• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich noch Student war hab ich mal nen Hammerdin innerhalb eines Tages von 1-90 gespielt. War aber schon nicht ganz ohne^^
 
Hab grad erst gemerkt, dass meine 200ed Gores beim uppen die maximale Def bekommen haben , wenigstens 1 absolut perfektes Item :D

Ein Tag langt schon, wenn man für alle Phasen das passende EQ hat, ne Orb/Fb Sorc lässt sich bestimmt noch schneller hochspielen, ab Lvl 27 (Insight) ist der Rest nen Klacks.
 
gz griD. Auch wenn eine Cham mit die nutzloseste HR ist, wenn man (noch) keine anderen hat.
 
sind ed items nicht immer perf? oder war das nur bei edef von weißen/grauen items?
 
Nur beim finden. Wenn du sie aufwertest, dann wird die Grunddef neu ausgewürfelt. So kann es passieren, dass ein geupptes elite Zaka weniger Def hat als ein execeptional.

/e: Grad mein Beispiel nochmal durchgerechnet:
200ed Zaka, execp: 507def
200ed Zaka, elite mit niedrigster Grunddef: 507def

Schlechtes Beispiel also :D Aber man erkennt auf was ich hinaus will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gaze kann das uppen zB ziemlich übel ausgehen^^ 125 Basis def als exceptional, 100-157 als elite.
 
Gestern noch nen Nightwings (11%) und ein 15@ 15life GC gefunden, ich glaube es geht wieder aufwärts :D
 
Nur beim finden. Wenn du sie aufwertest, dann wird die Grunddef neu ausgewürfelt. So kann es passieren, dass ein geupptes elite Zaka weniger Def hat als ein execeptional.

/e: Grad mein Beispiel nochmal durchgerechnet:
200ed Zaka, execp: 507def
200ed Zaka, elite mit niedrigster Grunddef: 507def

Schlechtes Beispiel also :D Aber man erkennt auf was ich hinaus will.

Es gibt nur eine Hand voll Items wo das wirklich passieren kann. Arreats zum Bleistift.

Eben genau da, wo die Grundversion im Elite Zustand eine kleinere Mindef haben kann als die exceptional Version als Maxdef.
 
Hallihallo alle zusammen,

mich hat nach längerer Zeit auch mal wieder das Diablo-Fieber gepackt. Ihr kennt´s ja alle *g*.

Da es heute ja Mode ist GoMule zu verwenden wollt ich das jetzt auch mal versuchen.
Gibt es da eine Maximalgröße (Anzahl der Items) pro Stash? Hab keine Lust da alles ein zu sortieren nur um dann fest zu stellen dass es irgendwelche Bugs gibt. Meine da mal was hier gelesen zu haben.

Grüße
quickblade
 
ich hab beim Umstieg alles in einen gegeben und von dort dann auf einzelne aufgeteilt. Gab aber auch keine Probleme, als ich alles in einem hatte (waren ein paar k Items^^) soweit ich mich erinnern kann


und wb
 
Kann ich nur bestätigen. Hatte bei meinem Umstieg auch erstmal alles in einem (waren glaube 10k+). Gab keine Probleme.
 
Das hört sich ja gut an. Hab sonst gestern immer bei 1k Items angefangen zu sortieren:irre:
Da kommt man dann echt zu nichts mehr *g*

Mal gucken ob ich es heute schaffe mich durch den Shared Stash zu arbeiten.
 
Erm, XXk Items?! :ugly: Wie zur Hölle kommt ihr auf soviel Zeugs, ich hab in meinen ganzen Jahren D2 (3x gelöscht und neu angefangen) nie mehr als atm 25 Seiten im SharedStash vollbekommen. Und da fehlt nicht mehr sooo wahnsinnig viel, ausser manches vom "wirklich" seltenen Zeug à la DC, DW, DF, CoA, Griffons und diverse HRs...

*murmel* Naaa guut, könnte auch daran liegen, dass ich (als bisher notorischer SF only) z.B. fast alle Unis/Sets nur jeweils 1x sammle und warte, bis ich eins mit besseren Stats finde. Daher erst gestern wieder ne IK+Tal Armor und nen GF+diverse Skiller an Charsi verfüttert... :rolleyes:
 
jedes Uni/Set so 2-3x, dazu wird alles brauchbare bzw alles mit Tradewert nicht weggeworfen, dh bei mir halt dann mal 1650 Uniques und 750 Sets in den Stashes (dazu kommen noch ein paar vno Chars)

dann noch so Sachen wie Charms, Juwelen, Runen, PGs, Rares, Magics, Crafts, etc wo(alles potentiell brauchbare wird aufgehoben: zB SCs mit 16+ Life, 10+Res, 6+ MF, 5fhr etc)

insgesamt sinds bei mit ~8k Items (All Funktion von GoMule)
 
Das ist gar nicht schlecht mit den großen lila Tränken. Sind mir letztes Mal beim Fackel holen ausgegangen und ich musste erst eine Extrarunde drehen, um Tränke zu suchen. Eigentlich brauch ich die nur für Mephisto, aber wenn der schlecht gelaunt ist, sind bei mir schnell ein paar Tränke weg. Werd ich demnächst wohl mal ein paar Tränke ansammeln.
 
Bkennender Rejuv-Sammler *G*
Stash steht zZ bei über 700 (un dabei hab ich die von den meisten Chars beim Umräumen einfach gelöscht).

Vieleicht lohnt ja eine Versteigerung...Hat hier in letzter Zeit ja schwer Konjunktur :ugly:
 
Haha, gut zu Wissen, wenn man in seinem Wahn nicht alleine ist *g*
 
NEEEEEEEEEEEEEEIN -.-

hab grad mit meiner dia-fk-ckassic-sorc meinen kleinen nec gerusht damit ich nen char zum spiel erstellen hab für die fk runs... hab dann dia runtergestatikt, bin aus der party raus und hab mit dem necro gefinished.

aber WARUM zum teufel hat sie sorc trotzdem dem quest bekommen?
 
Andy Alp Runs bringen nicht nur SoJs :

3max12life.jpg



Nen SoJ könnte trotzdem mal droppen, hab jetzt bestimmt schon 20 Nagel gefunden, einmal sogar 3 hintereinander :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben