• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schafft man den clone mit ner trapse überhaupt?

kannst du vergessen. Der Clone hat 95 prisma, also kannst du ihn mit einem Elementarchar vergessen (meine Orb hat ihn aber schon mehrfach gepackt). Am besten ist einfach ein physischer Char, denn der Clone hat nur 50% physischen Widerstand.
 
kannst du vergessen. Der Clone hat 95 prisma, also kannst du ihn mit einem Elementarchar vergessen (meine Orb hat ihn aber schon mehrfach gepackt). Am besten ist einfach ein physischer Char, denn der Clone hat nur 50% physischen Widerstand.

Also Twin hat den soweit ich weiß mit seiner Trapse geschafft, kann mich aber auch irren
 
mit pmh und nem lr stab sollte es nur eine geduldsprobe sein oder?
 
lt stäbchen, söldner mit cta-bo und duress + gulli und limb-enchant und jeder "char" schafft den klon :D

ich hab den allerdings mit coldsorcs (blizz und orb) auch schon ohne merc geschafft. man bringt genug dmg an um der regeneration entgegenzuwirken und noch etwas schaden zu machen...
 


Also Twin hat den soweit ich weiß mit seiner Trapse geschafft, kann mich aber auch irren

Wenn der Merc standhält, dann ist es nur eine Frage der Zeit. Aber nicht jeder kann seinen Merc derart ausrüsten.

mit pmh und nem lr stab sollte es nur eine geduldsprobe sein oder?

#

Trotzdem kann man sagen, dass Elementar-Chars ungeeignet sind. Meine Orb hat auch lange gebraucht und es auch nur geschafft, weil ich 1 1/2 Gürtel voller dicke Regs für den Sölli hatte.
 
Endlich hat Meppel mal ne -5 light RBF rausgerückt :
griffonssockelung.jpg
 
wieso hat hier eigentlich jeder nen griffon außer mir? :ugly: wie fies...^^
 
Spenden können in meinem Postfach abgegeben werden. Danke.
 
Und ich hab keines.
Ihr kennt gerne mal was her geben oder zumindest vertraten, ihr reichen Säcke. :ugly:
 
Ich hatte mal eins und das ist verschwunden. Genau so schlimm wie ein ätherisches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben