• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mein Blizzard Sorc, macht At eigentlich auch alle Monster mit players 5 ordentlich schnell kalt.:D Kann mir einer nur noch mal schnell erklären wie am besten 1.13c und plugy v.10(?) in D2DE integriere? Wollte D2DE weiter nutzen, weil ich im normalen D2 Ordner noch 1.07 drauf habe, versuche meine Ama gelegentlich noch auf lvl 99 zu bringen. D.h. sollte das Hauptprogramm beim Patch 1.07 bleiben. Obwohl ich neulich dummerweise mir Plugy 10 in den Hauptordner versehntlich die D2gfx geändert habe und damit funtkioniert 1.07 nicht mehr richtig. Deswegen wenn ich alles neuinstalliere, es nach Möglichkeit gleich richtig machen.;)

Noch mal zur Waffe: Da wie gesagt Zod auch in 1.13c nicht so häufig fällt, lohnt es euerer Meinung für die Waffe eine Zod anzustreben?

Beste Grüße:hy:
 
Es lohnt sich realistisch gesehen nicht weil das Teil einfach schlechter als die meisten RWs (z.B. oath,death,grief,botd) ist. Solltest du aber mit dem Ding spielen wollen lohnt es sich für dich schon, zumindest hat es style mal von dem 08/15 Kram abzuweichen.
 
<3
20life10lres.jpg



RBFs droppen in letzter Zeit auch in Massen (vor allem Feuer und Gift -_- ) heute wieder ne +5/-4 Feuer
 
Die Minions von den Bossen würde ich auf höheren Players -Werten auf jeden Fall immer killen, weil sie halt auch aus TC 88 droppen, normale nur aus 85.

Mlvl ist nicht gleich TC. In den Alvl 85 Gebieten droppen alle Monster aus der TC87 (TC88 und 85 gibts gar nicht). TC84 ist die nächste tiefere.
Normale Monster können nur ein paar Unis nicht droppen, 6 stück sinds, und 3 davon sind TC87 (Tyraels, CoA und Mang Songs)
 
Auch wieder was gelernt, danke für die Klarstellung, das mit TC88 war auch eher unglücklich formuliert ;)
 
Neue Map, neues Glück, mit dieser komme ich zumindest mal an die Z3on Runzeiten ran ;)

Jah4.jpg


Bezüglich Bowies : Was halt ihr ihr von nem 13min dmg Diadem (0/2 leider :( ) brauchbar auf ner WF oder muss das Ding dann schon 3 Sockel haben ?
 
da kann man auch nen 3 sock nehmen und nen nacktes 15 max juwel reinstecken. hat auch noch 2 sock frei und ist besser :p

außerdem kann man da kein ed sockeln wegen des "ed/max" bug
 
<3
20life10lres.jpg



RBFs droppen in letzter Zeit auch in Massen (vor allem Feuer und Gift -_- ) heute wieder ne +5/-4 Feuer

Ehm ja, so nen Luxusproblem wie du möcht ich auch gern mal haben :ugly: Hab bisher exakt 2 RBFs gefunden... und GZ zu JAH+Charm!

Heute mal nen kleinen Test gemacht, Sorc auf Blizz/FB umgestellt und ca. 3,5 Stunden ATs/Pits im Wechsel auf verschiedenen Settings (/p1 überwiegend, sonst 3-5; 405-480 MF).
Dropergebnis nennenswerte Runen/Sets/Unis: nix/nix/Medusas Gaze (hatte ich noch nicht, aber naja...)

Danach ~30 min Pindle auf /p1 mit dem Barb (249-599 MF):
2. Run Mav Diadem (hatte ich ebenfalls noch nicht, nun fehlt nur noch Gris Scepter), 11. Run Tal Amu, 19. Run ne Rondache (11 EDura; 43@/4 sox :eek:) - wusste garnicht, dass nen so kleiner Schild bereits soviele Sockel haben kann...

/edit - dummes Geschwätz gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
alle palaschilde in jeder ausführung können bereits 4löcher haben. damit kann man sofort ab 25 spirit tragen was für jeden anderen caster ein paradisischer zustand wäre.
 
Achso kann mir einer noch den Installionstipp geben, was zu erst damit ich Plugy 10 und D2DE mit LOD v1.13c spielen kann? Braucht man da ein neues Muleprogramm für, weil der stash nicht funktioniert?
 
Ich kann mit Feuer RBfs halt nicht viel anfangen ;)
Schön dass die Jah direkt in ne Ber umgewandelt werden konnte, wäre ja eigl Zeit für die Bärin ;)

Lohnt sich Beast in ner BA/Ettin für Melees im Vergleich zu den anderen High End RWs und Unis ? Oder eher in ne Double Axe ?
 
Achso kann mir einer noch den Installionstipp geben, was zu erst damit ich Plugy 10 und D2DE mit LOD v1.13c spielen kann? Braucht man da ein neues Muleprogramm für, weil der stash nicht funktioniert?

plugy und d2se vertragen sich net.
wenn du beides nutzen willst, dann mußt du wohl 2 installationen machen. ist ja kein großes unterfangen und dauert auch net lange. eine andere lösung gibts afaik zZ net.
 
@Kazgaroth

Wie kann man 2mal Diablo installieren, sorry das ich mich da so glatt anstelle.:angel:
D2&LOD neuinstallieren, dann Plugy 10(?) und dann D2DE?

Besten Dank!
 
Ich kann mit Feuer RBfs halt nicht viel anfangen ;)
Schön dass die Jah direkt in ne Ber umgewandelt werden konnte, wäre ja eigl Zeit für die Bärin ;)

Lohnt sich Beast in ner BA/Ettin für Melees im Vergleich zu den anderen High End RWs und Unis ? Oder eher in ne Double Axe ?

Na ja, mit Grief kann es meiner Meinung nach nicht mithalten.
 
@Kazgaroth

Wie kann man 2mal Diablo installieren, sorry das ich mich da so glatt anstelle.:angel:
D2&LOD neuinstallieren, dann Plugy 10(?) und dann D2DE?

Besten Dank!

schau dir mal diesen thread an, das ist ein weg.

der andere wäre wie folgt:
* d2 in einem unterordner installieren
-> spiele/diablo/Bnet
* den regcleaner runterladen und alle diablo-einträge aus der registry löschen
* d2 neu installieren
spiele/diablo/MOD
* verknüpfungen auf den desktop ziehen und entsprechend benennen
* fettich


wichtig wäre auch den d2se als letztes zu installieren, da bei deisem system alle speicherstände von d2 im zuletzt installierten spiel landen.
dh die speicherstände der mod ebenso (falls du die mal suchst und net inden solltest)
 
Regcleaner seh ich eher skeptisch.. Bei solchen programmen bin ich generell immer skeptisch...

Mal lieber mit regedit arbeiten (da kann man dan auch den save-pfad umbiegen)
 
hallo mal wieder.

hab jetz endlich inet in der neuen bude und muss mein rechner gleich neu auflegen. da wollte ich evtl von atma auf gomule umsteigen. muss ich da groß rumsortieren oder speichern die im gleichen dateityp ab? oder gibt es gründe warum ich nicht auf gomule umsteigen und bei atma bleiben sollte? ich finde diese suchfunktion ganz nett.

lg mopedman
 
Musst komplett umsortieren afaik: Atma -> Mules -> GoMule.

Und GoMule > PlugY >>>>>>> ATMA :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben