• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch so erlebt... auf p1 ~1-4 Runen, im Durchschnitt vlt. 2,5 pro run, bei höherer Players-Einstellung konsequent immer eine Rune, ausnahmsweise vlt auch mal zwei oder gar keine.

Keys gibts allerdings umso mehr, je höher die Players-Einstellung. Bei p8 gibts dann auch gelegentlich 2 keys auf einmal.
 
ich weiss das nicht, ich hab noch nie Keyruns unter p8 gemacht, auch nicht Nihla. huk huk
 
Ich denke auch, dass sie auf höheren Spielern mehr Droppt. Ihr normaler Drop kann maximal 5 Items droppen. Ihr Runendrop 3. Ich glaube, ihr normalerdrop wird vorher abgefragt, danach die Runen.
Auf pl 7 hat sie 0% Nodrop, ich hab eben probiert, sie hat dann immer 6 Items gedroppt, davon war eine Rune. (können natürlich auch mehr Runen sein, weil sie in ihrem normalen Drop auch Runen hat, nur ist die Chance da geringer)
Wenn man mehr Nodrop hat, kann ihre Runen TC wahrscheinlich öfter angewählt werden und wird nicht auf 1 beschränkt :p

Ist mir nämlich auch mal aufgefallen das sie auf pl 1 mehr Runen droppt als auf pl7. Ich bin mir da jetzt zwar nicht 100% sicher, aber so scheint es zu sein.

Die Gräfin droppt immer mehr Runen auf /p1 als auf höheren Spieleranzahlen. Deine Vermutung bzgl. der Dropreihenfolge ist absolut richtig. Das gibt im Übrigen auch der Dropkalkulator auf der HP so aus. Jetzt bin ich aber wieder weg. D2 reizt mich gerade überhaupt nicht...
 
Die gleiche Einschätzung teile ich auch, hab zuletzt mal ne Weile auf /p5 und dann wieder auf /p1 gefarmt. Im ersteren Fall gabs teilweise mehrfach 2 Keys pro Drop + 1 Rune, dafür im letzteren quasi das Gegenteil mit häufigen 2-3 Runendrops und/oder max. 1 Key (das beste war ein Run mit PUL+MAL, direkt danach gabs noch ne UM :))
 
Lol, endlich mal jemand, der meine Erfahrung teilt, ich habs mich ja schon nicht zu sagen getraut, weil man meist etwas belächelt wird für solche Theorien...;)

Ich teile deine Meinung. Ich habs immer so erlebt, dass auf höheren Playerzahlen zwar weniger, dafür aber höhere Runen droppen.
 
Mal wieder ein schickes Dropbild:



Gerade in den ATs...Meine erste Fackel von Iro...(von der Liste streich...:))

Edit: So, ich verabschiede mich mal für die nächsten drei bis 4 Wochen...Wir sehn uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH! meine zweite richtige HR in 1.13 (zählt ja erst ab LO ;) )

 
GZ zur Ber, die Fackel ist aber kewler ;)

Ich hab in letzter Zeit einige Tc3 Volltreffer gelandet ( Biggins,Hand of Broc etc.)

Viel Spass Zaubermaus :hy:
 
GZ zu BER und der Fackel! Süsses kleines Ding, hab ich in einer meiner alten DII-Installationen auch mal besessen. Von den TC3s wurde mir einzig das Scepter (Totenglöckner?) noch nie gedroppt.

Meine letzten ultralow TC-Treffer waren glaub Giftasche (Andy/Hell) und Higgis (am 25.12. als Weihnachts-Kappe, Andy/NM) :)
 
Oh hi-

bq8n5fcfzlyil34xg.jpg
 
TC3 ist Treasure class 3, jop. Ist die niedrigste TC die es gibt, und daher sind die Uniques grade bei Monstern, die aus höheren TCs droppen, sehr selten,
 
TC3 ist Treasure class 3, jop. Ist die niedrigste TC die es gibt, und daher sind die Uniques grade bei Monstern, die aus höheren TCs droppen, sehr selten,

Exakt, siehe dazu auch den Dropcalc bzgl. Items wie "Higgis Haube", "Fackel von Iro", "Die Hand von Broc" oder "Totenglöckner" (Scepter haben doch durch die Bank nen inherenten Dropmalus, amirite?).
Dazu zählt z.B. auch die Kappe ausm Sanders Set, weil diese ne niedrigere Rarity als Infernos hat => ergo droppt um einiges seltener, ich hab sie z.B. noch nie gesehen/erhalten :)

Mal ne Frage an die Palapros - ist es lohnender MAX/AR GCs zu verwenden als z.B. PC/Offensive-Skiller?

/edit - Damn, ich wusste ich hätte mich präziser ausdrücken sollen :clown: Siehe Sig, ganz normaler (2H) FanaZealot halt - bei nem FoH z.B. würd ich auf jeden Fall PCs vorziehen, aber beim Zealer dürfte sich MAX/AR doch deutlicher auswirken, gell? Ansonsten naja, Offensive-Charms z.B. für Fana auf gewünschter Stufe oder um lame Meppels Conv-Aura in UT gegenzuwirken/auszuschalten \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Build mit welchem Equip und welcher Stattung?

€: Max/Ar/(Life), Combat bringt jämmerliche 8%Ed/10%Ar, Off 17%Ed/5%Ar.
Allerdings sollte man Off reinnehmen wenn Speed fehlt latürlich (Fana 27)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mal wieder nicht mitbekommen, dass man eine HR geschenkt bekommen hätte. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben