• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lad dir die zi, weil die exe kacke ist^^
entpack den quark in dein d2 hauptverzeichnis und erstell ner verknüpfung zur plugY.exe. wenn du normal spielen willst einfach ne verknüpfung mit der game.exe machen udn über die starten, dann ist plugY quasi aus. die d2gfx.dll ist nur fürn mehrfachstart ja und wenn du über plugY.exe startest ist sie "an" und bei der game.exe ist sie "aus".

für die .ini gibts im mod-forum ne prima erklärung im plugY thread ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1666392

da guckt man einmal über den sp-tellerrand und wird sofort von den bnet kiddies angekackt -.- echt arm
 
Vor ca. einem dreiviertel Jahr hab ich D2 wieder aus dem Regal gezogen und erstmal ein bisschen SP gespielt. Dann irgendwann den Battle-net Versuch gestartet und habs maximal eine halbe Stunde ausgehalten. Ist mir echt lieber, wenn keine Idioten in meinem Spiel rumlaufen, aber ich trotzdem ein bisschen Sachen tauschen kann, dank Plugy ohne Ende Platz in der Kiste habe und sogar WE dabei ist und man auch alleine Fackeln holen kann.
 
Hiho, ich wollte nochmal was zu ATMA bzw GoMule erfragen.
gibt es eine Möglichkeit wie ich die sharedstashdatei (die .sss) aus Plugy in eines der beiden Programme reinladen kann?

Falls Fragen dazu in einem anderen Subforum besser aufgehoben sind stell ich sie auch gerne da, aber ich denk hier sitzen die Experten ;-)
 
Nej, geht nicht.

Du must das Gerümpel auf Mules packen und dann mit GoMule öffnen.

Es geht noch, dass du eine Stashseite öffnest, das Spiel verlässt und dann den Char mit GoMule öffnest. Dann ist die zuletzt angesehene Stashseite noch da und du kannst das mit GoMule importieren.

Aber wirklich alle Seiten auf einmal geht nicht. So erspart man sich aber das vom Stash ins Inventar gepacke.
 
joa, war damals nicht zuwenig Arbeit. Ich hatte halt ein paar hundert Seiten vom Stash belegt^^


aber wenn man GoMule erst mal eingerichtet hat, ists schon ziemlich nice. Man findet in 5sek jedes Item von dem man weiss, dass man es irgendwo hat bzw man findet auch Items, von denen man ncihtmal weiss, dass man sie hat :D
 
So, fertig. Alles auf GoMule umgestellt, mal schauen ob ich damit klar komme. Ging doch schneller als ich erwartet hab. Und gleichzeitig auch noch bissi ausgemistet, wurde mal Zeit.

@Crazy Kenny:
Das geht nur halb. Bei mir hat GoMule nur das Vanilla Stashfenster angezeigt, und das Plugyfenster ist ja größer. Ich hab aber auch nicht nachgeschaut ob man das anpassen kann.

Dann kanns jetzt ans Shocker hochziehen gehen.
 
Es geht trotzdem, weil GoMule auch die Items außerhalb des Bereichs des normalen Stashs "erkennt". Du kannst sie nicht direkt per Klick aufnehmen, aber mit PickAll.
Viele haben so ihre Items aus PlugY nach GoMule geholt. Mit einem Char eine Stashseite aufmachen, speichern/Spiel verlassen, Char mit GoMule aufmachen, PickAll vom Char, DropAll in einen Stash, nächste Seite. Wenn alle Items dann aus PlugY raus sind den Stash über die Filterfunktion in andere Stashs umräumen.
 
und dann den plugY stash löschen bzw. als backup irgendwohin kopieren sonst hat man die items doppelt...
 
Ach so, ich hab aufgehört nachdem ich die items nicht mit der Maus aufnehmen konnte.
Danke für die Tips.

€:
Das mim löschen ist klar, Ich hab das save Verzeichnis schon als Backup gesichert und die Files von GoMule auch. Man weiß ja nie was passiert.
 
ahh, okay. Ich hab einfach den ganzen ordner kopiert, war dann quasi unsinnig :ugly:
 
Meine Bärmelee ist endlich auf 66. Endlich kann ich in den Nahkampf gehen. :ugly:
 
meine bär-melee ging bis ~ 75 als zeal-melee ganz gut :D (hab die in 1.12 angefangen und noch keine ber gehabt)
 
bpzjuw5bsu4j64qem.jpg
Hell ich komme :D

und

bpzjvg2lggz4p6g8e.jpg
\o/\o/\o/\o/\o/\o/
 
Hey, einen Shocker spiel ich auch grade hoch. Nie vorher einen gehabt, ich muss sagen, der knallt ganz schön rein.

GZ Chiller - ich hab auch so einen, leider nur mit +2 zur Rüsse^^
 
Ich bin auch ganz überrascht. Grad Dia players8 ohne nennenswerte Probleme geknackt.
Bin nur mal auf Hell gespannt, gibt da ja doch nen ganzen Haufen Blitzimmune, grad im ersten Akt.

Nettes Stäbchen, muss man sagen.
 
ich bin am überlegen in classic (grad neu angefangen.. boner auf 21 :ugly:) auch mal ne melee anzufangen^^ stadt der verdammten gibbet keine fi, da sollte die ganz gut gehen :)
 
Bärmelee ist übrigens lächerlich. 13k-30k+ (LM muss ich noch maxen) Screendam @ 5fpa mit Infy aufm Merc, Maxblock, 75/75/85/75res, 43% Damred & >1,5k life. Muss ich mehr sagen? :ugly:
Ahja, das ganze gibts für den Preis von nur 4 Ber :ugly:

Danke für EQ-Tips Conq und den Hinweis auf den Char griD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben