• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlen noch daggerzon, shouter, frogger, ranger, kamikaze-necro :ugly:
 
Auch Hallo.

Chiller: Irgendwie fehlt eine Melee-Sorc bei deinen Chars. Alternativ vielleicht Rabbiner oder ein Ranger? :D
Melee kann ich echt nur empfehlen, der Char macht enorm Spass - dabei hatte ich nur ne 0815-Z-Melee. Wenn du es Highend magst, ne Bärin?
 
Wurfbarb , Strafezon ,Mage,Sorc/Java - Melee, Giftdolcher, Pikse

btw: Hallo und Willkommen ;)
 
Bärmelee hört sich ganz gut an. Shouter hatte ich schonmal einen, hat mir keinen Spaß gemacht. Hab da übrigens noch einige Skiller mit Life da, inklusive einem mit 44. Ne Ice-Bowie hab ich schon im Hinterkopf, fehlen mir nur die Runen.
 
Wenigstens mal wieder was gefunden, was ich noch nicht hatte, auch wenn die Brauchbarkeit für mich nicht allzu groß ist ;)
mang_songs.jpg
 
Jo, wieder eins der Eliteuniques Marke "superselten & superschrott" :clown: Spass beiseite, ganz soooo crappy is der Stab nun auch wieder nicht (gute Resiabzüge natürlich vorausgesetzt, was schwierig wird bei 3x möglichen -7% bis -15%...). Wenngleich ne 2H-Sorc styletechnisch einfach unschlagbar ist, aber trotzdem stimmt da irgendwo das Seltenheits/Nutzen-Verhältnis nicht. Ich mein, wenn so ein Teil allerhöchstens zum Prebuffen/Ancasten benutzt wird :ugly:

Wie sich das lösen liesse? Naja, entweder einige der Exceptionals stark nerfen oder die Eliteteile so stark buffen, dass sie quasi Musthave sind. Beides klingt nicht unbedingt nach guter Balance, aber naja :)
 
Mir hat Meppel gestern ein Ondals Weisheit gedroppt, auch wieder was total unnützes, aber mein erstes und über sowas kann ich mich dann auch echt freuen...;)

anderes Thema...
Meine Magebow ist mittlerweile Akt 4 Hölle und so langsam denke ich darüber nach, wie sie nach Erreichen ihres Matriarchentitels mal equipped werden soll. Items sind relativ gut vorhanden bis auf diverse HRs. Ich suche Vorschläge und Ideen...Also bitte meldet euch fleissig zu Wort...

Werd auch im Amacamp posten, da könnt ihr euch dann +X holen...
 
Infy wär was, jedoch veträgt sich das nicht so gut mit der Manabase ;)

Rüstung Coh, +3bow x gloves, nen Netter Reif mit @, maras oder guten rare/craft,soj,soj,razortail, Waffe hängt wohl davon ab, was du am meisten einsetzt, Melody in nem +3 Matriarchenbogen(liegt bei mir rum kannste dir billig abholen ;) ) oder Ice.
 
Mir hat Meppel gestern ein Ondals Weisheit gedroppt, auch wieder was total unnützes, aber mein erstes und über sowas kann ich mich dann auch echt freuen...

Ach dir auch? Willkommen im Club. Mir ist der in den ATs gedropt und ich weiß auch nicht was ich damit soll :ugly: Trotzdem freu ich mihc, weil das Ding hab ich bisher noch gefunden. Mir fehlt auch nur noch die Rüstung vom Mavina-Set, dann hab ich das auch vollständig.
 
Schau mal ins Amacamp, da hab ich alles soweit geschrieben, Equip und Skillung...Ich bin übrigens nicht stolzer Besitzer diverser HRs...
 
Jo, wieder eins der Eliteuniques Marke "superselten & superschrott" :clown: Spass beiseite, ganz soooo crappy is der Stab nun auch wieder nicht (gute Resiabzüge natürlich vorausgesetzt, was schwierig wird bei 3x möglichen -7% bis -15%...). Wenngleich ne 2H-Sorc styletechnisch einfach unschlagbar ist, aber trotzdem stimmt da irgendwo das Seltenheits/Nutzen-Verhältnis nicht. Ich mein, wenn so ein Teil allerhöchstens zum Prebuffen/Ancasten benutzt wird :ugly:

Hast du ne Ahnung :>
Mang Songs auf nem Riss-Dudu ist awesome!
 
Hast du ne Ahnung :>
Mang Songs auf nem Riss-Dudu ist awesome!

Deswegen schrieb ich ja auch "sooo schlecht ist das Ding nun wieder nicht" :angel: Dennoch kann da irgendwas nicht stimmen, wenn viele der wesentlich selteneren Eliteuniques (egal ob Rüstung oder Waffe) von einigen ihrer Exceptional-Pendants lockerflockig geschlagen werden - Thema Designschwäche unso.

Und nein, das hatte nichts mit nem Orb vs. Stab-Vergleich auf ner Sorc zu tun, das Problem ist dann ja noch erstmal nen wirklich guten Mang Songs zu finden (ok, nicht so schlimm wie nen richtig guter TR ^^ aber naja, das Problem bleibt bestehen). Ein Riss-Dudu ist dann wieder was ganz anderes... :>

Thema Mavinas: Davon fehlt mir noch das Diadem... was mich wieder an das ebenfalls noch fehlende Griffon erinnert :motz:
 
Wer braucht schon Griffons, wenn die 5/-5 RBF schon beinahe teurer ist :ugly:
Wenn du nur eins zum posen suchst, hab ich noch nen eth auf Lager, konnte mich noch nicht dazu überwinden, die mit ner Zod zu schmücken :D

edit: Grad aus versehen im Marktplatz gelandet, sowas würde ich auch mal gerne finden bzw. ergamblen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exceptional Items sind so stark, damit man mit den ersten Chars gut durch Hell kommt und sind meist allrounder (z.b. Zaka: geht auf ner TuckÖ, geht auf nem Zealer).
Die Elitedinger sind (meist) eher was für spezialisierte Chars (Drachenschuppen: ConvZealer). Von daher macht das grundsätzlich schon Sinn... manche Eliteteile sind allerdings voll misslungen (Steinrabe :ugly: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben