Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde die Map erst mal nicht wechseln. Und immer und immer wieder UK-Runs machen. Ich hatte mal eine Map, wo vergoldete Schilde gedropt sind ^^ Drei Herolds habe ich da mit meiner Magic-Find-Sorc rausgeholt... Hoffentlich kann ich da mal was nettes abstauben, bisher war leider nie was brauchbares dabei.
Hiho
hatte gestern mein bisher bestes Item bekommen(Imbue), Schicke Pics #4737 (S. 316).
eth legendärer Hammer mit folgenden Stats:
298%ed, 5% verstärkter Schaden und 40%IAS. Zuerst wollte ich ein Klingenwut-Assa machen, da man aber STR für ed steigert, hat man ein ganz bescheiden AR wert. Deswegen überlege ich ernsthaft wegen einer Zod auf 1.13 zu patchen. In 1.12 werde ich wahrscheinlich nie eine finden, wie schätzt ihr die Chancen in 1.13 ein ein Zod zubekommen? Und mal an die Pros ist Waffe es wert? Naja 300%< Oath kann besser sein, 40%IAS<50%IAS Oath is besser. Jetzt ist die Frage: Chance auf verstärkten Schaden. Ich weiß alle schwören auf Altern vom Schnitters. Aber man könnte dann Mondsichel für den Söldner nehmen...
Was haltet ihr davon bzw. wie stark schätzt ihr die Waffe ein?
Beste Grüße
...snip...
Aber wenigstens finde ich zur Zeit gute Uniques, zwar immer das gleiche (Highlord ), aber zur Zeit ist jedes 2.Amu, das ich identifiziere ein Highlord. Davon kam keins aus den ATs, das letzte war sogar aus einem Sarg auf dem Weg zur Gräfin, gegen den ich mehr oder weniger zufällig dagegen gekickt hab. Naja, mir solls recht sein.