• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sammeln sich die Sets gerade nur so an, 6 ik sets, 2mav, 4 nats,7 tal und 4 TO und noch endlos viele Einzelteile.

So schlimm sieht die Harle doch gar nicht aus ;)
 
Das kommt immer drauf an wer spielt. Hätte ich ne Glatze würd mich die Optik der Harle auch net stören.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ;-)
 
Naja ich schau da schon mehr auf den Nutzen als aufs Aussehen, wobei Tal Rüstung + Harle schon hart an der Grenze zum Augenkrebs ist. Davor hatte ich Skullder, rare Handschuhe, rare Amu und Arach und jetzt Tal Amu, Rüstung und Belt sowie Mages. Das lohnt sich schon ein bisschen: mehr mf, mehr life, unbegrenzt mana und ein paar andere brauchbare adds bei gleichem Schaden (rbf statt perf. Diamant gesockelt) und etwas weniger psn resi, aber das lässt sich verschmerzen.
 
gut, giftresis sind jetzt net sooo essenziell.
Das ganze Bild sollte schon stimmig sein, sonst machts mir irgendwie keinen Spaß.
Bei nem Gestaltwandler ists mir auch wurst, da hab ich eh immer nur Wolf oder Bär im Screen.
Richtig schön wars bei Sacred, wo man wirklich jedes Teil am Char erkannt hat. Das waren noch Zeiten... Ich werd grad ein wenig nostalgisch...
 
Naja, bei ner Tal MF-Sorc hat man meist nur die Wahl zwischen hässlich (Tal Maske) oder potthässlich (Harle). So nen passendes Circ muss ja auch erstmal gefunden/ergambled werden...

Wobei, ich meine hier irgendwo mal nen Fred gesehen zu haben bzgl. nem sehr detaillierten Vergleich (hinsichtlich diverser Einsatzgebiete, darunter natürlich auch MF) => Full Tal vs. Standard-Kombi (Armor/Amu/Belt+Harle/Occu) - und das letzteres im Endeffekt einfach nur schrott ist bzw. keinen Sinn macht ;) Finde das entsprechende Topic nur grade leider nicht.

Und ja, ob nu z.B. 500 oder 600 MF ist irgendwie auch wayne, trotzdem nimmt mans mit sofern nicht unnötige Einbussen gemacht werden :D

/edit - Meine trägt imo besagte "crap" Kombo (Harle+Armor PTed), dazu 2 SoJs, 40er CGs, 41er WTs und noch... ne Lidless (PDed). Der Schild wird aber durch Spirit ersetzt, sobald ich eins mit 35 FCR gebaut hab (zuletzt wieder ~15 Versuche fürn Arsch -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Tal macht halt deutlich mehr Schaden als nur die Combo und Standard Rest EQ, außerdem hat man genau 105fc mit Spirit und kann 2 Nagel/Mf Ringe tragen, womit die 100 Maximal verlorenen MF wieder mehr als drinn sind, von den 50 allres und anderen @s mal ganz abgesehen( Und der doofe Tele von Occu entfällt auch, vor allem in den Ats verdammt nervend ihmo).
 
Naja, bei ner Tal MF-Sorc hat man meist nur die Wahl zwischen hässlich (Tal Maske) oder potthässlich (Harle). So nen passendes Circ muss ja auch erstmal gefunden/ergambled werden...

weißes Tiara nehmen-> Sockelq oder Cuben-> 3 Sockel -> 3 PT = Fertisch :>

mehr wie MF brauch ne Sorc meist ja nedmal aufm Kopf...^^

Alternativ kann man auch nen schönfarbigen Helm mit 3 Sockeln nehmen, im Bnet hab ich einen im Nachtwingsstil wo ich 3 PT drinne hab :D
 
meine hatte früher uni-kombo an, dann full tal und von der effektivität und stabilität wars nen deutlicher gewinn (vor allem weil das occu-tele was mich extrem nervt und mehrfach fürn rip verantwortlich war) aber der style ging gaaaaaaaaaaaaar nicht...

jetzt trägt sie: +2/24 fr/~45 stats/topas circ (wobei dex bei noblock sinnlos ist :D), tal armor mit topas, tal amu, tal stab mit mittlerer feuerfacette, arach, mages, nagelringe, run/dex/dualres/mf schuhe

style ist ok, effektivität super (700 orbdmg, 5k fb dmg mit -19 res), 110 fc an bord und stabilität dank guter res und recht ordentlich (1.2k) life auch gut. und kommt auf 350 mf (reicht imho da die chance auf uni/set ja eh degressiv ist)
 
Da ist was dran. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, dass Full-Tal ja massiv viel +Cold-dmg macht :eek:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich als Schild Geist und Sturmschild länger getestet habe und letztlich wieder beim Sturmschild gelandet bin, damit ist man einfach unsterblich. Sobald ich den Tal-Stab finde wird auch Full Tal mal getestet.
 
tu dir das nicht an :ugly: der style geht gar nicht^^

und +15% dmg ist nix was man nicht mit nem mehr an +skills der uni kombo rausholen kann... -15 fr/lr kann man so billig nirgendwo her bekommen ;)
 
Ich hab's mir einfach gemacht indem ich einfach mit 2 Sorcs EmmEffe - die eine ist ne FullTal Orb/FB (105% FC) und die andere ist ne reine Blizzie für AT und Meppel :D

Ich bin der Meinung, dass man in den AT auf defensive Maßnahmen weitgehend verzichten kann, dementsprechend ist auch das Setup von meiner:
Harle 'PT'
+2 / Lres / Life / MF Amu
Ocu 'IST'
Eth Skulli 'PT'
35'er Spirit
Chancies
Goldwrap
2x 30'er Nagel
MF Treter mit Fire/Psn res
Im Inventar neben der obligatorischen Fackel und dem Anni noch Gheeds und der Rest ist voll mit 7'er / 6'er SCs.

Sind zusammen 595% MF, die Resis sind: 42/36/64/75. Life ca 1200.
Bis jetzt ein RIP an einem Triple-Enchanted ^^

Edit: Im 2. Slot Harmony wenn ich AT mache, man will ja schnell durch Lut Gholein wackeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, nu 4x in Folge nen 34er Spirit gebaut... ich glaub, demnächst wird mal Fortuna besucht und ihr gut "zugeredet"!

Nuja, der Tal Orb sollte (bei Einsatz der Full Combo) natürlich möglichst +2 bekommen. Und natürlich kann man die 100-1XX verlorenen MF wieder mit z.B. 2x 30er Nagel ansatzweise ausgleichen, aber dann würd ich auf beide SoJs verzichten. Das ist auch wiederum nen imho unnötiger Verlust... hab die genaue Balance aber noch ned gefunden. Evtl. pfeif ich auch drauf und lauf dann mit Full Tal und "nur noch" 3XX MF rum *shrug*

/edit1 - Grad nen Test gemacht, 4 verschiedene Settings (Blizz only, FB rausgeskillt):

a) Harle (PTed)+Occu+2x Nagel = 527/602 MF. ~4,1 - ~4,4k Blizz Dmg, ~2 - 2,1k IB Dmg
b) Harle (PTed)+Occu+2x SoJ = 469/544 MF. ~4,7 - ~4,9k Blizz Dmg, ~2,3 - 2,4k IB Dmg
c) Full Tal+2x Nagel = 403/528 MF. ~4,5 - ~4,7k Blizz Dmg, ~2,2 - ~2,3k IB Dmg
d) Full Tal+2x SoJ = 345/470 MF. ~5,1 - ~5,3k Blizz Dmg, ~2,5 - ~2,6k IB Dmg

<Möwe+Reim im 2. Slot jeweils, hab zum Switch "nur" 2x 29er Nagel verwendet>
<38er Gheeds + 4 7er + 1 6er im Inventar - keine Cold Skiller, dafür 3 Fire...>

/edit2 - Hab mich für Version b) entschieden, scheint der gesündeste Mittelweg zu sein (ja, trotz "Fail" Combo) - damit grade das hier gefunden:



Hui, immerhin fast perf Stats bei sovielen Variablen Oo Somit alle 3 Uni Elitescepter komplett, nun hat der Pala die Qual der Wahl welches er verwendet ^^ Entweder nen mässigen Astreons oder das Ding hier - Erlöser reizt mich irgendwie nicht, hat auch keine berauschenden Stats bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ griD: Mit Warriv nach a1, von da zum WP. Schneller als durch Lut Gholein zu rennen ;)
 
Oh ffffffffffffffffff- da bin ich überhaupt noch nicht drauf gekommen -.-
BTW: SoJs auf ner MF Sorc - wozu?
 
Einen wundervollen guten Morgen ins Forum gebrüllt :mod:

Gleich mal ne Frage am frühen Morgen, hat einer von euch nen 2 Sockel Knochenhelm übrig? Ich find keinen und der Style ist auf nem nec einfach der Hammer.

Grüsse

Hab grad einen 2 Sockel Knochenhelm gefunden. Bräuchte dann deine email, dann schick ich dir das Teil.
 
Endlich hatte ich auch mal wieder Dropglück. In den Ats auf p8 hinterließ ein Minion meine zweite HR. :)

surok.jpg
 
GZ zum Heaven's Light und zur Sur.

Ich mache ATs mit Klafter (511mf) nachdem mich das doofe Occu in den Wahnsinn getrieben hat und 5,5k avg Blizz dmg haut auch ordentlich rein und es erwischt immer alles im Vergleich zu Occu mit knapp 4.2k. Zweitslot cta (hab von den Dingern eh zuviele :D) mit 2k life spielt es sich einfach sicherer, kein Bock auf Rip und Exp Verlust gg Fana Mobs/ Conv Skellis auf LVl 96 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich hab eben meinen Verräter durch A5 Alp gepiekst... ich glaube, Hell wird anspruchsvoll^^
 
Gz zu so viel luck. Montage scheinen glückstage zu sein
meine addy ist zeckie.81@web.de
danke dir, ich hab vorhin einen gefunden aber der ließ sich aus welcjen gründen auch immer nicht sockeln.
n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben