• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eth in 1.13 ist doch kein problem ;) zod rein und gut ist. besser als gar keins und nen gutes ohne rbf nimmts immer noch mit nem schlechten mit rbf auf ;)
 
bq6zlryqn1x2bssvw.jpg




Ich würd mit ner ZOD jedenfalls was anderes machen^^
 
@ grid
was denn? ich hab mit meiner nen botd für die piekse gebaut und die 2 cham anderweitig (pride und trade) weggehauen weil mir sonst nix für ne 2. zod eingefallen wär :D
 
Hab noch nen eth Griffons, aber ich hab mich dagegen entschieden, da ne Zod reinzuknallen, eher bau ich mir aus den Chams was, oder ich mach mir nen 2. BotD für ne Pikse oder irgend nen anderen Char :D
 
ich hab sogar ein perf eth Griffons^^
 
Und ich hab keines.
Ihr kennt gerne mal was her geben oder zumindest vertraten, ihr reichen Säcke. :ugly:

#

Nen entsprechend farbiges Diadem wäre wirklich mal was - da mir auch das M'avinas (neben Gris Scepter das einzige Set-Teil) weiterhin fehlt. Pindle war gestern bezüglich Dropluck übrigens sehr "nett" - hinterliess mir in ca. 10 Runs 1x rare Diadem, 3x rare Cryptic Axe, 1x rare Dimensional Shard... konnte nicht wenigstens eins davon bisschen dunkleren Farbton annehmen? :motz:

Achja, nach dem Begutachten dieses Screens ist mir übrigens ganz anders geworden... :ugly: (entnommen ausm MF-Contest Fred)
 
Ja so ein Griffon wär schon was, wird aber wohl ein Traum bleiben.

Wenigstens hab ich heute in ein paar Runs einen Irrlichtprojektor (mein erster :D), eine eth. 4sox gr. Stangenaxt und endlich mal wieder eine HR, zwar nur eine Vex, bin aber trotzdem ziemlich happy. Ich hab mir 3 sec davor gedacht, es muss doch endlich mal wieder eine HR dropen, als ich die Tür zu den ATs aufgemacht habe. Und gleich bei den allerersten 3 Monstern fällt die Vex auf den Boden. So machts Spass.
 
sopp, goldschatz (~3mio) wurde geplündert, bester ring der meiner ansicht nach herausgekommen ist:
bq74e66kjr288ycuv.jpg


(ich hab ihn sicherheitshalber mal aufgehoben, falls ihn einer braucht)


gn8 :motz:
 
Mein neuer Dudu hat auch letzt nen coolen Ring gefunden...



Schade, leider nicht perfekt, dürften nur 1% MF drauf sein...:lol:
 
Mittlerweile bin ich mit meinem shocker in a5 angekommen und wollt jetzt anfangen die gräfin zu löchern. Jetzt meine frage-ist der /players indikator für die art der rune die fällt entscheidend?
Eigentlich beeinflusst der ja nur den 0-drop glaub ich, aber bevor ich chancen verschenke frag ich mal.
 
Nein, ist er nicht. /players verändert immer nur die nodrop-chance, nie die Art oder die Qualität der Gegenstände. Auf 3 oder 5 droppen dadurch bedingt jedoch mehr Schlüssel... solltest du mal versuchen^^
 
Also ich hatte bei Keyruns auf die Gräfin immer das Gefühl, dass sie auf höheren players-Zahlen weniger Runen droppt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob da was dran ist.
 
Das klingt doch mal nicht schlecht. Brauch ich nurnoch einen char der UT auch schafft ;-)
Und immer ungerade variablen, oder?
Ich meine da mal was gelesen zu haben.


€ das mit weniger runen kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte das auch so sein?
Bisher dropt sie immer 1-3 runen, bei 3 war aber noch nie was >thul dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, p1,3,5,7 senken den nodrop. alles andere ist nur zugabe
 
Ich denke auch, dass sie auf höheren Spielern mehr Droppt. Ihr normaler Drop kann maximal 5 Items droppen. Ihr Runendrop 3. Ich glaube, ihr normalerdrop wird vorher abgefragt, danach die Runen.
Auf pl 7 hat sie 0% Nodrop, ich hab eben probiert, sie hat dann immer 6 Items gedroppt, davon war eine Rune. (können natürlich auch mehr Runen sein, weil sie in ihrem normalen Drop auch Runen hat, nur ist die Chance da geringer)
Wenn man mehr Nodrop hat, kann ihre Runen TC wahrscheinlich öfter angewählt werden und wird nicht auf 1 beschränkt :p

Ist mir nämlich auch mal aufgefallen das sie auf pl 1 mehr Runen droppt als auf pl7. Ich bin mir da jetzt zwar nicht 100% sicher, aber so scheint es zu sein.
 
Ich finde vor allem mit Orb/Fb bzw Blizz/Fb Sosos ist p1 besser, die Runen droppen eh unabhängig davon und keys sammeln sich auf Dauer eh genügend an. Bei Summoner/Nihla würde ich wohl immer p5 machen (hat einer den Link zu der Key-drop Tabelle/Guide ? ), da der eine eh nur Müll droppt und der andere Rips produziert (selbst mein 3,3k life Konzler hat sich schon 2 instant Viper kills eingehandelt ;) ) um die möglichst höchste Key-Ausbeute pro Zeit zu haben.
 
Also ich hatte bei Keyruns auf die Gräfin immer das Gefühl, dass sie auf höheren players-Zahlen weniger Runen droppt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob da was dran ist.
Ist mir nämlich auch mal aufgefallen das sie auf pl 1 mehr Runen droppt als auf pl7. Ich bin mir da jetzt zwar nicht 100% sicher, aber so scheint es zu sein.

Lol, endlich mal jemand, der meine Erfahrung teilt, ich habs mich ja schon nicht zu sagen getraut, weil man meist etwas belächelt wird für solche Theorien...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben