• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy Alp Runs bringen nicht nur SoJs :

3max12life.jpg



Nen SoJ könnte trotzdem mal droppen, hab jetzt bestimmt schon 20 Nagel gefunden, einmal sogar 3 hintereinander :D

Tja, wie soll ich es dir sagen? *räusper* ... nachdem sie mir den 9. Ring+Tal Amu hinterliess, hörte ich beim endgültigen Abschied aus ihrem Keller nur noch ein leises Wimmern - welches sich ungefähr so anhörte:

FUUUUUUUUUUUUUUUU-UUUUUUUUUUUUUUUUUU.jpg


In diesem Sinne, der SoJ-WSV 2010 ist beendet! :D
 
Iron Maiden Tickets für 94 Euro. Überzogen oder lohnt sich, was meint ihr?
 
Lohnt nicht, sind arg schnarchig und spielen zuviel von dem neuen Crap :>
 
wenn du sie toll findest und mal eben 94€ + geld zum hinfahren (und im falle von bahnfahrt auch noch viel geduld und nerven) hast dann nur zu ;)
 
Hm, also das neue Album fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Die ersten Songs fand ich gut, die anderen waren ganz gut, aber nicht der Burner. Ich hätte 94 Euro und das Konzert findet quasi direkt vor meiner Haustür statt. Mal schauen was meine Begleitung sagt, die hat nicht unbedingt 94 Euro mal eben fürs Konzert...
 
also lautet die Frage 188€ fürs Konzert oder nicht?^^
 
also ich werd nicht für sie mitzahlen ;)

Aber ich kenne Iron Maiden nicht wirklich. Hab nur das neue Album gehört und weiß, dass sie schon seit Ewigkeiten im Geschäft sind. Deswegen und weil ihr neues Album nicht schlecht war, will ich da eigentlich hin, aber mit 94 Euro hab ich nicht gerechnet :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist die Art 'Fan' die Konzerte von solchen Oldsql Band so plöt machen :p


Du bist nicht trve genug! :ugly:
 
Nur weil ich Maiden noch nicht so lange kenn :p

Zu Metallica und Rage Against the Machine würde ich jederzeit wieder fahren und auch höhere Preise zahlen - weil ich weiß das es sich lohnt. Hab beide schon gesehen und war der Hammer :D
 
Du bist doch nur wieder einer der verkalkten Leute, die uneinsichtig sind und alles was anders ist, verurteilen :p


Aber St. Anger war echt nicht der Bringer
 
hör mal in die '82-'85 phase rein mit "live after death" als highlight.
wenn dir das auch noch gefällt, geh unbedingt hin. wer weiß schon wie lange das "klassische" line up noch zu hören und zu sehen ist... :D
 
ach bestimmt noch lange, die haben doch schon lange ihre zivis bewilligt bekommen...:hy:
 
wenn du kein sehr großer maiden-fan bist, würde ich keine 94€ hinblättern. man kann mehr fürs geld bekommen.
 
hat eigentlich jemand (zeon?!) mal wf 8 fpa (ed/ias/dex rüstung statt forty) gegen faith 7 fpa durchgerechnet?
ich hab mal nen vergleich 7 gegen 9 gesehen (ich glaub von zeon?!) wo faith knapp gewinnt. denke ne wf auf 8 frames dürfte dann wieder führen

kam mir grad nur so rein theoretisch der gedanke
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23867855&postcount=34#post23867855


Alles da zu finden. Da ich aber kein 40/15 hab dafür aber ein Faith im 15ed GMB ist bei mir Faith noch bissl weiter vorne. Allerdings hab ich 20dex von der Rüstung nicht drin

Meine Bowie >>> eure Bowies xD
 
ah okay, konnt mich nur noch dunkel dran erinnern. dann vergesst meine "idee"


anfang hell mit ner sorc in classic nervt ganz schön :ugly: ohne viel +skill brauchts soviel in static (und tele und wärme) dass es dann für nen 2. angriff an skills fehlt
 
Hab grad Dia in Alp auf p8 gelegt, langsam merkt man doch dass schleichend es auf hell zugeht. 3x im CS gestorben und der merc - na reden wir nicht davon. Das schlimmste - nur Gold im Drop, dafür wars in lustigen Farben.
 
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde. Habe vorige Woche nach Jahren wieder mit Dia2 begonnen und quäle meine Trapsin gerade auf normal durch die Wüste.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben