• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=455&pictureid=6164

*gähn*
 
Chiller du honk, ich meinte einen Link zu Feuerfallen :D
Wie ne Bärmelee ausgerüstet wird, weiss ich (aus der Theorie^^)

GZ zu der OHM.

@GriefBug: Offensichtlich wurde der Bug ja nicht gefixt, also ist es de facto OP (und ohne Fixing nun eher ein Feature, wie so vieles in dem Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops :ugly:


Bärsorc ist durch:

bq3l190oye1l2gmko.jpg

bq3l1qkd5ghco4l6w.jpg


Inv+Stats beim Baalkill. Der GC ganz links ist ein Feuerskiller, meine Truhe war voll da hab ich den einfach ins Inv genommen. Sonst sinds die oben erwähnten 13k-35k Screendam.
bq3l1vvuuagxk2nns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps und Hinweise, ich werde wohl für den Anfang einmal doch bei der "Standard" Trapsin bleiben, versuche gerade endlich Level 24 zu erreichen um die Blitzfalle freizuschalten. Dann wird alles besser :keks:
 
Witzig, dass sich ein Frischling wie Sag' aufregt. :>
 
Projekt Andy Alp erstmal auf Eis, ich denk mal so 200-400 Runs werdens wohl gewesen sein
soj3.jpg


Kurz danach dann bei Meppel :

Zuerst

Und dann gabs nen :
ethgladi.jpg
 
/me muß auch mal Drop-Pic zeigen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6171

Da freut sich der Zealer ^^
 
lad dir die zi, weil die exe kacke ist^^
entpack den quark in dein d2 hauptverzeichnis und erstell ner verknüpfung zur plugY.exe. wenn du normal spielen willst einfach ne verknüpfung mit der game.exe machen udn über die starten, dann ist plugY quasi aus. die d2gfx.dll ist nur fürn mehrfachstart ja und wenn du über plugY.exe startest ist sie "an" und bei der game.exe ist sie "aus".

für die .ini gibts im mod-forum ne prima erklärung im plugY thread ;)

Danke für die Erklärung!
Eine abschließende Frage noch, weil ich in der Zip-Version etwas entdeckt habe, dass PatchD2gfx.dll heißt - muss man sich also doch nicht extra eine andere D2gfx.dll runterladen, sondern diese Datei patcht sie zurecht?!
 

Hui, hat sie doch noch einen in ihrer Reserve-Schatulle (für besondere Besucher) versteckt gehabt? GZ zum SoJ :D

Hab heute mal wieder lang und ausgiebig Pindle, Pits und ATs besucht - nennenswerte Drops gibts jedoch kaum zu zählen, der Beste war noch das hier (mein erster überhaupt):



Der nächste Boss weiter oben links droppte übrigens nen Unearthed Wand, zu schade dass der nicht auch noch güldene Farbe aufwies - aber wir wollen die Glücksgöttin ja nicht überbeanspruchen :motz:

/edit - Ok, mir scheint D2 will mich ärgern in Bezug auf bestimmte Farmrunden => grad zur Abwechslung ein wenig mitm WW Travi unsicher gemacht, was lootet der Dicke plötzlich aus ner Ratsleiche? Genau...



Wer jetzt auch nur ansatzweise die alptraumhafte Gifthexe erwähnt, bekommt eins mit der Keule - versprochen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel du Flachzange! :ugly:

Hmmm Diablo 2... achja das ist das wo ich neulich ne WF mim Veno im CS gefunden hab, hach... und was will ich damit? ~~

Fu, Diablo 2 das Spiel das mir grad meine vierte(?) Templers Macht bescherte. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung!
Eine abschließende Frage noch, weil ich in der Zip-Version etwas entdeckt habe, dass PatchD2gfx.dll heißt - muss man sich also doch nicht extra eine andere D2gfx.dll runterladen, sondern diese Datei patcht sie zurecht?!

die kannste links liegen lassen. wenn du da drauf klickst, wird die patchd2gfx.dll (mehrfachstart) ersetzt und du hast mit dem normalen d2 (game.exe start) auch den mehrfachstart aktiviert, aber vom bnet würd ich dann die finger lassen. aktivierst du das ganze nicht, hast du den mehrfachstart nur bei start über die plugY.exe, da die neue patchd2gfx.dll temporär geladen wird.
 
Mein Schocker ist mittlerweile in Hölle angekommen und die erste Gehversuche sind doch eher zäh bis mühsam. Gibts irgendwelche Gebiete in denen die Dropchance auf ne Phasenklinge höher ist als sonst? Momentan renn ich noch mit Ginthers Zerissenheit rum und würde mir gern 'Mondsichel' bauen. Wird langsam Zeit.
 
hallo an alle, ich bin nach laaaaaaanger abwesenheit wieder bei d2 zurück :)
gespielt wird mit plugy...leider muss ich von grund auf neu anfangen, da ich von "damals" keine savefiles habe :/

grüße

kabraxis

*bisheriger höhepunkt: ne IST aus der gefrorenen tundra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du kannst mal in meinem Thread schauen, evtl ist da irgendwas für dich dabei, was du gebrauchen kannst (unten), bin grade am aussortieren und verschenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich mal machen :)

*achja, ich warte auf diablo3 ^^
**lol da surft man bissl im forum, geht zurück ins spiel und wer wandelt auf einmal auf erden??? bin gespannt ob ich ihn packe...
***wird wohl nix^^
****schafft man den clone mit ner trapse überhaupt? hatte das spiel mit /p 8 gestartet, hab dann auf /p 1 gewechselt nachdem die meldung kam...hab dann auch noch den hwanins gürtel angezogen wegen monsterheilung verhindern, trotzdem ging da so gut wie kein leben weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben