pala im Bnet vor 1,5-2 Jahren und der hat UT im Alleingang geschafft. Wäre also perfekt für den Einzelspieler-Modus.

Grade wenn du demnächst eine Bow-Ama anfangen willst, würde ich dir stark zu einer Forti-Rüstung raten. Fana-Zealer kann man auch mit anderen Waffen wunderbar spielen. Und in UT smitest du eh nur. Da sind dann andere Waffen mit cb sogar um einiges besser als Grief.

Und mein Beileid zum SC :ugly:
 
Jo. Grief für UT ist fail und man brauchts auch nicht um die Organe zu holen.
Mein Pala hat da ein Himmlisches Licht für, kommt auf 98% CB und das ist das ist das einzig relevante in UT ;)

Mit der ersten LO würd ich auch immer Forty bauen.
 
hm, ok. Cb ist das einzig wichtige, stimmt schon. Dazu kommt noch, dass mein Pala bisher nur Löwenherz trägt. Ich brauche also eine gute Rüstung.
Aber zuerst werde ich meine restlichen Runen hochcuben (hab die seit einiger Zeit immer nur in die Truhe gestopft). Mal sehen bei welcher Rune ich am Ende rauskomme :D
 
Ein fröhliches hallo zusammen.
Wie einige bestimmt schon wissen würd ich bei euch gern mitmachen ;-)
Auch wenn mein start jetzt nicht direkt der beste war (wens interessiert kann sich den thread über das 40ed 15maxDam juwel durchlesen) wollt ich mal hallo sagen und ne kleine duftmarke setzen.
Evtl läuft man sich mal übern weg (1.13 sc mit plugy), ziemlich sicher wird man voneinander lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben