• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm nur auf 11-30k... fuuu :D dafür 2k life :p
infinity kommt auch noch irgendwann :)
 
Meine ist ja auch noch nicht 91 ;)

Was nimmste denn für Ancastequip?
Ich hab: 4 Skiller, +3circ/amu, Arach (noch nicht, bin erst 77), 2 Skillringe, 5er Orb, Spirit, Mages, Torch und Anni natürlich und Ormus.
 
Nun gegen Immune hat sich der Kleine mal eben das Greif ausgeliehen und Fana angeskillt. Passt - und nach dem Durchspielen kommts wieder in die Kiste :ugly:
 
torch, anni, ormus, +5 orb, spirit, +3 amu, +3 circ, 2x bk, arach, mages, KEIN feuerskiller... hab großteils scs im inv, da wär das zuviel aufwand...

hab aber seit neuestem nen lightskiller/frw drin (damit der nen sinnvollen nutzen kriegt :D) und könnte da auch eben die charms tauschen... ich teste das gerade mal :D

edit: 11-31k allerdings noch 2 plätze für fireskiller frei udn unverwandelt :D mom nochmal

edit 2: 12-33k mit 3 fireskillern und verwandlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so reich bin ich net. Schätze ich werds mit holy Frost und Zeit versuchen. Nachher mal die Calcs bemühen.
Oder gibts ne Low-Cost-Variante mit phys. Dam? Ausser Equ auf CB auslegen jetzt.
 
edit: hier stand müll :D sinnvoll kommt gleich

also ich hab bei meinem schocker damals nen redeemer + 1 punkt in fana genommen. damit kriegt man li recht gut klein. nen bisschen cb sollte ja sowieso an bord sein beim standardequip ?! ;) 250-300 dmg von nem passabeln redeemer find ich schon sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so reich bin ich net. Schätze ich werds mit holy Frost und Zeit versuchen. Nachher mal die Calcs bemühen.
Oder gibts ne Low-Cost-Variante mit phys. Dam? Ausser Equ auf CB auslegen jetzt.

Oath + Fana? Sollte absolut reichen. Oder auch so Unis wie Himmlisches Licht, DC etc. Zusammen mit nem Merc passt das schon, CB sollte allerdings schon auf einem der beiden sein :)
 
Ich spiel nen Schocker Pala, keine Melee Sorc Conquerer ;-)
Oath ist ne idee, brauch ich nurnoch nen Rohling und ne Mal :D
Was Single Player angeht fang ich grad erst wieder an intensiver zu spielen und der item stock ist doch eher überschaubar.

Hab grad Baal norm durch und der hat mir nen Schlachtergesellen überlassen. Wäre der geuppt ne Alternative?
 
hab ich dann auch gemerkt :D s.o.

nen schlachtergeselle ist dank ds geupped durchaus brauchbar. gerade weil du wahrscheinlich sowieso nicht so viel ds haben wirst beim standard schocker-equip

n mittelprächtiger, geupped und mit ed gesockelt dürfte so 150-250 dmg aufwärts machen... die 35 ds wirken sich fast genauso aus die der eth bonus bei nem oath, da man als schocker sonst kein ds haben wird das den eth bonus nochmal per ds quasi quadriert. also bis zu nem durchschnittlich guten oath kann der upped schlachtergeselle mithalten auf nem char ohne sonstiges ds
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Equ wird eh vom Standard abweichen, eher was 'zusammengestöpseltes'

Ich hab grad gesehen dass ich noch nen Rippenbrecher hab. Macht mit Fana und Gores auch Sinn, oder? Irgenwie gefällt mir die 2H Variante...
 
2h mit nicht-schwert/speer geht maximal bis 6 frames... das ist arg lahm... und bei ner range von 2 muss man ohne nennenswerte def und ohne block mitten drinstehen. würd ich eher nicht empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätt mir gefallen ;)
Naja, wird eh noch gut ne Woche dauern bis ich durch Alp durch bin, bis dahin kann ich mir noch 2-3 Varianten einfallen lassen und nachfragen ob die taugen.
Ist ja ne sehr hilfsbereite Com hier.
 
wie schnell ihr eure Chars hochzieht ist einfach ekelhaft. Ich komm mir vor wie im Bnet :ugly:






































:p
 
ich hab seit ewigkeiten keinen neuen mehr hochgespielt (außer der kleine nec in classic jetzt :D)
ich nehm einfach ausgemusterte und dan respec hat man dann fix nen neuen char :ugly:
nimmt irgendwie die motivation neues hochzuspielen :(
 
Und wenn du dich mit 2-3 leuten hier zusammentust und ihr , was weiß ich, immer sonntag nachmittags oder so, 3-4h ne neue Gruppe hochspielt? sowas macht eigentlich immer am meißten spaß.
 
Kann man machen.
Vermisse vor allem die hier organisierten Baals ^^

@Horseback: Shocker in 2 Tagen von <30 bis 80 gespielt. Mit /players8 ist man halt immer am Limit des aLvls von den XP her, dann geht's rasant voran. Musste z.B. nur 3 Baals in Alp machen um 75 für Hell zu werden.

@respec: Nä, dafür macht mir hochspieln zu viel Spass. Durch respeccen lernt man auch nicht grade die Stärken und Schwächen von nem Char kennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hochspielen saugt, norm mache ich inzwischen immer mit Ench+Ravenclaw und ab Alp wird dann mit richtiger Skillung auf durchgeownt

aber auf das Rumknüppeln mit Standard Angriff in Norm hab ich echt keine Lust mehr
 
Ich hab meine Bärmelee jetzt mit 2 ~5h-Sessions durch Norm/Alp gebracht. Also je eine für einen Schwierigkeitsgrad. Und nebenbei in nem extra Fenster How I Met Your Mother nochmal Staffel 5&6 geschaut :ugly:
 
Naja, hängt wohl von der Art des Pushens ab. Ein Freund, mit dem ich hin und wieder zusammen spiele, hat gestern von mir ein paar WPs für seinen L33 Pala (iwo in A2/NM) aktiviert bekommen. Ungefähr 2-3 Stunden später befand er sich im Levelbereich 55-60, hauptsächlich dank Pindleruns auf /p8. Die vorherigen Bereiche wurden auf /p1 gemacht, da ihm dort die Exp verhältnismässig zu gering war.

Auf Dauer langweilig? Keine Frage. In etwas weniger als der selben Zeit wurde mein eigener 2H-FanaZealer von 56 auf 59 gespielt (/p1 Anfang A2/NM bis Anfang A4). Danach noch ein paar Keys mit der Sorc geholt, hab nun 3 3x3 Sets für den Anfang. Effektivität und Nutzung der vorhandenen Zeit sind halt nachwievor Ansichtssache :clown:
 
So, grad mal 70 Bloodringe gecraftet, kam nicht soviel bei rum außer ein paar selfuse-DL unzo -.-

Weiter geht's mit dem Shocker...

...und da sind die Kosten wieder raus :D
Endlich die erste HR in 1.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben