• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach. warum sollte atma schlechter sein als plugY? für mich nich! dann werd ich wohl bei atma bleiben. danke für die schnelle antwort
 
Gomule verwendet doch atma Stashs, sollte doch normalerweise kein Problem sein oder ?
 
Es verwendet Stashes, aber die sind anderst aufgebaut als bei ATMA afaik.
 
Und warum ist GoMule besser? Sorry kenn es nicht, vielleicht könnt ihr kurz die Vorteile erläutern.

Beste Grüße:hy:
 
ich noch mal. hab plugY runtergeladen und installiert. startet auch wunderbar aber ich kann die konfigurationsdatei nicht verändern. er verweigert mir den zugriff.

is sowas schon bekannt? hab nebenbei kein d2 laufen und ich habs schon mit zip und installer probiert. beidesmal das gleiche.

€: war ein administratives problem :ugly: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .ini wird Schreibschutz haben :ugly:
 
Mh, glaub ich überdenke meine voreilige Aussage bzgl. Alvl85-Areas nochmal, grade 15 Min ATs gemacht und dabei nochmal... Mav Diadem gefunden (ja ne is klar, erst droppt mir das Ding überhaupt nicht, und dann 2x hintereinander -.-)

Nebenbei noch ne 4/-5 Cold RBF, genauso knapp am Idealzustand vorbei wie meine einzige Light (5/-4) ;( Weiss nur noch nicht, wo ich das Ding rein stecken werd - Nightwings (13%, also nicht perf) oder irgendwann in drölf Jahren für nen Fathom aufsparen (wobei da wohl eher ne 5/-5 rein sollte, sofern gute Stats vorhanden). Naja, erst mal ab innen Stash.

/edit - In den nächsten 45 Min kam noch Ormus (wiederum mein erstes, wenn auch unterdurchschnittlich; +Firebolt), der unique Kriegsdorn (immerhin fast perf) und einige weitere (Elite)teile hinzu. Durch den neuerlichen Mavina Fund wurde ich übermütig und dachte "Hey, vielleicht wechselt ja das nächste Diadem die Farbe" :D Keine Ahnung obs am MF-Boost (469-544 nun) lag, auf jeden Fall hab ich nun das Vertrauen in besagte Areas wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wundervollen guten Morgen ins Forum gebrüllt :mod:

Gleich mal ne Frage am frühen Morgen, hat einer von euch nen 2 Sockel Knochenhelm übrig? Ich find keinen und der Style ist auf nem nec einfach der Hammer.

Grüsse
 
Wieder da. Gleich mal spammOrn. :p

gs8j-3.jpg


gs8j-4.jpg

:ugly:
 
Zur Atma/GoMule/PlugY-Diskussion: Ich habe über die Jahre alle 3 benutzt, Atma relativ wenig, PlugY die meiste Zeit und GoMule seit 1.13. Und ich muss sagen, dass GoMule für mich das beste Programm ist. Alleine wegen der Filterfunktion. So schnell findet man auch im am besten sortierten PlugY-Stash nichts. Grade was Charms/Ringe/Amulette/Juwelen mit bestimmten Eigenschaften angeht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nie meine ganzen Items im Shared Stash von PlugY hatte, mir also die Möglichkeit im Spiel direkt af alle meine Items zugreifen zu können nie wichtig war. Aber die braucht man meiner Meinung nach eh nie.

@ Zeckie: Ich glaub nicht, dass jemand hier sowas aufhebt ;)
 
@chiller:
ich weiß, normalerweise braucht das kein Mensch. Aber evtl liest es jetzt einer und in 10 minuten fällt genau diesem Jemand einer vor die Füsse und vielleicht denkt er/sie sich dann 'hey, damit kann ich jemandem helfen' und hebt ihn auf. Viele wenns und evtls, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

@born'
cooles bild :D
 
ich hätte bone helm bzw. bone visage da. allerdings superior und ungesockelt. keine ahnung ob dir der style einen larzukquest wert ist
 
So wichtig auch net, hab nurnoch 1 oder 2 frei.
Aber danke trotzdem.

€: kriegt die bei larzuk nicht eh 3 sockel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dafür ist's gedacht. Ich hab nur eins im Spitzhelm und diese silberne badehaube schaut irgendwie so richtig bääaa aus.
 
Vor kurzem hab ich meine erste Tal Rüstung gefunden. Die Sorc sieht damit eigentlich ganz lustig aus. Schlimm ist aber die Harle, die dadurch irgendwie noch mehr hervorsticht als vorher. Aber was hilfts wenn man auf mf scharf ist...
 
+2/stats/res/... circ mit nem topas sockeln und "nur" 50 mf opfern... aber ob jetzt 500 oder 550 ist dann auch irgendwann egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sorc sieht mit der Badekappen wirklich scheußlich aus. Ich würde dir zu Skullders raten, damit sieht die Harle nicht mehr so ganz :ugly: aus. Der einige Char der eine Harle tragen kann und damit gut ausschaut, ist die Assa ;) \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben